Portugalkenner schrieb:Setze Trends fort bis sie fallen und progressiere !
Portugalkenner schrieb:Hallo,
nachträglich möchte ich mich bei dem FC Porto bedanken [[stomping]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
FC Everton - Tottenham 02
Beide Teams wären mit einem Punkt zufrieden und koenneten damit leben . Was für mich aber ausschlaggebend ist : Everton hat seit sage und schreibe vierzehn !!!!!!!! [[yo]] Spielen nicht mehr gegen Tottenham gewonnen [[yo]] ( 0-7-7 ) .
Danke für das Statement !
Besinnliche Feiertage mit der Familie und Freunden !
Fink16 schrieb:Weiss nicht, woher du die Information hast, dass Tottenham auswärts schon seit 14 Spielen nicht mehr gewinnen konnte, aber sie ist falsch! Sie haben eine Auswärtsbilanz von 3-2-10 und können daher nie auswärts aus den letzten 14 Spielen 0-7-7 haben! Ausser den Premiere League Partien hatten die Spurs nur 4 Auswärtsspiele in den Cups!
Und Everton gibt sich mit einem Punkt sicher nicht zufrieden! Radzinski hat in einem Interview betont, dass das eines der wichtigsten restlichen Spiele sein wird und dass sie alles geben werden um zu gewinnen! Zudem hat Tottenham nur 2 UE aus 17 Auswärtsligaspielen!
Für mich ne klare 1
Fink16 schrieb:Portugalkenner schrieb:Hallo,
nachträglich möchte ich mich bei dem FC Porto bedanken [[stomping]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
FC Everton - Tottenham 02
Beide Teams wären mit einem Punkt zufrieden und koenneten damit leben . Was für mich aber ausschlaggebend ist : Everton hat seit sage und schreibe vierzehn !!!!!!!! [[yo]] Spielen nicht mehr gegen Tottenham gewonnen [[yo]] ( 0-7-7 ) .
Danke für das Statement !
Besinnliche Feiertage mit der Familie und Freunden !
Weiss nicht, woher du die Information hast, dass Tottenham auswärts schon seit 14 Spielen nicht mehr gewinnen konnte, aber sie ist falsch! Sie haben eine Auswärtsbilanz von 3-2-10 und können daher nie auswärts aus den letzten 14 Spielen 0-7-7 haben! Ausser den Premiere League Partien hatten die Spurs nur 4 Auswärtsspiele in den Cups!
Und Everton gibt sich mit einem Punkt sicher nicht zufrieden! Radzinski hat in einem Interview betont, dass das eines der wichtigsten restlichen Spiele sein wird und dass sie alles geben werden um zu gewinnen! Zudem hat Tottenham nur 2 UE aus 17 Auswärtsligaspielen!
Für mich ne klare 1