Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ist doch eine der blödesten Sportarten, die es gibt. [[nixweiss]]
Hab mir das paar mal angeschaut, aber da schläft man ja ein. 3-4 Stunden zusehen, wie sich ne Horde coolvorkommender Jungs einen Wettstreit liefern, wer am besten rotzen kann.
Und zur Abwechslung wird dann alle 10 Minuten mal einen Ball geworfen, der vom Schläger in 8 von 10 Fälle net getroffen wird.

Und perfekt wird der Komödienstadl dann noch gemacht, wenn man sieht, wie hinter dem Pitcher einer ne Figur abgibt, wie wenn er auf`m Klo hocken würde und Fingerspielchen macht, als wolle er sich "was"
abschneiden. [[stupid]]

Sowas kann man sich doch keine 3 Stunden reinziehen ? [[nixweiss]]

so denken viele über Fußball

Geschmäcker sind halt verschieden

so denken viele über Fußball

Geschmäcker sind halt verschieden

Beim Fußball ist doch wenigstens Action, naja meistens jedenfalls. [[grin]]

Und beim Baseball kann man dann noch ca. alle halbe Stunde sehen, wie im Kreis gelaufen wird und die Jungs mit der Hose übern Boden rutschen. Die bekommen dann auch noch Beifall dafür.
Und ich hab früher als kleiner Junge dafür den Hintern versohlt bekommen. [[stupid]]

Beim Fußball ist doch wenigstens Action, naja meistens jedenfalls. [[grin]]

Und beim Baseball kann man dann noch ca. alle halbe Stunde sehen, wie im Kreis gelaufen wird und die Jungs mit der Hose übern Boden rutschen. Die bekommen dann auch noch Beifall dafür.
Und ich hab früher als kleiner Junge dafür den Hintern versohlt bekommen. [[stupid]]

ahja und beim fußball schmeissen se sich nicht hin und sehen aus wie die schweine??also das ja nun kein argument?![[stupid]]

zitat vom guten alten udo lattek:die klasse eines verteidigers sieht man an dem zustand seiner bekleidung nach 90 minuten

Für mich jetzt bitte Hagen Under 67.5 Points, dann hätte ich seit gestern +26EH[[winkewinke]]

HT 34:33 für Hagen
Nach dem ersten Viertel hab ich gedacht, die Wette wäre im Eimer. Hagen mit 25 Punkten, 7/9 Zweiern, 2/3 Dreiern und 5/5 Freiwürfen. Im 2. Viertel dann zum Glück 4 Minuten ohne eigenen Krob geblieben
[[schwitz]]

Schade, wollte dann doch nicht mehr, aber bislang perfekter Saisonauftakt in Norwegen. [[winkewinke]]

Nybergsund 2:1 FT [[yo]]
Bodö/Glimt 4:1 FT [[yo]]
Fredrikstad 3:0 FT [[yo]]
Rosenborg 3:0 FT [[yo]]
Haugesund over [[yo]]
Sandefjord over [[hammer]]

Fehlt nachher nur noch das over bei Molde. [[schwitz]]

Und noch das over bei Zulte in Belgien bitte. [[grin]]

Gala mit ner komplett neuen Aufstellung.

Zumindest im MF und im Sturm gibt es einige Umestellungen.

Sivas für mich klarer Absteiger, die Mannschaft hat wirklich nichts drauf.

Aber Jo Alves + Elano auf der Bank [[stupid]]

Naja, für mich bitte HZ/FT GALA @ 2,3 [[yo]]

Özbek in der 17. mit dem 1:0.

Gala immer wieder durch Kontern mit Gio dos Santos und Keita brandgefährlich, hätte schon längst 2:0 stehen müssen [[stupid]]

Naja, jetzt in der zweiten Halbzeit nichtsmehr anbrennen lassen Leute [[cheers]][[yo]]

Schade, wollte dann doch nicht mehr, aber bislang perfekter Saisonauftakt in Norwegen. [[winkewinke]]

Haugesund over [[yo]]

stark [[yo]]

An diejenigen unter Euch, die meinen Chicago White Sox-1,5 Pick gespielt haben. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat bwin die Wette storniert und die Quote für diesen Pick auf 2,4 angehoben. Ich habe die Wette nochmals jetzt zur neuen @ gespielt und die Einheiten sind gleichgelassen[[yo]][[schwitz]]

Haugesund over [[yo]]

Glückwunsch [[yo]]

Hab mich nicht bei allen getraut mitzugehen, aber allein der Bodö-Pick hat mir sehr geholfen, danke dafür [[cheers]]

Für mich jetzt gleich bei Düsseldorf-Pauli das Under und "Wer gewinnt Halbzeit?" X [[schwitz]]

Haugesund over [[yo]]

hab in nem anderen forum gelesen, dass bei molde wichtige leute in offensivbereich ausfallen sollen, z. b. diouf u runstrom ist fraglich!

Diouf ist nicht dabei, Runström sitzt auf der Bank. [[yo]]

Und wenn sie 3 kassieren, brauchen sie sich vorne meinetwegen nicht anstrengen. :mrgreen:

das ist natürlich richtig[[yo]]

auf das under bei düsseldorf scheinen ja heute einige leute zu sein! stanislawski hat angekündigt, offensiver heute spielen zu lassen, warte mal 10 minuten ab u wenn es einigermaßen läuft, werd ich aufs over einsteigen[[schwitz]]

An diejenigen unter Euch, die meinen Chicago White Sox-1,5 Pick gespielt haben. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat bwin die Wette storniert und die Quote für diesen Pick auf 2,4 angehoben. Ich habe die Wette nochmals jetzt zur neuen @ gespielt und die Einheiten sind gleichgelassen[[yo]][[schwitz]]

die hatten das Spiel ursprünglich auf morgen 20.05 datiert. Warum allerdings die Quoten jetzt anders sind, weiß ich nicht.
Evtl. haben die da auch die falschen Pitcher einbezogen, oder was weiß ich. Aber das mit dem Datum hat mich schon bei Tippabgabe gewundert.

die hatten das Spiel ursprünglich auf morgen 20.05 datiert. Warum allerdings die Quoten jetzt anders sind, weiß ich nicht.
Evtl. haben die da auch die falschen Pitcher einbezogen, oder was weiß ich. Aber das mit dem Datum hat mich schon bei Tippabgabe gewundert.

Ok, das Datum habe ich nicht beachtet. Die Pitcher sind definitiv die gleichen. Ist aber auch egal zur Zeit führt Chicago 2:0