Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ist doch eine der blödesten Sportarten, die es gibt. [[nixweiss]]
Hab mir das paar mal angeschaut, aber da schläft man ja ein. 3-4 Stunden zusehen, wie sich ne Horde coolvorkommender Jungs einen Wettstreit liefern, wer am besten rotzen kann.
Und zur Abwechslung wird dann alle 10 Minuten mal einen Ball geworfen, der vom Schläger in 8 von 10 Fälle net getroffen wird.

Und perfekt wird der Komödienstadl dann noch gemacht, wenn man sieht, wie hinter dem Pitcher einer ne Figur abgibt, wie wenn er auf`m Klo hocken würde und Fingerspielchen macht, als wolle er sich "was"
abschneiden. [[stupid]]

Sowas kann man sich doch keine 3 Stunden reinziehen ? [[nixweiss]]

so denken viele über Fußball

Geschmäcker sind halt verschieden

so denken viele über Fußball

Geschmäcker sind halt verschieden

Beim Fußball ist doch wenigstens Action, naja meistens jedenfalls. [[grin]]

Und beim Baseball kann man dann noch ca. alle halbe Stunde sehen, wie im Kreis gelaufen wird und die Jungs mit der Hose übern Boden rutschen. Die bekommen dann auch noch Beifall dafür.
Und ich hab früher als kleiner Junge dafür den Hintern versohlt bekommen. [[stupid]]

Beim Fußball ist doch wenigstens Action, naja meistens jedenfalls. [[grin]]

Und beim Baseball kann man dann noch ca. alle halbe Stunde sehen, wie im Kreis gelaufen wird und die Jungs mit der Hose übern Boden rutschen. Die bekommen dann auch noch Beifall dafür.
Und ich hab früher als kleiner Junge dafür den Hintern versohlt bekommen. [[stupid]]

ahja und beim fußball schmeissen se sich nicht hin und sehen aus wie die schweine??also das ja nun kein argument?![[stupid]]

zitat vom guten alten udo lattek:die klasse eines verteidigers sieht man an dem zustand seiner bekleidung nach 90 minuten

Für mich jetzt bitte Hagen Under 67.5 Points, dann hätte ich seit gestern +26EH[[winkewinke]]

HT 34:33 für Hagen
Nach dem ersten Viertel hab ich gedacht, die Wette wäre im Eimer. Hagen mit 25 Punkten, 7/9 Zweiern, 2/3 Dreiern und 5/5 Freiwürfen. Im 2. Viertel dann zum Glück 4 Minuten ohne eigenen Krob geblieben
[[schwitz]]