Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Schade, wollte dann doch nicht mehr, aber bislang perfekter Saisonauftakt in Norwegen. [[winkewinke]]

Nybergsund 2:1 FT [[yo]]
Bodö/Glimt 4:1 FT [[yo]]
Fredrikstad 3:0 FT [[yo]]
Rosenborg 3:0 FT [[yo]]
Haugesund over [[yo]]
Sandefjord over [[hammer]]

Fehlt nachher nur noch das over bei Molde. [[schwitz]]

Und noch das over bei Zulte in Belgien bitte. [[grin]]

Gala mit ner komplett neuen Aufstellung.

Zumindest im MF und im Sturm gibt es einige Umestellungen.

Sivas für mich klarer Absteiger, die Mannschaft hat wirklich nichts drauf.

Aber Jo Alves + Elano auf der Bank [[stupid]]

Naja, für mich bitte HZ/FT GALA @ 2,3 [[yo]]

Özbek in der 17. mit dem 1:0.

Gala immer wieder durch Kontern mit Gio dos Santos und Keita brandgefährlich, hätte schon längst 2:0 stehen müssen [[stupid]]

Naja, jetzt in der zweiten Halbzeit nichtsmehr anbrennen lassen Leute [[cheers]][[yo]]

Schade, wollte dann doch nicht mehr, aber bislang perfekter Saisonauftakt in Norwegen. [[winkewinke]]

Haugesund over [[yo]]

stark [[yo]]

An diejenigen unter Euch, die meinen Chicago White Sox-1,5 Pick gespielt haben. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat bwin die Wette storniert und die Quote für diesen Pick auf 2,4 angehoben. Ich habe die Wette nochmals jetzt zur neuen @ gespielt und die Einheiten sind gleichgelassen[[yo]][[schwitz]]

Haugesund over [[yo]]

Glückwunsch [[yo]]

Hab mich nicht bei allen getraut mitzugehen, aber allein der Bodö-Pick hat mir sehr geholfen, danke dafür [[cheers]]

Für mich jetzt gleich bei Düsseldorf-Pauli das Under und "Wer gewinnt Halbzeit?" X [[schwitz]]

Haugesund over [[yo]]

hab in nem anderen forum gelesen, dass bei molde wichtige leute in offensivbereich ausfallen sollen, z. b. diouf u runstrom ist fraglich!

Diouf ist nicht dabei, Runström sitzt auf der Bank. [[yo]]

Und wenn sie 3 kassieren, brauchen sie sich vorne meinetwegen nicht anstrengen. :mrgreen:

das ist natürlich richtig[[yo]]

auf das under bei düsseldorf scheinen ja heute einige leute zu sein! stanislawski hat angekündigt, offensiver heute spielen zu lassen, warte mal 10 minuten ab u wenn es einigermaßen läuft, werd ich aufs over einsteigen[[schwitz]]

An diejenigen unter Euch, die meinen Chicago White Sox-1,5 Pick gespielt haben. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat bwin die Wette storniert und die Quote für diesen Pick auf 2,4 angehoben. Ich habe die Wette nochmals jetzt zur neuen @ gespielt und die Einheiten sind gleichgelassen[[yo]][[schwitz]]

die hatten das Spiel ursprünglich auf morgen 20.05 datiert. Warum allerdings die Quoten jetzt anders sind, weiß ich nicht.
Evtl. haben die da auch die falschen Pitcher einbezogen, oder was weiß ich. Aber das mit dem Datum hat mich schon bei Tippabgabe gewundert.

die hatten das Spiel ursprünglich auf morgen 20.05 datiert. Warum allerdings die Quoten jetzt anders sind, weiß ich nicht.
Evtl. haben die da auch die falschen Pitcher einbezogen, oder was weiß ich. Aber das mit dem Datum hat mich schon bei Tippabgabe gewundert.

Ok, das Datum habe ich nicht beachtet. Die Pitcher sind definitiv die gleichen. Ist aber auch egal zur Zeit führt Chicago 2:0