Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Nee nee Montags Liga 2 ist Under Tag bei mir.Ich wette jeden Montag FT0-0 sowie Under 1,5 Tore.Zu 70-80% gewinnt man.hat also nichts mit glauben zu tun sondern ist einfach so.Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und Analysiert mal die letzen 10 Montagsspiele der Liga2.Und dann sollte man sehen können das serh wohl der Montag eine grosse Rolle spielt.[[grin]]

Nee nee Montags Liga 2 ist Under Tag bei mir.Ich wette jeden Montag FT0-0 sowie Under 1,5 Tore.Zu 70-80% gewinnt man.hat also nichts mit glauben zu tun sondern ist einfach so.Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und Analysiert mal die letzen 10 Montagsspiele der Liga2.Und dann sollte man sehen können das serh wohl der Montag eine grosse Rolle spielt.[[grin]]

Alles klar Wochentage sind entscheidener als die involvierten Mannschaften ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze bei Maerzmontagsspielen immer auf 0:1.
Das lohnt wenigstens, im Gegensatz zu deinen 0:0 Dingern. [[cheers]]

Und deine 70-80% sind ja auch Muell.

toll eine saison, das ist ja ne riesige datenmenge. wer daraus was ableitet hat den schuss nicht gehört.
nach 26 spielen kann auch jeder schwachmat einen guten yield haben mit etwas glueck
Oh, der super Analyst, der sich aus über 45 Jahren Bundesliga ein Datenbild erstellt. Schwachsinn!!! Die 70% oder 80% sind natürlich Müll, aber der Trend in dieser Saison ist einfach, dass die Montagsspiele meistens sehr defensiv geführt werden und dementsprechend torarm ausfallen. Wer was gegenteiliges behauptet, schaut sich die Spiele einfach nicht an. Ich lasse dieses Jahr sowieso die Finger von der 2. Liga. Und Over/Under bei dem Spiel heute eh für mich No-Bet, da Düsseldorf einer Wundertüte gleicht. Mal schaufelt man daheim Ahlen vier Dinger ein, eine Woche später hat man nicht mal eine gute Torchance.[[hammer]]

Ich setze bei Maerzmontagsspielen immer auf 0:1.
Das lohnt wenigstens, im Gegensatz zu deinen 0:0 Dingern. [[cheers]]

Und deine 70-80% sind ja auch Muell.
0:1 FT heute Abend durchaus realistisch mMn. Düsseldorf daheim gegen die "großen Teams" immer seht tief stehend, St.Pauli im letzten Auswärtsspiel in Cottbus auch eher abwartend gespielt. Denke hier heute auf jedenfall an einen AW. 0:1 klingt gut.

Die 70% oder 80% sind natürlich Müll, aber der Trend in dieser Saison ist einfach, dass die Montagsspiele meistens sehr defensiv geführt werden und dementsprechend torarm ausfallen.

aha und warum stellen die trainer ihre teams deine meinung nach defensiv ein ? weil die jeweiligen trainer auf den kalender schauen und sehen, dass es montag ist ?

aha und warum stellen die trainer ihre teams deine meinung nach defensiv ein ? weil die jeweiligen trainer auf den kalender schauen und sehen, dass es montag ist ?
Das habe ich ja gar nicht gesagt und natürlich ist es Schwachsinn, diese defensive Spielweise auf den Wochentag Montag zu schieben, aber es ist ja nunmal nicht zu leugnen, dass manche Teams Montag Abends unter Flutlicht und der großen Liveübertragung gehemmt wirken und mit dem Toreschießen eher sparsam umgehen. ;)

Das habe ich ja gar nicht gesagt und natürlich ist es Schwachsinn, diese defensive Spielweise auf den Wochentag Montag zu schieben, aber es ist ja nunmal nicht zu leugnen, dass manche Teams Montag Abends unter Flutlicht und der großen Liveübertragung gehemmt wirken und mit dem Toreschießen eher sparsam umgehen. ;)

dann müsste das ja schon seit einführung des montagsspiels so sein...