werde mal noch 2/10 Racing Club - Gimnasia Über 1 erste Hälfte spielen
schade, Argentinier weiterhin neben den Italienern unfähigstes Land zum Tore schießen. Echt krass, das kann man sich teilweiße einfach nicht anschauen
was ich aber mal nebenbei sagen will: 1 Minute Nachspielzeit ist eine absolute Frechheit, hier lag ein Spieler exakt 2 Minuten auf dem Feld, dazu gabs ne halbe Minute Verzögerung bei einem Eckball. 2 bzw. 3 Minuten MÜSSEN hier Pflicht sein. Mir gehts hier netmal um die Länge, hier wären wohl auch bei 5 Min NSZ kein Tor gekommen, aber das darfs einfach nicht sein, in jedem verfickten Spiel in jedem Land der selbe Shit außer in England! Wäre mal endlich dafür, dass mal die Zeit gestoppt wird bei Verzögerungen (Verletzungen, Tor)... bei Einwurf, Eckball natürlich nicht, aber so ist das immer aufs neue einfach ne Unverschämtheit in meinen Augen. Müsst ihr mal beobachten, eigentlich jedes Land wie gesagt bis auf England das selbe, immer 1-3 Minuten weniger als fair wären!
Naja scheiß drauf, jetzt The Strongest am besten 4 Tore, mindestens 3 und Top Tag [[grin]]
Malaga, nicht weinen...
Für Tore von The Strongest bin ich auch.
-1,0 1.92 4/10 sbo
Bahia -1,0 1.90 4/10 bet365
Jow, time-wasting ist abartig, wäre auch dafür sowas zu dokumentieren und dann genau wie möglich oben drauf zu geben...
hab heute genug gewonnen, kein Grund zum Weinen![]()
+1 strongest in hz1 schon klar machen dankeee
Racing under 2,0 1.93 2/10 div
b2s: no 1.83 2/10 bet365
Ach verstehe nicht wie man bei The Strongest auf Over gehen konnte.
Ach verstehe nicht wie man bei The Strongest auf Over gehen konnte.
Es ist doch klar, dass sich ein Team aus dem Flachland in La Paz darauf beschränken wird die Null solange wie möglich zu halten. Offensivpower ist eh überhaupt nicht möglich und wenn Angriffe dann nur durch Standards. Also normalerweise müsste man ja beim Over schon davon ausgehen, dass das Auswärtsteam auch ein Tor macht. Das ist in dem Fall aber eher unwahrscheinlich.
Dazu The Strongest auch keine pure Offensivkraft. Die machen zuhause Ihre 1-2 Tore eventuell gegen schlechte Bolivianische aus dem Flachland noch ein 3. aber mehr kommt da eher selten.
Wird später ein 1-0 und gut ist. The Strongest wird zufrieden sein und Defensor auch.
Mir echt unverständlich wie man auf 3600m als Flachländer spielen kann. Ist doch purer Horror. Mir hat Fußball und Boxen auf 2500m schon sehr zugesetzt. Brauchte 3 Wochen um darauf klarzukommen [[nixweiss]]
Ich auch nicht,
aber vll haben die einfach keine Ahnung.
[[nixweiss]]