Grün-Donnerstag, 17.04.2014

Grün-Donnerstag, 17.04.2014

• Yuen Long Reserve so viele Tore geschossen hat!

Stimmen: 20 23.5%
  • Power in Island wieder geregelt hat!

Stimmen: 39 45.9%
  • Ich Masis Tips ausnahmsweise verpasst habe

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich nichts gewettet habe - und nichts verlieren konnte

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
<table class="rs-tbl" height="91" width="606"><tbody><tr style="display: block;" class="event" data-min="93" data-eventtype="FinalWhistle"><td>93.</td><td>
</td><td>Abpfiff

</td></tr> <tr style="display: block;" class="event" data-min="93" data-eventtype="Comment"><td>93.</td><td>
</td><td>Wieder Born, aber er scheitert am Keeper der Wattenscheider!</td></tr> <tr style="display: block;" class="event" data-min="92" data-eventtype="Comment"><td>92.</td><td>
</td><td>Schiri, pfeiff ab!</td></tr> <tr style="display: block;" class="event" data-min="91" data-eventtype="Comment"><td>91.</td><td>
</td><td>Der Schiri schaut auf die Uhr. Und Born schiesst aus 3 Metern drüber...
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Off-Topic [[cheers]]

Möchte mich bei nem neuen ANbieter anmelden (wegen Bonus ;) )

Bwin, Tipico und bet365 bin ich schon registriert.

Was könnt ihr empfehlen ? Am besten einen Anbieter, der nicht diese 5 % Steuer hat..
Ich liebäugel mit Interwetten, macht nen guten Eindruck

Interwetten limitiert recht schnell. Und haben für deutsche Steuer.

Marathon, leider kein Bonus aber gute Quoten. Keine Steuer. Aber ist mit der Limitierung auch schnell.

BetVictor ist ok. Aber keine Ahnung ob Steuer.

Kurzes Off-Topic [[cheers]]

Möchte mich bei nem neuen ANbieter anmelden (wegen Bonus ;) )

Bwin, Tipico und bet365 bin ich schon registriert.

Was könnt ihr empfehlen ? Am besten einen Anbieter, der nicht diese 5 % Steuer hat..
Ich liebäugel mit Interwetten, macht nen guten Eindruck

Interwetten limitiert sau schnell aber um Bonus abzugreifen sicher i.o., dann nehme lieber Betsson.

betvictor vielleicht? Keine Ahnung ob es da eine Steuer gibt, aber Bonus ist vorhanden, auch wenn die Bedingungen auf den ersten Blick etwas "undurchsichtig" sind.

Selbst habe ich es noch nicht getestet, habe es aber noch vor.

//Quoten sind bei betvictor ja meistens top, ist nur die Frage wie schnell die limitieren.