Grün-Donnerstag, 17.04.2014

Grün-Donnerstag, 17.04.2014

• Yuen Long Reserve so viele Tore geschossen hat!

Stimmen: 20 23.5%
  • Power in Island wieder geregelt hat!

Stimmen: 39 45.9%
  • Ich Masis Tips ausnahmsweise verpasst habe

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich nichts gewettet habe - und nichts verlieren konnte

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Interessante Quotenverläufe.

Aik zuerst runter auf 1.44 bekommt Gegentreffer = 2.40

Innerhalb von 2-3 Minuten von 2.40 auf 4.00

Und erzielen Ausgleich [[stupid]]

Dann auf 1.90 runter nach Ausgleich und jetzt weiter runter auf 1.66

da sitzt der Klenne vom Hongkongspiel gestern und drückt die Knöpfe, der ist toal nervös, Pate hat wohl mit ihm gesprochen und was über Familie gesagt usw...sieh es ihm nach [[lol]]

...dann hätte ich mich dort aber nicht angemeldet.

ist mir eigentlich egal wo du dich anmeldest :mrgreen:

@striker: nicht böse gemeint, aber so wie du das formulierst wirst du keine antwort bekommen. hättest bissl anders schreiben müssen so in der art

"Hallo Bet3000, du scheinst dem Unternehmen ja sehr nahe zu sein. Vielleicht ist es dir möglich meine Frage zu beantworten?!
Warum werden "Gewinner" gnadenlos bestraft und man gewinnt den Eindruck, man wolle nur Einzahler und Verlierer in ihrem Hause. Ich habe Summe X gewonnen und bin auf XY limitiert. Können Sie mir dafür Gründe nennen? Wie steht das Unternehmen bet3000 denn zu solchen Fällen?

bla bla bla

so in der art halt

Hilfe. Bin im Urlaub...Türkei...und kann keinen Wettanbieter aufrufen. Weder Marathon, Bet365, Unibet, Bwin,..nix geht.
Haben die neben Youtube, etc auch Wettseiten gesperrt??
War hier im August letztes Jahr auch schon, da ging alles...

Hat irgendwer eine Ahnung?

versuchs doch mal mit vtunnel[[grin]]
hat schon so manchem geholfen der in china unterwegs war:mrgreen:(ernsthaft![[cheers]]

Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering!

gib dort in die zur verfügung gestellte mini-adresszeile die gewünschte url ein - dann sollt das klappen. falls nicht, dann dekativiere eventuell noch 1.)hide referers und im nächsten versuch remove scripts indem du das häkchen wegnimmst.