Grand Slam of Darts 2025 Sportwetten

Ich schließe mich da an - gibt nur eine Luke als Sieger heute.
Dennoch sehe ich die 180er auch als gut an - die schaukeln sich heute hoch und werden es top machen.
Halbfinale ebenfalls 16 180er in 29 Legs - sehe da auch im Finale das hier mindestens 28-29 Legs gibt.
Denke die Pyramide ist auch ne gute Wahl - hier wird wohl jeder 10+ 180er werfen - wenn nicht sogar 12/13+ 180er.
Rhythmus passt - Gegner passt - Distanz passt - Motivation passt! Das kann nur ein tolles Match werden.

Humphries Over 10.5 @1.8 180er 5/10 EH
Gesamt Over 22.5 180er @2.1 3/10 EH
Gesamt Over 25.5 180er @4.0 2/10
Gesamt Over 26.5 180er @5.5 1/10

• Like
Reaktionen: phreakyyy und 0tt0
Littler vs Noppert

Littler gestern zunächst recht schwer gehabt gg einen stark spielenden Rock. Lag 6:9 hinten. Dann war er sehr wütend und kam mit Wut im Bauch wieder zurück gewann 7 legs in Folge und am Ende 16:12. 105er Avg, 11 x 180 42% Checkouts. Das ist halt das brutale bei Littler auch wenn er mal nicht so gut spielt über ein paar Legs kann er sein Spiel plötzlich extrem anheben. Rock dazu dann noch seinen ersten guten Dart verloren über ein paar Legs.
Noppert tat sich gg Wenig zu Beginn irgendwie schwer wirklich in die Partie zu finden. Sein erster Dart kam.irgendwie nicht und auch bißchen was auf die Doppel ausgelassen. Auch er sich aber dann gesteigert und klar 16:8 gewonnen.. 97 Avg, 10 x 180 und 42 % Checkouts.

Es gibt hier für mich zwei Szenarien:

1) Noppert findet wieder wie gg Wenig erst später zu seinem Spiel.und dem.ersten Dart, dann wird er wohl von Littler überrollt und verliert recht klar.

2) Noppert kann von Beginn an sein Spiel aufziehen, hat den Touch wie auch bisher auf die Triple 20 dann kann er mithalten.

Auf die lange Distanz ist es schon eine Mammutaufgabe Littler zu schlagen und wschl..wird Littler sich durchsetzen. Aber Noppert wie gesagt wie eine Klette gibt sich nie auf und kann Littler schon einen heißen Tanz bieten..auch gestern dann noch schöne 10 x 180 trotz der Startprobleme. Überhaupt ein starker Triple 20 Spieler.

Ich hoffe auf Szenario 2 gehe davon aus, dass Noppert wieder einige 180er erzielen wird. Er wird das hohe Scoring brauchen und auch auf die Doppel darf er nicht viel auslassen.

Littler ist schlagbar, er ist nicht zu 100% im Beastmode bisher gewesen außer nach dem 6:9 Rückstand gestern, wobei auch Rock es ihm da recht leicht gemacht hat weil er über ein paar Legs nicht mehr scoren konnte. Noppert hat ihn heuer schon besiegt. Aber auf die lange Distanz wie gesagt schwer. Ich glaube trotzdem.wir sehen hier mindestens 26 legs eher 28. Genügend Zeit also zu trommeln.

Für.mich

Noppert over 8,5 180er @1,86 4/10 EH
Noppert +6,5 leg HC Sieg @1,8 3/10 EH
Noppert Sieg zum.mitfiebern @6,9 1/10 EH

Bei Humphri3s vs Price sehe ich es ähnlich wie Crixo.

Neobet

10 180er; leider nur 9 legs (10 hätten wir fürs HC gebraucht)

9:16 am Ende. Hab nix gesehen aber von den Stats kann er sich nichts vorwerfen 100 Avg 50% Checkout. Littler eine Spur stärker von den Stats aber auch deutlich mehr darts auf Doppel erspielt.

-0,56 EH

Humphries vs Littler im Finale

Auch nochmal kurz mein Senf zu dem Spiel. Das wird mMn ein episches Finale.
Humphries starkes Turnier aber das heute war absolute Masterklasse. Besser geht es kaum gegen einen Gegner der ihn stark gefordert hat. 16 x 180, 106 Avg, 41 % Checkout. Ich denke und hoffe er kann das heute Abend nochmal so performen. Er dürfte jedenfalls einen sehr guten Tag erwischt haben.

Littler gefällt mir bislang nicht so 100 % muss ich sagen, die Werte sind Top aber irgendwie wirkt er schlagbar. Rock leider wieder mal eingebrochen sonst wärs knapp geworden.

Letztes Duell beim Grand Prix of Darts im Set Modus war Humphries eigentlich in jedem Satz der bessere Spieler konnte aber jedes Mal das Entscheidungsleg mit vergebenen Darts auf Doppel nicht zumachen. Am Ende hat Littler ihn Satz für Satz bestraft. Am Ende wars ein 1:6 weil Humphries dann auch sichtlich gefrustet war wenn dir der Gegner jedes mal den Satz kurz vor knapp wegschnappt.

Heute gibts die Revanche. Er ist so im Tunnel, extrem fokussiert und heute zeigt er Littler wer der beste Spieler (zumindest bei diesem Turnier) ist. Zudem würde Littler Weltranglistenposition 1 einnehmen wenn er gewinnt und Humphries verdrängen.
Littler zwar auch sicher topmotiviert kann den Titel.hier verteidigen und Nr.1 der Welt werden.

es wird knapp und ein Fight aber Humphries wird sich am Ende durchsetzen.

Deshalb spiele ich auch den

Sieg Humphries @2,22 4/10 Neobet (leider.ganzen Tag nicht daheim gewesen somit auch keine sehr gute Quote mehr erwischt)

180er werden auch etliche fallen, da hat Reeder es schon was gepostet. Heute sahnen wir nochmal.ab im Finale lets go[[yo]]

Humphries - Littler

Humphries war gegen Price im 180er Maschinen Modus, 16 Stück und 20 140+ Aufnahmen.
Oft kommen im Finale dann plötzlich weniger 180er als im Viertel oder Halbfinale (Druck, Erschöpfung etc.). Humphries vorhin aber über die gesamte Partie immer wieder 180er, also nicht nur einzelne gute Phasen sondern konstant starkes (Maxima) Scoring.
Dazu mit Littler ein starker Gegner und schneller Rhythmus, Münzwurf wer gewinnt, Humphries zumindest etwas mehr Zeit zur Erholung/Vorbereitung.

Hoffe dass Humphries noch nicht alle 180er im Halbfinale rausgehauen hat und da das Turnier nicht gut lief: do or die[[winkewinke]]

Humphries über 12,5 180er @3 2/10 Bet365
Humphries gewinnt & meiste 180er @4,75 1/10 Rabona
Humphries über 13,5 180 @4 1/10 Bet365
Humphries über 14,5 180 @6 0,5/10 Bet365
Humphries über 16,5 180er @15 0,25/10 Bet365

Humphries - Littler 1 @ 2,3 bet365 3/10
denke nicht dass die Quote noch steigt. Wurde bereits angemerkt, dass Humphries bislang sehr stark war. Littler auch stark, aber nicht ganz überzeugend. Hätte Noppert seine Spur halten können, hätte er gewinnen können.

Average ähnlich, aber Littler immer da wenn notwendig, zeitweilig im Maschinenmodus. Humphries schwächer als in den vorigen Spielen. Schade, aber Littler gewinnt verdient. -3

Humphries - Littler

Humphries war gegen Price im 180er Maschinen Modus, 16 Stück und 20 140+ Aufnahmen.
Oft kommen im Finale dann plötzlich weniger 180er als im Viertel oder Halbfinale (Druck, Erschöpfung etc.). Humphries vorhin aber über die gesamte Partie immer wieder 180er, also nicht nur einzelne gute Phasen sondern konstant starkes (Maxima) Scoring.
Dazu mit Littler ein starker Gegner und schneller Rhythmus, Münzwurf wer gewinnt, Humphries zumindest etwas mehr Zeit zur Erholung/Vorbereitung.

Hoffe dass Humphries noch nicht alle 180er im Halbfinale rausgehauen hat und da das Turnier nicht gut lief: do or die[[winkewinke]]

Humphries über 12,5 180er @3 2/10 Bet365
Humphries gewinnt & meiste 180er @4,75 1/10 Rabona
Humphries über 13,5 180 @4 1/10 Bet365
Humphries über 14,5 180 @6 0,5/10 Bet365
Humphries über 16,5 180er @15 0,25/10 Bet365

Start zwar ideal 3-2 Humphries, vier 180er von ihm zur ersten Pause. Ende der Partie: Littler 16-11, Humphries sechs 180er…

-4,75

Humphries vs Littler im Finale

Auch nochmal kurz mein Senf zu dem Spiel. Das wird mMn ein episches Finale.
Humphries starkes Turnier aber das heute war absolute Masterklasse. Besser geht es kaum gegen einen Gegner der ihn stark gefordert hat. 16 x 180, 106 Avg, 41 % Checkout. Ich denke und hoffe er kann das heute Abend nochmal so performen. Er dürfte jedenfalls einen sehr guten Tag erwischt haben.

Littler gefällt mir bislang nicht so 100 % muss ich sagen, die Werte sind Top aber irgendwie wirkt er schlagbar. Rock leider wieder mal eingebrochen sonst wärs knapp geworden.

Letztes Duell beim Grand Prix of Darts im Set Modus war Humphries eigentlich in jedem Satz der bessere Spieler konnte aber jedes Mal das Entscheidungsleg mit vergebenen Darts auf Doppel nicht zumachen. Am Ende hat Littler ihn Satz für Satz bestraft. Am Ende wars ein 1:6 weil Humphries dann auch sichtlich gefrustet war wenn dir der Gegner jedes mal den Satz kurz vor knapp wegschnappt.

Heute gibts die Revanche. Er ist so im Tunnel, extrem fokussiert und heute zeigt er Littler wer der beste Spieler (zumindest bei diesem Turnier) ist. Zudem würde Littler Weltranglistenposition 1 einnehmen wenn er gewinnt und Humphries verdrängen.
Littler zwar auch sicher topmotiviert kann den Titel.hier verteidigen und Nr.1 der Welt werden.

es wird knapp und ein Fight aber Humphries wird sich am Ende durchsetzen.

Deshalb spiele ich auch den

Sieg Humphries @2,22 4/10 Neobet (leider.ganzen Tag nicht daheim gewesen somit auch keine sehr gute Quote mehr erwischt)

180er werden auch etliche fallen, da hat Reeder es schon was gepostet. Heute sahnen wir nochmal.ab im Finale lets go[[yo]]

puh auch Humphries bricht weg vom Scoring ....

-4

Ich schließe mich da an - gibt nur eine Luke als Sieger heute.
Dennoch sehe ich die 180er auch als gut an - die schaukeln sich heute hoch und werden es top machen.
Halbfinale ebenfalls 16 180er in 29 Legs - sehe da auch im Finale das hier mindestens 28-29 Legs gibt.
Denke die Pyramide ist auch ne gute Wahl - hier wird wohl jeder 10+ 180er werfen - wenn nicht sogar 12/13+ 180er.
Rhythmus passt - Gegner passt - Distanz passt - Motivation passt! Das kann nur ein tolles Match werden.

Humphries Over 10.5 @1.8 180er 5/10 EH
Gesamt Over 22.5 180er @2.1 3/10 EH
Gesamt Over 25.5 180er @4.0 2/10
Gesamt Over 26.5 180er @5.5 1/10

Pyramide eingestürzt mit Luke dabei 🤦‍♂️