Es geht mir darum, dass man durch eine deutsche Lizenzierung eine rechts Grundlage hat. Und dadurch evtl. Gegen Limitierungen und Account Schließungen vorgehen kann. Das muss aber rechtlich geprüft werden.
Bitte mal denken, bevor man schreibt.
Tjoa, bei der Argumentation dann aber die selben Limits für alle. Und nicht für die Kühe hohe Limits zum Melken und die Raubtiere kriegen die kleinen Limits. Wäre ja auch absolut kein Spielerschutz wenn die Verlierer mehr verlieren dürfen als diejenigen die gewinnen.
das Limits für das Überleben der Bookies absolut notwendig ist,da müssen wir nicht drüber reden.
aber bei dieser ganzen Pseudo Spielerschutz Agenda des Vertrages passen individuelle Limits so mal gar nicht rein. Logisch wäre dann eher noch kleinere Limits für die Verlierer/ Suchtis.
Hallo,
Ist es wahr das ab dem 01.07.20 ein komplett anderer Glückspiel Vertrag in Kraft tritt? Und der jetzige nur zum Übergang als test eingesetzt wird
Dieses Limit kann nur in wenigen Fällen erhöht werden.
Bei BH habens heute geschrieben "Einzahlungslimit" , das dies eine Fehlmeldung ist kann ich nicht glauben. Flo sagt "Einsatzlimit" . Wenn das tatsächlich ein Einsatzlimit ist und noch dazu Anbieterübergreifend, dann ist dies das Ende der Wetterei. Tausend hat man bald einmal eingesetzt ohne etwas gewonnen oder verloren zu haben. Aber eines ist auch klar, die Umsätze und die Gewinne der Anbieter werden in den Keller rasseln.Auch noch anbieterübergreifend? Das wird ja immer schöner...
Sollen sie machen was sie wollen. Habe kumpels im Ausland, die haben mir wettkonten eingerichtet. Weiter gehts