"Rubbellose sollen Lücke füllen" genau so hab ich mir die Suchtpräventionswirkung des Glücksspielstaatsvertrags in etwa vorgestellt^^
Ob nun Einsatzlimit oder Einzahlungslimit ist vollkommen egal! Die Leute,die das professionell machen, können so einfach nicht überleben. Man muss hohe Summen traden,damit sich das rentiert. Ich plane jetzt schon,woanders einzusteigen,denn so wie ich es sehe,werden diese Arschlöcher es mit aller Gewalt durchboxen und wir alle wissen,das es dabei nur darum geht,die eigenen Taschen zu füllen.
Habe inzwischen auch mit einigen Anbietern gesprochen. Die sagen selbst, das es "crazy" wird ,was auch immer das heißen mag
In Sachsen ist Oddset eingestellt worden:
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeu...twette-Oddset-seit-2020-nicht-mehr-in-Sachsen
Verschärfte rechtliche Rahmenbedingungen hätten es Sachsenlotto unmöglich gemacht, Oddset noch wirtschaftlich anzubieten. Die Vorgaben sehen vor, dass die Sportwette nur noch in 65 Annahmestellen hätte angeboten werden können. Sachsenweit gibt es 1223 Lotto-Annahmestellen.
10bet macht es richtig, kurzum die Schotten dicht gemacht. 12 Monate das Kasperle Theater angucken. Nach 18 Monate haben wir wieder Normalität. Das Ding kommt in der Form nicht. Macht alles auf ganzer Linien keinen Sinn. So dermaßen restriktiv.
Da wäre ich mir nicht sicher. Würde eher davon ausgehen das wird alles so kommen, so absurd es sein mag. Hauptsache die Idioten setzen ihren Willen durch und freuen sich darüber. Ohne zu wissen was sie tun.