nur weil sie ein Viertel jetzt ziemlich hoch gewonnen haben? ist nix außergewöhnliches in der Liga immer wieder solche "runs" dort..
JAWOHL das sieht gut aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Napoli X @5.00 2/10
Juve und Roma schon mit X....könnte doch passen :mrgreen:
JAWOHL das sieht gut aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aber auch nicht ungewöhnlich das 1. und 2- hälfte völlig auseinanderdriften, aber naja scheinst ja recht zu haben [[yo]]
was feiert ihr so ab? hat hier überhaupt jemand nen pick dazu gepostet? habe nur sieg domra gesehen..
hab paar Leuten nen Tipp hinsichtlich Semerenko vs. Wierer gegeben :mrgreen:
stimmt natürlich auch ja, muss man sich schon auskennen dort ziemlich unterschiedliche Ergebnisse in den "Vierteln" oft.. 8 Punkte für ein Herrenteam in 12 Minuten :mrgreen: schon sehr wenig...aber Basketball da braucht man gute Nerven oder keine
von Zielsprint war aber nicht die Rede :mrgreen:
Semerenko 4 Fehler ist auch geisteskrank [[stupid]] die schiesst normalerweise konstant 0. Die Wierer auch mehr getroffen als ich dachte, wenn das schief gegangen wäre, aber du hast ja den ORF Kommentator gehört, die war krank und liefert dann so ne Performance ab, möchte nicht wissen wenn die gesund ist ...
Renne wird weinen. [[heul]]:mrgreen:
das Glueck war das Wierer beim 4.Schiessen 2 mal daneben geballert hat
aber gut, Ende gut, alles gut, sehr gut
das Semerenko beim 3ten Schiessen 2 Fehler macht, war hald der Punkt, laut meiner Datenbank, hat die im gesamten letzten Jahr keine 4 Fehler bei einer Verfolgung produziert ...
Ende gut alles gut sag ich mir auch, aber ich musste euch doch ne Show bieten sonst glaubt ihr ich geb euch Surebets weiter [[rofl]]
Lyon HT 3,0 tipico 5/10
Was nen Freistoß von Evian
Den Fehler habe ich einmal gemacht und nie wieder. Oft hat Masi eine Punktlandung. [[yo]]schön im arsch das +9.5 wegen einen punkt [[winkewinke]]
Jemand genaues Ergebnis vom masi Spiel? Ergebnisselive sagt mit 10 verloren; so ne Asienseite sagt mit 11 verloren