3,6 für Mainz gegen HSV dick eingetütet :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
dick? ...weil Mainz so gut drauf ist z.Zt.?
3,6 für Mainz gegen HSV dick eingetütet :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
dick? ...weil Mainz so gut drauf ist z.Zt.?
ich hoffs doch mal das mainz da gewinnt3,6 für Mainz gegen HSV dick eingetütet :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
yup immer voll druff
hsv doch 2. liga verein :mrgreen:
weil sie zuletzt in Augsburg (Tabellendritter) und Wolfburg (Tabellenzweiter) verloren haben? Immerhin haben die Hamburger auch ihr letztes Heimspiel gegen Bremen gewonnen und überhaupt steigende Form bewiesen. HSV hat noch nie zweite Liga gespielt und werden auch diese Saison nicht absteigen.
dankeHR überträgt ab jetzt Frankfurt gg. Bayern, Damen Bundesliga.
Was das fürn Unfug? 1. vs 2. beide erst 2 Tore kassiert. Tabelle sollte man schon lesen können bevor man seine gequirlte Scheisse hier abgibt und mit absolut überzogenen Stakes irgendwelche Anfänger ins Verderben reist.
Du solltest eh lieber fürn guten Zweck spenden als zu wetten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Also ich bin bestimmt keiner der Sklasse in Schutz nimmt, aber in Zypern bei den Dosen gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Limassol und dem Rest der Liga.
Schalke U19 o3,5 @ 1,4 10/10
o4,5 @ 1,83 5/10
o5,5 @ 2,62 1/10
o6,5 @ 4,33 1/10
Durch den Heimsieg der Herrenmannschaft sicher beflügelt werden die Buben der U19 heute offensiv ein Feuerwerk abliefern.Defensiv immer Schnitzer drinnen...:mrgreen:
Nein,laut Blogabet Bonn von der Grippe befallen und 4 Stammbuben heute nicht am Start.
hab gerade Schalke/schalke @1.8 eingepackt...sollten doch vor HT in Führung gehen
Schalke ohne Sane immer so eine Sache, dazu 90 Minuten Pokalfight gegen Köln in den Knochen.
in den 18 jährigen knochen....? In dem Alter hätte man mich um 3 Uhr nachts aus dem Bett holen können usw....:mrgreen:
in den 18 jährigen knochen....? In dem Alter hätte man mich um 3 Uhr nachts aus dem Bett holen können usw....:mrgreen:
abcashen vorbei ne
1. Goal Palermo U19 @1,83 2/10
Bei Schalke Bonn mal over 1,5 1. HZ, Bonn wie gesagt gerne Tore kassiert oder geschossen in den Endzügen der 1. HZ [[yo]]