GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Schalke U19 o3,5 @ 1,4 10/10
o4,5 @ 1,83 5/10
o5,5 @ 2,62 1/10
o6,5 @ 4,33 1/10

Durch den Heimsieg der Herrenmannschaft sicher beflügelt werden die Buben der U19 heute offensiv ein Feuerwerk abliefern.Defensiv immer Schnitzer drinnen...:mrgreen:

Nein,laut Blogabet Bonn von der Grippe befallen und 4 Stammbuben heute nicht am Start.

Was das fürn Unfug? 1. vs 2. beide erst 2 Tore kassiert. Tabelle sollte man schon lesen können bevor man seine gequirlte Scheisse hier abgibt und mit absolut überzogenen Stakes irgendwelche Anfänger ins Verderben reist.

Du solltest eh lieber fürn guten Zweck spenden als zu wetten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Also ich bin bestimmt keiner der Sklasse in Schutz nimmt, aber in Zypern bei den Dosen gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Limassol und dem Rest der Liga. Daher solltest du auch vielleicht mal deine Wortwahl überdenken und die Ergebnisse etwas genauer betrachten. Bei vielen Tipps von S-Klasse schüttele ich auch mit dem Kopf, aber dieser hier ist nicht ganz abwägig gewesen. Ob es auch so kommt ist eine andere Sache.
Und wer blind nachspielt, ob Anfänger oder etablierter, dem ist eh nicht zu helfen.

Schalke U19 o3,5 @ 1,4 10/10
o4,5 @ 1,83 5/10
o5,5 @ 2,62 1/10
o6,5 @ 4,33 1/10

Durch den Heimsieg der Herrenmannschaft sicher beflügelt werden die Buben der U19 heute offensiv ein Feuerwerk abliefern.Defensiv immer Schnitzer drinnen...:mrgreen:

Nein,laut Blogabet Bonn von der Grippe befallen und 4 Stammbuben heute nicht am Start.

hab gerade Schalke/schalke @1.8 eingepackt...sollten doch vor HT in Führung gehen

S-Klasse gesperrt [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

das forum greifft die neuen harten regeln voll durch.... wer 10/10 postet kommt nicht RAUSSSSSSSS [[rot]][[rot]][[rot]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

slivoooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hoffendlich wird der Power auch bald gesperrt fuer selbst lob mit konnnggg konnnnggg und so....

Uli Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause

Uli Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause

Unglaublich aber wahr.
Ich finde das ist schon Rechtsbiegerei.
Mich wundert nur das die anderen Gefangen da sich das alles so gefallen lassen..... [[nixweiss]]
hmm reicht wohl der Einfluss nicht [[hammer]]

Wenn Müller nach dem Spiel nen Interview in der mix Zone gibt und dabei nen Rucksack auf hat wirkt es immer so als wenn sich ein Schüler beim Bus anstellt weil es auf eine Klassenfahrt geht.

Bellerabis Aktion sah übel aus aber finde gelb reicht hier denn sie sah einfach nur brutal aus aber war sie mMn nicht.