GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Obelix was ist egal?

Mich regt nur alles schon wieder auf.
Du redest doch bestimmt von dem Blog, oder?
Den wollt ich nur für mich machen, sonst gar nichts.
Jetzt hat dieser komische Stalker, lauenburg.blogabet.com, den natürlich gefunden. Allein heute Nacht während ich gepennt hab 3 Nachrichten von dem Typ bekommen. Im Prinzip kann ich den Blog jetzt schon wieder dicht machen, ich wollt nur in Ruhe Statistik führen erstmal. Und das is ja jetzt definitiv nicht mehr möglich..

//e:
Aber bitte: egal sein lassen.
Kein Bock auf 5 Seiten Rumdiskutiererei..
Bin wieder pennen

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt nur alles schon wieder auf.
Du redest doch bestimmt von dem Blog, oder?
Den wollt ich nur für mich machen, sonst gar nichts.
Jetzt hat dieser komische Stalker, lauenburg.blogabet.com, den natürlich gefunden. Allein heute Nacht während ich gepennt hab 3 Nachrichten von dem Typ bekommen. Im Prinzip kann ich den Blog jetzt schon wieder dicht machen, ich wollt nur in Ruhe Statistik führen erstmal. Und das is ja jetzt definitiv nicht mehr möglich..

//e:
Aber bitte: egal sein lassen.
Kein Bock auf 5 Seiten Rumdiskutiererei..
Bin wieder pennen

[[bussi]]

man kann auch mit excel ne statistik führen...

Kann man. Dazu muss man Ahnung von Excel haben -> hab ich nicht. Wenn im Betrieb mal irgendwas zu machen ist was ich tabellarisch darstellen muss mach ich's sogar lieber mit Word als mit Excel. Abgesehen davon ist's weit mehr Aufwand als Blogabet.. Ich sage ja nicht dass ich den Blog nur zum Statistik führen benutzt hätte, aber die nächsten 2-3 Wochen sicherlich noch.

außerdem was meinst du mit gefunden? der Blog ist ja jetzt nicht neu und der Großteil kennt ihn, wenn jemand die bloga mail Benachrichtigung hat bekommt er auch die Tipps gleich wenn du wieder aktiv wirst [[nixweiss]]

Also Excel oder neuer Blog, aber da du nur Basketball tippst wird der auch irgendwann von jmd. entdeckt
Bloga ist halt easy mit eingeben+auswerten.. als alles selbst tippen+rechnen zu müssen...wenn's nur für dich sein soll, kannst ja alle Tipps auf Privat stellen :D oder paid :D

Kann man. Dazu muss man Ahnung von Excel haben -> hab ich nicht. Wenn im Betrieb mal irgendwas zu machen ist was ich tabellarisch darstellen muss mach ich's sogar lieber mit Word als mit Excel. Abgesehen davon ist's weit mehr Aufwand als Blogabet.. Ich sage ja nicht dass ich den Blog nur zum Statistik führen benutzt hätte, aber die nächsten 2-3 Wochen sicherlich noch.

wirst du ihn dann öffentlich machen? könntest sicher paar kröten verdienen wenn deine picks immer so solid sind.

Apollon Limassol o4,5 @ 1,66 10/10
ahc-4 @ 1,95 5/10

Müsste laut Tabelle Batterie geben

Was das fürn Unfug? 1. vs 2. beide erst 2 Tore kassiert. Tabelle sollte man schon lesen können bevor man seine gequirlte Scheisse hier abgibt und mit absolut überzogenen Stakes irgendwelche Anfänger ins Verderben reist.

Du solltest eh lieber fürn guten Zweck spenden als zu wetten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Was das fürn Unfug? 1. vs 2. beide erst 2 Tore kassiert. Tabelle sollte man schon lesen können bevor man seine gequirlte Scheisse hier abgibt und mit absolut überzogenen Stakes irgendwelche Anfänger ins Verderben reist.

Du solltest eh lieber fürn guten Zweck spenden als zu wetten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Leg dich wieder hin Pfeife...musst mal nicht nur die Apollon Limassol vs. AE Ammochostos - 7 Dezember 2014 - Women Soccerway Seite lesen,sondern auch mal auf anderen Wegen deine Infos herholen.Hdl

Danke für die Antwort. Hab das selbe Problem, nutze jedoch die App am iPad. Und da kann ich ja keine Einstellungen und Verlauf löschen...

Entweder die App aus den Hintergrund beenden wenn nicht App löschen und neu installieren eventuell auch Neustart den ipads.

e/ Cookies und Daten löschen von der App>Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen liebe sportfreunde und hobbymatrosen ...[[grin]]

9k=

over3 bei Panetolikos @1,9x mit [[grin]]