wie heisst du auf blogabet? will dich net stalken nur suche paar gute bb-blogs :mrgreen:
Obelix was ist egal?
gab's gestern was zum abcashen?
gladbach over war im spiel auch nicht absehbar live.
Obelix was ist egal?
Mich regt nur alles schon wieder auf.
Du redest doch bestimmt von dem Blog, oder?
Den wollt ich nur für mich machen, sonst gar nichts.
Jetzt hat dieser komische Stalker, lauenburg.blogabet.com, den natürlich gefunden. Allein heute Nacht während ich gepennt hab 3 Nachrichten von dem Typ bekommen. Im Prinzip kann ich den Blog jetzt schon wieder dicht machen, ich wollt nur in Ruhe Statistik führen erstmal. Und das is ja jetzt definitiv nicht mehr möglich..
//e:
Aber bitte: egal sein lassen.
Kein Bock auf 5 Seiten Rumdiskutiererei..
Bin wieder pennen
Mich regt nur alles schon wieder auf.
Du redest doch bestimmt von dem Blog, oder?
man kann auch mit excel ne statistik führen...
Kann man. Dazu muss man Ahnung von Excel haben -> hab ich nicht. Wenn im Betrieb mal irgendwas zu machen ist was ich tabellarisch darstellen muss mach ich's sogar lieber mit Word als mit Excel. Abgesehen davon ist's weit mehr Aufwand als Blogabet.. Ich sage ja nicht dass ich den Blog nur zum Statistik führen benutzt hätte, aber die nächsten 2-3 Wochen sicherlich noch.
wenn das wörtchen wenn nicht wärwirst du ihn dann öffentlich machen? könntest sicher paar kröten verdienen wenn deine picks immer so solid sind.
Obi hat also neuen blog gemacht und gleichzeitig mit dem alten blog abgelenkt :mrgreen:
wirst du ihn dann öffentlich machen? könntest sicher paar kröten verdienen wenn deine picks immer so solid sind.
Du hast es erfasst.
Und das alles nur wegen diesem Vollidioten..
Muss man sich eig. mal vorstellen [[stupid]]
Apollon Limassol o4,5 @ 1,66 10/10
ahc-4 @ 1,95 5/10
Müsste laut Tabelle Batterie geben
Was das fürn Unfug? 1. vs 2. beide erst 2 Tore kassiert. Tabelle sollte man schon lesen können bevor man seine gequirlte Scheisse hier abgibt und mit absolut überzogenen Stakes irgendwelche Anfänger ins Verderben reist.
Du solltest eh lieber fürn guten Zweck spenden als zu wetten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Was das fürn Unfug? 1. vs 2. beide erst 2 Tore kassiert. Tabelle sollte man schon lesen können bevor man seine gequirlte Scheisse hier abgibt und mit absolut überzogenen Stakes irgendwelche Anfänger ins Verderben reist.
Du solltest eh lieber fürn guten Zweck spenden als zu wetten, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Leg dich wieder hin Pfeife...musst mal nicht nur die Apollon Limassol vs. AE Ammochostos - 7 Dezember 2014 - Women Soccerway Seite lesen,sondern auch mal auf anderen Wegen deine Infos herholen.Hdl
Albernes Gelaber mit dem du dein sinnloses Gestake decken willst.
Du schreibst laut Tabelle muss es Abschuss geben...das ist Unfug!
Jetzt schreibst du von aneren Quellen...ich lach mich schlapp.
Naja viel Spaß 0:1 läuft bei dir![[yo]]
Morgen!
Mein iPad lädt seit Tagen keine livespiele mehr bei bet365. D.h ich kann keine einzelansicht mehr laden. Am iPhone klappt es. Jmd ne Idee was die Ursache sein kann? Danke
Lösch bei bei den Einstellungen den Verlauf und Websitedaten von Safari
Danke für die Antwort. Hab das selbe Problem, nutze jedoch die App am iPad. Und da kann ich ja keine Einstellungen und Verlauf löschen...
Entweder die App aus den Hintergrund beenden wenn nicht App löschen und neu installieren eventuell auch Neustart den ipads.
e/ Cookies und Daten löschen von der App>Einstellungen