GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
aber auch nicht ungewöhnlich das 1. und 2- hälfte völlig auseinanderdriften, aber naja scheinst ja recht zu haben [[yo]]

stimmt natürlich auch ja, muss man sich schon auskennen dort ziemlich unterschiedliche Ergebnisse in den "Vierteln" oft.. 8 Punkte für ein Herrenteam in 12 Minuten :mrgreen: schon sehr wenig...aber Basketball da braucht man gute Nerven oder keine

von Zielsprint war aber nicht die Rede :mrgreen:

Semerenko 4 Fehler ist auch geisteskrank [[stupid]] die schiesst normalerweise konstant 0. Die Wierer auch mehr getroffen als ich dachte, wenn das schief gegangen wäre, aber du hast ja den ORF Kommentator gehört, die war krank und liefert dann so ne Performance ab, möchte nicht wissen wenn die gesund ist ...

Semerenko 4 Fehler ist auch geisteskrank [[stupid]] die schiesst normalerweise konstant 0. Die Wierer auch mehr getroffen als ich dachte, wenn das schief gegangen wäre, aber du hast ja den ORF Kommentator gehört, die war krank und liefert dann so ne Performance ab, möchte nicht wissen wenn die gesund ist ...

das Glueck war das Wierer beim 4.Schiessen 2 mal daneben geballert hat

aber gut, Ende gut, alles gut, sehr gut

das Glueck war das Wierer beim 4.Schiessen 2 mal daneben geballert hat

aber gut, Ende gut, alles gut, sehr gut

das Semerenko beim 3ten Schiessen 2 Fehler macht, war hald der Punkt, laut meiner Datenbank, hat die im gesamten letzten Jahr keine 4 Fehler bei einer Verfolgung produziert ...

Ende gut alles gut sag ich mir auch, aber ich musste euch doch ne Show bieten sonst glaubt ihr ich geb euch Surebets weiter [[rofl]]

das Semerenko beim 3ten Schiessen 2 Fehler macht, war hald der Punkt, laut meiner Datenbank, hat die im gesamten letzten Jahr keine 4 Fehler bei einer Verfolgung produziert ...

Ende gut alles gut sag ich mir auch, aber ich musste euch doch ne Show bieten sonst glaubt ihr ich geb euch Surebets weiter [[rofl]]

ein gutes Zeichen wenn der Tag so beginnt, mit einem Aussenseitersieg

da kommt noch was