GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
letzten 2 Wochen hunderte picks selber Art mit selbem Einsatz,glaub wenns net 10/10 wäre würds hier keinen stören ;)

geilt euch doch nich immer an 10/10 auf. Meine Güte. Man kanns auch übertreiben. Das is bei ihm halt der Standardeinsatz, bei anderen ist´s 3/10 oder 5/10. Muss und sollte doch keiner so nachspielen. Kann das Argument nicht mehr hören. mMn die Sperre lächerlich, auch wenn ich jetzt nie ADM werd (:mrgreen:) wenn ich mir anschau was für halbe Gehirnhälften hier sonst so rumlaufen und beleidigen.

geilt euch doch nich immer an 10/10 auf. Meine Güte. Man kanns auch übertreiben. Das is bei ihm halt der Standardeinsatz, bei anderen ist´s 3/10 oder 5/10. Muss und sollte doch keiner so nachspielen. Kann das Argument nicht mehr hören. mMn die Sperre lächerlich, auch wenn ich jetzt nie ADM werd (:mrgreen:) wenn ich mir anschau was für halbe Gehirnhälften hier sonst so rumlaufen und beleidigen.

+1

wer einfach blind die tipps von s-klasse mit 2937372/10 anspielt und sich dann wundert, ist meiner meinung nach selbst schuld. bisschen eigeninitiative und anpassen des einsatzes kann man ja wohl erwarten. ich guck mir die tipps immer an und gehe auch öfters mal einen mit, natürlich nicht 10/10 oder so, aber die anregungen sind doch oft nützlich finde ich!

Morgen wissen wir mehr.
Er muss jemanden beleidigt haben, vllt au gestern.
Wegen der Staking-Geschichte niemals.
Falls doch kannst den Laden hier zumachen..

hat doch zu iwem "pfeife" gesagt, und dieser konnte es wohl net verkraften so genannt zu werden...
wegen picks kann/darf er net gesperrt werden. denn wenn solche user picks posten wird wahrscheinlich mehr nachgeforscht, als wenn etablierte tipster mit sternen rumtrollen. da wird blind vertraut, aber nicht bei spasspickern.