G
Gast
Guest
ma was anderes ^^
um 20:15 auf prosieben total recall oder auf sky comedy hangover 3?
was ist zu empfehlen?
Hangover 3 für mich ein absoluter Reinfall. Der 1. war mega, der 2. noch ok, aber der 3. für mich gar nix
ma was anderes ^^
um 20:15 auf prosieben total recall oder auf sky comedy hangover 3?
was ist zu empfehlen?
lol Kampl 10/10 das er geht, sich so auslassen über das Spiel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
NFL Cashwegkombi
Patriots -3
Lions -3
Falcons over 46 1/10 @2.4 bet
und Steelers-Falcons absolutes Run&Gun Game
auch wenn Steelers on the road nur ~21.7 stehen haben (zuhause ~35). Falcons zuhause auch im Schnitt 30 Punkte gemacht, also finde ich die Kombi ganz gut [[grin]]
warum ist wrisse gesperrt? [[help]]
Ich krieg die Pimpernellen Rapiiiiiiiiiiiiid [[rofl]][[winkewinke]]
lol Kampl 10/10 das er geht, sich so auslassen über das Spiel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich nehm das over 3 bei RB
@1.9x mit [[grin]][[grin]]
sicher? :mrgreen:
[[gulligulli]] JA !
wird eng. :mrgreen:
shit, habe ich überlesen. aber jetzt auf espn auch gefunden [[rofl]]wie gesagt Jones fällt aus, pass auf!!
Schon ein bissl verständlich, wenn auch völlig legitim von Rapid dicht zu machen und das Spiel zu zerstören. Der Knackpunkt für mich ist, dass Hütter einfach ein Kasperl ist und überhaupt keinen Plan hat!lol Kampl 10/10 das er geht, sich so auslassen über das Spiel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bookefehler anvisiert,fett draufgebrettert und slivofass rausgeholt [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:Und zudem au noch abgecasht, besser gehts nimmer.[[winkewinke]][[rofl]]
Und zudem au noch abgecasht, besser gehts nimmer.[[winkewinke]][[rofl]]
Glückwunsch, weißt du zufällig wo man auf Karten außer titan noch wetten kann? Dachte das geht nicht mehr in Ö Buli, wenn ich das zb an Schüttengruber denk, eingentlich immer eine Bank für Gelbe!das lob ich mir Karten richtig erkannt und dann noch nen Volltreffer beim Rapidsieg, gut gesehen das SBG nur über die Mitte kommt und Rapid das mit den 3 6er richtig gelöst hat.
So kanns weitergehen.
naja CB ....die letzten 10 min . waren schon gut [[grin]]gw futbol. [[cheers]]
eng wurde es ja wirklich. :mrgreen:
Glückwunsch, weißt du zufällig wo man auf Karten außer titan noch wetten kann? Dachte das geht nicht mehr in Ö Buli, wenn ich das zb an Schüttengruber denk, eingentlich immer eine Bank für Gelbe!
Vertrag auf Lebenszeit."kampl hat tränen in den augen" [[rofl]][[rofl]]
vizekusen is loading
Davis 0-4Mark Davis 2.50 - Stephen Maguire Corals 2/10
was sagst zu Raiders-Chiefs?und noch 1,5 EH auf Bell (Steelers) auf 2+ TD @ 4.2 bet365 - Wrisse würde sagen, Geld verbrennen aber der Typ ist sowas von ONFIRE, der macht das.
was sagst zu Raiders-Chiefs?
finde +10,5 für die Raiders schon zu viel, auch wenn die Chiefs den Sieg brauchen. Haben im November erst gegen die Chiefs gewonnen und fand (ausgenommen das Rams Spiel :mrgreendie letzten Wochen gar nicht schlecht
was sagst zu Raiders-Chiefs?
finde +10,5 für die Raiders schon zu viel, auch wenn die Chiefs den Sieg brauchen. Haben im November erst gegen die Chiefs gewonnen und fand (ausgenommen das Rams Spiel :mrgreendie letzten Wochen gar nicht schlecht
omg was der vfl alles verballert
ok danke, mal reinschauen und abwarten :mrgreen:kann man probieren, gegen SF schon sehr gut gewesen, aber SF ist jetzt auch nicht gerade der Gradmesser [[rofl]]
Was du nicht vergessen darfst, damals hats ordentlich geregnet das war nicht mehr feierlich, andererseits habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt, ob Charles wieder total fit ist etc. aber small kann mans probieren, aber für mich no bet.
Irgendwie nicht der Tag von Dost.
Sevilla - Eibar
Sieg Eibar 1/10 @15 bet365
Sevilla zwar mit 67% Ballbesitz, 9:6 Schüssen und 11:2 Ecken, aber ein Konter für Eibar ist trotzdem möglich, ist mir eine Einheit wert
[[grin]][[yo]][[grin]]gleich greife ich bei passender q ins Geschehen ein.[[grin]]