GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Julio Jones bei Atlanta dürfte ausfallen, GB auch ne überlegung wert ... Aber wo ich fix hoch drauf bin, ist NY Giants gegen Washington, kann mir nicht vorstellen wer da bei den Redskins für Gefahr sorgen soll.

Mhh na das hört sich doch gut an, damit Big Ben die Steelers mal wieder zum Sieg führt. Packers bin ich sowieso drauf und NY habe ich auch drin, glaube die könnten Washington mal richtig rasieren heute[[schwitz]]

Mhh na das hört sich doch gut an, damit Big Ben die Steelers mal wieder zum Sieg führt. Packers bin ich sowieso drauf und NY habe ich auch drin, glaube die könnten Washington mal richtig rasieren heute[[schwitz]]

Polamalu auch wieder fit bei den Steelers, die könnten ja echt noch die Playoffs schaffen, wenn ihnen heute Johny Football bissl hilft (ich finde den typen einfach zum [[kotz]])

Wer soll jetzt NFL-Hilfestellung geben , wenn der Wrisse just am Gameday gesperrt wird?? [[nixweiss]] Und PN geht auch nicht, höchstens blockieren oder ignorieren. [[sleep]]

Hätte heute die Patriots -7,5 Spread im Auge gehabt. Dolphins erzielen eher wenig Punkte, sind seit 6 Jahren bei den Patriots ohne Sieg, haben eine nicht wirklich gute Field-Goal %-Quote (20. in der Liga), zu viel Verantwortung wird auf den jungen QB Ryan Tannehill übertragen, ihm wird nachgesagt zwar besser als der Durchschnitt zu sein, aber mehr nicht und zu wenig dynamisch, Sackgefahr bei den Dolphins eher hoch

Das sind so die Infos , die ich im Rahmen der Vorberichterstattung zusammenkratzen konnte.

Meinungen von NFL-kundigen Usern very welcome [[yo]]