FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg · 26 Min. Vor 26 Minuten
43:Min: Wahnsinn wie wichtig sich Schiedsrichter Hameter heute nimmt, außer wahllos Karten zu verteilen hat er nicht viel Plan vom Spiel. lol
fanbrille halt :mrgreen:
FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg · 26 Min. Vor 26 Minuten
43:Min: Wahnsinn wie wichtig sich Schiedsrichter Hameter heute nimmt, außer wahllos Karten zu verteilen hat er nicht viel Plan vom Spiel. lol
fanbrille halt :mrgreen:
haben schon recht. selten aber doch.
israel pokal damen [[rofl]]
rb doch gik zum glück nix gesetzt :mrgreen:
rb doch gik zum glück nix gesetzt :mrgreen:
Morgen sheriffs, guckt wer wolfsburg?
Morgen sheriffs, guckt wer wolfsburg?
American Football in ner Stunde [[sabber]][[sabber]]
American Football in ner Stunde [[sabber]][[sabber]]
Lines ganz schön hoch...was spielst ?
gutes näschen, striker. :mrgreen:
aber renne auch gik und trotzdem noch im Forum vertreten.
Boar ey nachdem Tag ist das meine letzte Hoffnung, hast noch irgenwas spezielles oder neues an Infos/Tipps
nix linie zu hoch
unter der woche israel damen liga bestimmt wieder interessant.
B2s no bei wolfsburg spielbar oder eher nich?
Julio Jones bei Atlanta dürfte ausfallen, GB auch ne überlegung wert ... Aber wo ich fix hoch drauf bin, ist NY Giants gegen Washington, kann mir nicht vorstellen wer da bei den Redskins für Gefahr sorgen soll.
Habt ihr schon was bei RB gewettet? Hab noch nichts, da RB mir nicht gefällt.:mrgreen:
RB erzielt Tor q3,5 1/10 :mrgreen: bet365
Mhh na das hört sich doch gut an, damit Big Ben die Steelers mal wieder zum Sieg führt. Packers bin ich sowieso drauf und NY habe ich auch drin, glaube die könnten Washington mal richtig rasieren heute[[schwitz]]
Julio Jones bei Atlanta dürfte ausfallen, GB auch ne überlegung wert ... Aber wo ich fix hoch drauf bin, ist NY Giants gegen Washington, kann mir nicht vorstellen wer da bei den Redskins für Gefahr sorgen soll.
RB erzielt Tor q3,5 1/10 :mrgreen: bet365