GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
hast bei den Giants den Soread gespielt und wenn ja, welchen?
den -6,5 Spread

@Masse siehe im AO meinen Post dazu, Pats haben derzeit alles was den Fins schaden könnte. tolle Run Defense, gute Short Pass Coverage (Tannehill wirft fast nie in die tiefe, deswegen hat er ne extrem hohe Pass Completion) und ein Run System (habe das Spiel gegen die Jets gesehen, die sind mit ihren RBs durch wie Butter gegen die D und Blount ja in Hochform gerade, Grey auch gut, die könnten sich geil abwechseln und Brady auch sehr gut, das ganze noch daheim ...

Zwar im 1ten Spiel auswärts gegen die Fins verloren, aber da war Brady noch nicht so stark bzw. hat man noch nicht so bullige RBs gehabt, die Tackles gut brechen. Alles in allem extrem stark derzeit und ausserdem ists doch relativ kalt ;-).

und ausserdem ists doch relativ kalt ;-).

Ah habs jetzt im AO gelesen. Na gut dann kann ich das ja mal anspielen. Giants Spread nehm ich gleich mit, weil auf die Redskins wird auch nicht viel gegeben, da wird der Rookie-Trainer Gruden schon in Frage gestellt, ob seiner Entscheidungen bzw Leadership.

In Foxboro bei Boston hats derzeit 4 Grad!
Auf eine erfolgreiche NFL Nacht dann!!! [[yo]]

NFL Cashwegkombi
Patriots -3
Lions -3
Falcons over 46 1/10 @2.4 bet

Kann man ja echt mal probieren find ich. Patriots zuhause ne Macht, Dolphins im kalten Dezember meistens echt schlecht die letzten Jahre.
Vikings haben mit den Playoffs nix mehr am Hut, Lions brauchen den Sieg für die Playoffs
und Steelers-Falcons absolutes Run&Gun Game
auch wenn Steelers on the road nur ~21.7 stehen haben (zuhause ~35). Falcons zuhause auch im Schnitt 30 Punkte gemacht, also finde ich die Kombi ganz gut [[grin]]

warum ist wrisse gesperrt? [[help]]