GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
NFL Cashwegkombi
Patriots -3
Lions -3
Falcons over 46 1/10 @2.4 bet

und Steelers-Falcons absolutes Run&Gun Game
auch wenn Steelers on the road nur ~21.7 stehen haben (zuhause ~35). Falcons zuhause auch im Schnitt 30 Punkte gemacht, also finde ich die Kombi ganz gut [[grin]]

warum ist wrisse gesperrt? [[help]]

wie gesagt Jones fällt aus, pass auf!!

Moin! [[cheers]]
Hammergeil soeben:
Nach Wettpause live Wolfsburg geschaut,drückend überlegen ja.
In der 25. Minute mal 0,2/10 aus fun auf "Wolfsburg schießt vor 30:00 das 2. Tor" @ 6 drauf.
29:02 pfeift der 11er...ich gedacht: "Könnte knapp werden,setzt nicht dagegen...nachher wird der Elfer 29:59 ausgeführt,hast doppelt verloren..." :mrgreen:
11er natürlich recht zügig ausgeführt,Perisic verschossen...[[bang]]
Danach um die 40. auf o1,5 HZ @ 4,33, Dost stellt dann auch auf 2:0...was passiert!? [[rofl]]

das lob ich mir Karten richtig erkannt und dann noch nen Volltreffer beim Rapidsieg :P, gut gesehen das SBG nur über die Mitte kommt und Rapid das mit den 3 6er richtig gelöst hat.

So kanns weitergehen :).
Glückwunsch, weißt du zufällig wo man auf Karten außer titan noch wetten kann? Dachte das geht nicht mehr in Ö Buli, wenn ich das zb an Schüttengruber denk, eingentlich immer eine Bank für Gelbe!

Steaua heute mit ner B- Elf.
Fehlen werden Arlauskis(K,ist schon bei seiner Oma in Lithauen),Filip(DFL),Chipciu(AMF) beide einer OP schon unterzogen bei denen irgendwelchen Schrauben im Fuss oder Kopf,wiess nicht mehr so richtig,entfernt wurden,Tanase(MF,Vetrag von Itihad Jeddah soll auf seinem Nachkastl schon unterschriftsreif vorliegen),Keseru(A),Varela(CDF),Popa(MFR),Prepelita(DMF),Stanciu(CMF),alle irgendwelche Einladungen in den Nachtklubs heute angenommen.

Immerhin,ein Papp,Sanmartean oder Rusescu werden spielen.

Bei Iasi kaum kommt einer von der Intensivstation raus geht schon ein anderer rein.zumindest kommen heute 2 zurück ,ua Wesley,und einer nimmt Platz im frei gewordenen Krankenhausbett.

Steaua in den letzten Spielen arge Schwierigkeiten gehabt Tore zu schiessen,Chancen en gros zwar aber zum Haareraufen.
Schon ein paar mal diese Sasion mit den Rezerven unterwegs und jedesmal auch gewonnen.Im Pokal gegen Iasi vor ein paar Wochen ebenfalls mit den Rezerven,man gewann hier in der 90´ 1-0.
Was weiss ich wie es heute wird,Iasi schon mal offenssiver,letztes Spiel dieses Jahr,dieser Liga cup sicher keine Priorität für Steaua bei denen nach dem internationalen Aus der Haussegen schief hängt,b2s lockt hier.

und noch 1,5 EH auf Bell (Steelers) auf 2+ TD @ 4.2 bet365 - Wrisse würde sagen, Geld verbrennen aber der Typ ist sowas von ONFIRE, der macht das :).
was sagst zu Raiders-Chiefs?
finde +10,5 für die Raiders schon zu viel, auch wenn die Chiefs den Sieg brauchen. Haben im November erst gegen die Chiefs gewonnen und fand (ausgenommen das Rams Spiel :mrgreen:) die letzten Wochen gar nicht schlecht

finde +10,5 für die Raiders schon zu viel, auch wenn die Chiefs den Sieg brauchen. Haben im November erst gegen die Chiefs gewonnen und fand (ausgenommen das Rams Spiel :mrgreen:) die letzten Wochen gar nicht schlecht

No Bet für mich , chiefs wollen ne Revanche und Raiders auswärts um einiges schwächer

kann man probieren, gegen SF schon sehr gut gewesen, aber SF ist jetzt auch nicht gerade der Gradmesser [[rofl]]

Was du nicht vergessen darfst, damals hats ordentlich geregnet das war nicht mehr feierlich, andererseits habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt, ob Charles wieder total fit ist etc. aber small kann mans probieren, aber für mich no bet.

kann man probieren, gegen SF schon sehr gut gewesen, aber SF ist jetzt auch nicht gerade der Gradmesser [[rofl]]

Was du nicht vergessen darfst, damals hats ordentlich geregnet das war nicht mehr feierlich, andererseits habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt, ob Charles wieder total fit ist etc. aber small kann mans probieren, aber für mich no bet.
ok danke, mal reinschauen und abwarten :mrgreen: