Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Jemand was zu Braunshcweig - Offenbach?

Habe bisher weder eine Aufstellung noch sonst etwas.

Eigentlich wollte das fanradio des OFC das Spiel streamen. Braunschweig verbietet es nun aber und filmt es selber und stellt es danach gegen Bezahlung ins Netz [[stupid]]

Ich als OFC Fan lass die Finger davon. Alles möglich. Ohne Aufstellung sowieso.

Bet 13:30 ! Wo spielen die ?

Das letzte Training in Belek ist vorbei, im Fokus stand die Vorbereitung auf das abschließende Testspiel an diesem Freitag gegen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk, das um 14.45 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Zuvor haben die Spieler zu Mittag gegessen und sind nun zum Ausruhen auf den Zimmern. Zeit, um euch den Speiseraum im Hotel zu zeigen.

Das letzte Training in Belek ist vorbei, im Fokus stand die Vorbereitung auf das abschließende Testspiel an diesem Freitag gegen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk, das um 14.45 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Zuvor haben die Spieler zu Mittag gegessen und sind nun zum Ausruhen auf den Zimmern. Zeit, um euch den Speiseraum im Hotel zu zeigen.

Danke

Startelf: Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen.

Wird Debakel für Zwolle!
Werder bereits seit einiger Zeit Kooperationspartner von Zwolle. Zudem heute erstes Spiel für Alex Stefanovic im Dress von Zwolle (Leihe erst vorgestern perfekt gemacht worden).

Würde ich nicht drauf wetten, dass Werder hier hoch gewinnt.

Startelf: Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen.

Wird Debakel für Zwolle!

Startelf aber in falscher Reihenfolge [[rofl]][[sabber]]

Wär ja für Avdic 2 score, wird wohl aber nirgendwo angeboten. Würd auch nicht zu hoch auf Bremen gehen, Trainingslager hat bestimmt geschlaucht.