Andere Frage mal in die Runde: Hat jemand noch Fifa 11 für Ps3 und zockt das ab und an?? Is meine letzte Fifa Version, deswegen :mrgreen: Brauch Gegner
Jetzt nach 2 Jahren Training suchst du Gegner? [[yo]]
Glaub bei so Spielen muss man am Ball bleiben um vernünftig Online spielen zu können, oder? [[nixweiss]]
Spielt Perth gut mit? B2s?
Spielt Perth gut mit? B2s?
Kann mir jemand sagen wieviele Ecken es gestern bei Brasilien U20 v Ecuador U20 gab[[help]]
Das läuft gut mit den Ecken! [[nixweiss]]:mrgreen:
Weiß es wirklich keiner [[nixweiss]]
suche tastenbelegung für controller ps 3
bin bis over 21 .... das wird ein eckenfestival [[cheers]]Alle Ecken nach der HZ bis 19 mitgenommen.
Danke bisher schonmal ! [[cheers]][[cheers]]
Ich meine es waren 9
6:3 Brasilien
manchmal hilft auch suchen [[yo]]
Reines Eckenspiel heute [[rofl]]17 ecken müssten locker drinne sein
Bendigo W - Sydney W
FT 77-69
Summe=146
Bet365 live Indonesien 1-1 62min
Sriwijaya 2,25 conf 3/10
Meister vs Aufsteiger
1.Spiel daheim bereits 1-1 nur
absoluter Pflichtsieg heute!
Vorjahr h 17/0/0 45-13
[[sabber]]
Bet365 live Indonesien 1-1 62min
Sriwijaya 2,25 conf 3/10
Meister vs Aufsteiger
1.Spiel daheim bereits 1-1 nur
absoluter Pflichtsieg heute!
Vorjahr h 17/0/0 45-13
[[sabber]]
es ist doch unfassbar mit den australischen Weibern, die gehören doch von Rocco Siffredi und Lexington Steel mal im Duett trocken entkorkt. Kriegen in den letzten 2min keine handvoll Punkte zusammen[[hammer]][[kotz]]
es ist doch unfassbar mit den australischen Weibern, die gehören doch von Rocco Siffredi und Lexington Steel mal im Duett trocken entkorkt. Kriegen in den letzten 2min keine handvoll Punkte zusammen[[hammer]][[kotz]]
inzwischen lohnt sich wohl wirklich layen wenn die lines so hochschnellen.. für meine o 150-152 wäre noch ne menge platz gewesen.. aber finds schwer nachzutippen da die bookies sofort reagieren..
welcher China-Tipp??Dann jetzt selber schnell reagieren...linie steht noch beim china tipp[[yo]]
2222222222-1 73min gogogo
An den Pc kommen, Halvars Tipp sehen frühstücken und sehen dass die Mannschaft führt. Was gibts schöneres am morgen (ich meine in sachen wetten, bevor hier jetzt wieder irgendwelche frauen gepostet werden [[schwitz]])
An den Pc kommen, Halvars Tipp sehen frühstücken und sehen dass die Mannschaft führt. Was gibts schöneres am morgen (ich meine in sachen wetten, bevor hier jetzt wieder irgendwelche frauen gepostet werden [[schwitz]])