<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">08:45</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kuala Lumpur</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.410</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.350</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PDRM FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.330</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>![]()
Stand 0:3 [[stupid]]
ok 0:4 wenigstens Über richtig
in der koreanischen bb-liga endet das erste viertel 23-3? [[stupid]]
da nehme ich mal das over 143.5, selbst mit dem katastrophalen ersten viertel sinds jetzt schon 50% der nötigen punkte
kurze frage an die experten
bei den asianodds von malaysia sind die quoten fürs over 3,25 von 1,7 auf 1,4 gefallen, ist das noch im rahmen oder könnte das auf ein over 2,5/3,5 hindeuten?
oh man jetzt hab ich ausversehen u150,5 getippt [[rofl]]
Oh Mann, die Wetterei [[stupid]] Da kriecht man zwei Wochen wie ein Knecht und kriegt die unglaublichsten Dinger um die Ohren (gestern z.B. Tor gegen meine letzte Wette in ner etwas größeren Kombi in der 97.Min. oder vorhin Perth), und mit einem mal gehen die Aale wieder traumwandlerisch durch als wenn es nichts wäre :mrgreen: Kennt hier glaube ich jeder und kann glaube ich keiner nachempfinden, der nicht um Kohle zockt [[yo]]
eggis +16.5 noch dazu, jeweils 3/10
ansonsten mal in bangladesh das over 0,5 HZ @2 eingetütet
[[yo]]
Das Spiel von Jong Twente gegen FC Oss.
Spielt da Jugend gegen Profis ?
Jaein, Jugendliche sind es nicht
da nehme ich mal das over 143.5, selbst mit dem katastrophalen ersten viertel sinds jetzt schon 50% der nötigen punkte
Okay, danke euch.
Meint ihr Overs interessant ?
Okay, danke euch.
Okay, danke euch.
beide in ihren ligen bis jetzt am meisten tore kassiert.
Zusammenfassung - Beloften - Niederlande - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Holland - FC Oss - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
Sind schon paar Tore möglich denke ich,
überlege grad ob man bei Inter Turku - Atlantis aufs Under kann
Kann bitte mal einer schauen ob um 20:30 bei bet connah aus Wales live reinkommt, danke euch!
Kann bitte mal einer schauen ob um 20:30 bei bet connah aus Wales live reinkommt, danke euch!
überlege grad ob man bei Inter Turku - Atlantis aufs Under kann
KGF Academy vs RWF
Aktueller Spielstand: 2:0
RWF hat in den bisherigen Spielen immer mindestens 1 Tor gemacht.
KGF hat in 6 Spielen 10 Gegentore.
Ich denke ein Versuch ist es Wert, allerdings nur mit einem kleinen Einsatz.
BTS 1/10 @ 1,90
warum wenn ich fragen darf? auf den ersten blick jede menge tore bei beteiligung von atlantis
Wenn man die Tabelle anschaut und die bisherigen Spiele, war auch nicht davon auszugehen, dass es so deutlich wird [[hammer]][[hammer]]Aktuell 4:0 76. .... Langsam wird es eng [[nixweiss]]