Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">08:45
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Kuala Lumpur</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.410</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.350</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PDRM FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.330</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
Stand 0:3 [[stupid]]
ok 0:4 wenigstens Über richtig

bähhhhh live beinhart mit Over

wenn man das geglaubt hätte viel machbar damit

[[sleep]][[kotz]]

Oh Mann, die Wetterei [[stupid]] Da kriecht man zwei Wochen wie ein Knecht und kriegt die unglaublichsten Dinger um die Ohren (gestern z.B. Tor gegen meine letzte Wette in ner etwas größeren Kombi in der 97.Min. oder vorhin Perth), und mit einem mal gehen die Aale wieder traumwandlerisch durch als wenn es nichts wäre :mrgreen: Kennt hier glaube ich jeder und kann glaube ich keiner nachempfinden, der nicht um Kohle zockt [[yo]]

Oh Mann, die Wetterei [[stupid]] Da kriecht man zwei Wochen wie ein Knecht und kriegt die unglaublichsten Dinger um die Ohren (gestern z.B. Tor gegen meine letzte Wette in ner etwas größeren Kombi in der 97.Min. oder vorhin Perth), und mit einem mal gehen die Aale wieder traumwandlerisch durch als wenn es nichts wäre :mrgreen: Kennt hier glaube ich jeder und kann glaube ich keiner nachempfinden, der nicht um Kohle zockt [[yo]]

[[yo]][[yo]]dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Sind schon paar Tore möglich denke ich,

überlege grad ob man bei Inter Turku - Atlantis aufs Under kann

Danke, ich wage mich mal ran.

Atlantis die Schießbude der Liga [[nixweiss]]
Allerdings das Freundschaftsspiel im Januar letzten Jahres auch nur 2:0

warum wenn ich fragen darf? auf den ersten blick jede menge tore bei beteiligung von atlantis

2-0 und 1-0 letzten beiden Jahre,
und Turku wird auch heuer wieder alle Spieler einsetzen,
aber is sicher nur Gegamble also lass ichs sein.

Ich spiel lieber mal das o4.0 bei Putten - Almere City heut abend

Zuletzt bearbeitet:
Starcraft
GSL
gleich
BO1

Symbol - Byun @ 1.7 4/10 pinni

Symbol mit "normalem" Spiel, eigentlich hier der viel bessere Spieler. unglückliche Niederlagen in den bisherigen Spielen, alle sehr knapp. Byun nur mit sehr viel Glück in einer so guten Position in der Gruppe, seine Matches alle von Fehlern geprägt, nur haben die Gegner noch mehr gemacht.
Gewinnt Symbol, ist er "weiter", also hoffen wir mal, dass Byuns Glück hier ein Ende findet.
2ter Gedanke: wenn Center jetzt gegen Jeadong gewinnt (was allerdings recht unrealistisch ist) wäre Byun schon sicher weiter und das Match für ihn wertlos