Das war nix [[bang]] SorryKGF Academy vs RWF
Aktueller Spielstand: 2:0
RWF hat in den bisherigen Spielen immer mindestens 1 Tor gemacht.
KGF hat in 6 Spielen 10 Gegentore.
Ich denke ein Versuch ist es Wert, allerdings nur mit einem kleinen Einsatz.
BTS 1/10 @ 1,90
Jemand was zu Braunshcweig - Offenbach?
das unter in China brennt aber lichterloh[[schwitz]]
Bisher 56 Punkte. Also ruhig bleiben :mrgreen:das unter in China brennt aber lichterloh[[schwitz]]
das unter in China brennt aber lichterloh[[schwitz]]
Bisher 56 Punkte. Also ruhig bleiben :mrgreen:
CBA erstes Viertel oft sehr punktereich.
Habe bisher weder eine Aufstellung noch sonst etwas.
Eigentlich wollte das fanradio des OFC das Spiel streamen. Braunschweig verbietet es nun aber und filmt es selber und stellt es danach gegen Bezahlung ins Netz [[stupid]]
Ich als OFC Fan lass die Finger davon. Alles möglich. Ohne Aufstellung sowieso.
Ich spiel lieber mal das o4.0 bei Putten - Almere City heut abend
Jemand was zu Braunshcweig - Offenbach?
Jemand Infos zu VfB gegen rkc jetzt um 13:30
gabs beim ksc au mal, dumm nur, dass er sich in der hz aufhängte es niemand merke [[winkewinke]]Falls einer Interesse hat.
Sehr kreativ gelöst jetzt. Das Spiel Offenbach - Braunschweig über eine telefonschaltung.
Livesendung - OFC Fanradio
Aufstellung ist noch nicht bekannt.
haja man das war meiner, hatte mann vor ort, live abgesichert und wie man sieht nur SMALL for PHUN[[yo]]Also was manche bei Tipico tippen [[rofl]]
spiel beginnt um 14:45 uhr! VfB hat heut früh noch leicht trainiert.
Byun spielt "ernst", aber Symbol einfach zu gutSymbol - Byun @ 1.7 4/10 pinni
Bet 13:30 ! Wo spielen die ?
haja man das war meiner, hatte mann vor ort, live abgesichert und wie man sieht nur SMALL for PHUN[[yo]]
Das letzte Training in Belek ist vorbei, im Fokus stand die Vorbereitung auf das abschließende Testspiel an diesem Freitag gegen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk, das um 14.45 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Zuvor haben die Spieler zu Mittag gegessen und sind nun zum Ausruhen auf den Zimmern. Zeit, um euch den Speiseraum im Hotel zu zeigen.
zweites viertel in china sieht schon deutlich entspannter aus [[cheers]]
zweites viertel in china sieht schon deutlich entspannter aus [[cheers]]
Jemand ne Aufstellung von Vitesse gefunden? HP twitter und Co leider noch nix da.
wo verfolgst du das spiel?
gibts kurz vorm Spiel (16.00), aber Quoten eh schon im Keller bereits überall..![]()
Was heißt im Keller ?
0:1 HC zu 1,9 nicht spielbar ?
sind zeitlich etwas hinten, dürfte schon noch was dazukommen. trotzdem deutlich besser als im ersten![]()
Wo gibts die noch?
Wenn Aufstellung passt schon denk ich
egrebnisselive, momentan 59-52, im 2.viertel 26-25. wenn sie noch eine schippe drauflegen, wird es verdammt knapp [[sleep]]
113 und die wolln immer noch nicht in die pause [[hammer]] [[hammer]]
Werder bereits seit einiger Zeit Kooperationspartner von Zwolle. Zudem heute erstes Spiel für Alex Stefanovic im Dress von Zwolle (Leihe erst vorgestern perfekt gemacht worden).Startelf: Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen.
Wird Debakel für Zwolle!
Startelf: Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen.
Wird Debakel für Zwolle!