FRENCH OPEN

6.6 momentan für SKELETOR gegen fedex bei betfair und so wird sich das net halten können, weils halt ein schlechter scherz ist.
free money, weil von der spielkonstellation bis dato nur donkeys aus fedex sicht da waren. robredo mal immerhin mit einem satz, wobei mich das insoweit schon überrascht, weil die spielweise des spaniers dem schweizer so was von liegt........

outright gibts noch unglaubliche 28 und die werden wir wohl als multiplikator mit match gegen nadal im finale nicht bekommen, denn -große töne- davy in vier gegen fedex und dann wirds im finale für skeletor nicht mehr als 3.50 geben. schau ma mal......

also SKELETOR in allen varianten, pound it!!!!

gruß

grundsätzlich gebe ich euch ja recht. der österreicher heute mit iner superleistung gegen el druggie. ABER: canas spielt den ball ganz anders als federer. davydenko mag dieses gleichmäßige spiel. ausserdem weiß man bei dem kerl nie, vor allem wenn er gegen federer spielt riecht man den respekt den er vor fedex hat förmlich.

mich interessiert ein 3:1 sieg für nadal. moya schon einige male mit einem satzgewinn nach hause gegangen. nadal weiß dass er nicht verlieren wird. die frage ist, will er seinen mentor wirklich gnadenlos vom platz schiessen? bzw holt sich moya den satz ganz von selbst? recht hat er mit der aussage, dass nadal auf ihn nicht so einschüchternd wirkt wie auf andere, weil er ihn ja so gut kennt etc. vermutlich kennt ihn niemand so gut wie moya selbst..mal sehen 3:1 4,2 bei betfair . klein zum probieren..mehr is eh nicht drin. andreev drück ich noch die daumen hab 210 bekommen vorm turnier. halt nur 5 euronen aber, nicht auszudenken was wäre wenn er djok 3:1 schlägt

@Karl Dall

Fedex spielte im ersten Satz mit 20% und es reichte.Im zweiten Satz freute es ihn nicht besonders und er schenkte diesen Robredo.Im dritten sage ich mal spielte er dann mit 70-80% und Robredo mußte schon selbst des öfteren Grinsen,wenn er wie ein Schuljunge vorgeführt wurde.Im vierten Satz hatte es Federer dann ganz eilig oder es freute ihn nimma.War eine Demonstration sondergleichen.

Mag sein,daß Davdenko ein besseres Spiel gegen Fedex zu bieten hat(siehe Australien Open 2006) als Robredo,aber bitte Quoten im einstelligen Berreich betrachte ich als Frechheit,Majestätsbeleidigung und Volksverarschung.

Hab Davy Canas nur im dritten Satz gesehen,und da hat Canas bei jeden Backhandschlag den Ball einfach ohne irgendwas zurückgespielt.Das ist ja ein Witz!

Mein einizger Vorschlag wäre als Value 5 Sätzen,aber nur wenn Davydenko einen Traumtag hat und Fedex einen wirklich miesen.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Davy Federer schlagen wird. Nie und nimmer. Federer hat so ein großes Ziel vor Augen, endlich die FO zu gewinnen und das wird er sich von einem Davy nicht nehmen lassen. Federer hat heute höchstens 70% gegeben, bei ihm sehe ich eine erhebliche Steigerung für das HF im Gegensatz zum Russen. Zudem Davy heute mit fast 60 UEs, dass wird ihn gg. Federer das Genick brechen.

Hey Leute

Bin heute nachmittag (für meine verhältnisse relativ Big) auf Sharapowa gegen ivanovic gegangen um mir die quote von 1.58 zu sichern. Die wette hab ich einfach aufgrund der spiele scharapowa-schnyder und dem heutigen spiel von ivanovic gemacht, wobei ich scharapowa für ziemlich überlegen halte.

Nur wundert es mich jetzt dass die quote bei bwin jetzt schon auf 1.64 (eben sogar 1.66) gestiegen ist. Was haltet ihr von der partie?

arigatoy schrieb:
Hey Leute

Bin heute nachmittag (für meine verhältnisse relativ Big) auf Sharapowa gegen ivanovic gegangen um mir die quote von 1.58 zu sichern. Die wette hab ich einfach aufgrund der spiele scharapowa-schnyder und dem heutigen spiel von ivanovic gemacht, wobei ich scharapowa für ziemlich überlegen halte.

Weiß nicht, was Du da bei Ivanovic gesehen haben willst. Die Sätze 1 und 3 waren ja wohl eine Demonstration für tolles Sandplatztennis. Sehr gute länge in den Schlägen und auch schön geschaut, was der Gegner macht. Dazu ne gute Bilanz in den letzten Wochen - die Frau ist on fire.

Allerdings macht Sharapova im Moment einen soliden Eindruck. Aber gegen Ivanovic sehe ich sie nicht als klare Favoriten. Im Prinzip haben die Bookies das ja auch recht ausgeglichen quotiert. Wenn ich ne Wette hier spielen müsste, dann wohl eher Ivanovic.

seh ich im prinzip ähnlich, sie hat mental auch einen starken eindurck gemacht. ein zeichen dafür dass es in den letzten wochen gut gelaufen ist und sie sehr selbstbewußt ist.

Kuznetsova hat erst im 2ten satz n mittel gefunden um gegen die tolle vorhand anzukommen. kann mir durchaus vorstellen dass maria das morgen besser macht und die vorhand schon früher aus dem spiel nimmt. vor allen dingen weil sie ebenfalls ne gute länge hat und attackiert. Nachher kam die vorhand der serbin auch nicht mehr so überzeugend wie im ersten.

trotz allem sehr sehr beeindruckend.

maria, imo, hat sich schon im verlaufe des turniers gesteigert. da kann durchaus auch noch was passieren.

Andererseits ist auch zu beachten dass anna heute desöfteren knapp dran war sie zu breaken. allein 5 breakbälle in einem aufschlagspiel (und die haltung von anna war keineswegs selbstbewußt - eine ivanovic kann ich mir da durchaus abgezockter vorstellen)
alles in allem seh ichs wie die buchmacher.

Die Quoten auf Henin sind für michn witz. ein halbfinale so zu quotieren. Jankovic bei weitem stärker als die quoten es aussagen. Die letzten beiden spiele schon 3 setter und kurz davor sie zu schlagen. mental etwas stärker und sie hätte gepackt.

Satz Handicap 1,70 auf jankovic finde ich schon enorm. Game handicap noch keins gesichtet, müßte aber so bei 3,5;4 rum liegen, hört sich auch sehr sehr akzeptabel an.

aber mal schauen

assaval schrieb:
Die Quoten auf Henin sind für michn witz. ein halbfinale so zu quotieren. Jankovic bei weitem stärker als die quoten es aussagen. Die letzten beiden spiele schon 3 setter und kurz davor sie zu schlagen. mental etwas stärker und sie hätte gepackt.

Satz Handicap 1,70 auf jankovic finde ich schon enorm. Game handicap noch keins gesichtet, müßte aber so bei 3,5;4 rum liegen, hört sich auch sehr sehr akzeptabel an.

absolute zustimmung,

+1,5 sätze für jankovic @ 1,7 bei interwetten, sehr gute wette!!!

+1,5 zu Quote(1.7) ist in der Tat wahrlich keine gute Wette,aber who cares. [[sleep]]

Sharapova konnte sich zwar steigern,aber für mich ist sie heute Außenseiterin.Gegen Schnyder schon fast draußen und dann die im Moment nicht in Form befindliche Chakvedaze,die überhaupt solche Spiele ned gewohnt ist in 2 abgefertigt.Ivanovic jetzt zweimal in Serie Kuznetsova geschlagen und sie bewegt sich wirklich sehr gut.Der zweite Satz gestern war psychologisch ned leicht für Ivanovic,würde dem kein Gewicht geben.Ob da der Kämpferwille von Sharapova alleine reicht bezweifle ich mal.Aber wir werden sehen.

Der Prophet schrieb:
+1,5 zu Quote(1.7) ist in der Tat wahrlich keine gute Wette,aber who cares. [[sleep]]

Sharapova konnte sich zwar steigern,aber für mich ist sie heute Außenseiterin.Gegen Schnyder schon fast draußen und dann die im Moment nicht in Form befindliche Chakvedaze,die überhaupt solche Spiele ned gewohnt ist in 2 abgefertigt.Ivanovic jetzt zweimal in Serie Kuznetsova geschlagen und sie bewegt sich wirklich sehr gut.Der zweite Satz gestern war psychologisch ned leicht für Ivanovic,würde dem kein Gewicht geben.Ob da der Kämpferwille von Sharapova alleine reicht bezweifle ich mal.Aber wir werden sehen.

Wenn Maria Sharapova nen schwachen Belag hat dann ist es der Sand. Die selbst meinte sie bewegt sich "wie eine Kuh" auf dem Platz und fühlt sich scheinbar überhaupt nicht wohl. Ich sehe auch Ana Ivanovic, die in einer tollen Form ist vorne. Denke vom Potential und den Möglichkeiten nehmen sich beide nicht viel. Form und der Belag sprechen für Ana.

Die Damenspiele finden erst morgen statt.

Heute die beiden letzten Viertelfinals der Herren:

ANDREEV - Djokovic
NADAL - Moya

Andreev zu Quoten um 2,7 einen Versuch wert!
Die beiden standen sich erst vor ein paar Wochen gegenüber. In der ersten Runde von Estoril, wo Djokovic am Ende den Titel holte. Gewann damals denkbar knapp 7:6 (7:5) im dritten Satz!
Was ist seitdem geschehen...
Djokovic so ziemlich in derselben Form wie zum damaligen Zeitpunkt, aber Andreev doch deutlich verbessert. Fand hier zuletzt zu seiner alten Stärke zurück. Bezwang Roddick in 4, Massu in 4, Mathieu in 3! und zuletzt Baghdatis in 4!
Djokovic mit den vom Papier her leichteren Gegnern. Tat sich u.a. gegen Patience richtig schwer. Man merkt ihm doch an das er viel gespielt hat die letzten Wochen.
Die größeren Kraftreserven dürfte Andreev haben und umso länger das Match gehen wird umso größer werden die Siegchancen für den Russen.

ANDREEV - Djokovic
Quote 2,68 - Betfair
Einsatz: medium

Der Prophet schrieb:
+.Gegen Schnyder schon fast draußen und dann die im Moment nicht in Form befindliche Chakvedaze,die überhaupt solche Spiele ned gewohnt ist in 2 abgefertigt.

Und das halte ich wiederum für ein Spiel was sie wahnsinnig gestärkt haben muss... wie scharapowa bis zum letzten gekämpft hat wo das spiel eigtl schon verloren war, fand ich ziemlich stark.

Sharapova ist sicher viel besser als in den ersten Runden und hat auch an Erfahrung Ivanovic einiges voraus,aber genau die spielt momentan so berauschend,daß man wirklich von tollen Damentennis reden kann.Ja Schnyder ist eh sicher jetzt schon in der Klapsmühle und wird Ivanovic die Daumen drücken. [[yo]]

pound it!!! und damit ist alles gesagt....

auf die unforced errors-gequirle geh ich jetzt nicht mehr ein, habe ich zu genüge erläutert. SKELTEOR in vier, weil morgen net interessiert, ob der fedex gegen lieblingsspieler robredo nur 57,9% gespielt hat und auch ob canas im dritten keine probleme auf der rh hatte.
auch interessieren hier wahrlich keine h2hs, weils nunmal spieler gibt, die irgendwann bei einem großen turnier den durchbruch schaffen, siehe gaudio, baghdatis, usw.

den russen habe ich schon so oft spielen sehen in der kategorie "top 10" ok, aber fedex und nadal ne andere liga, aber was er hier für ein tempo auf sand geht, ist teilweise unglaublich und eben entscheidend, anders zu fürheren zeiten. we will see, aber ich fühl mich gut mit SKELETOR in allen variationen.

gruß

Karldall schrieb:
pound it!!! und damit ist alles gesagt....

auf die unforced errors-gequirle geh ich jetzt nicht mehr ein, habe ich zu genüge erläutert. SKELTEOR in vier, weil morgen net interessiert, ob der fedex gegen lieblingsspieler robredo nur 57,9% gespielt hat und auch ob canas im dritten keine probleme auf der rh hatte.
auch interessieren hier wahrlich keine h2hs, weils nunmal spieler gibt, die irgendwann bei einem großen turnier den durchbruch schaffen, siehe gaudio, baghdatis, usw.

den russen habe ich schon so oft spielen sehen in der kategorie "top 10" ok, aber fedex und nadal ne andere liga, aber was er hier für ein tempo auf sand geht, ist teilweise unglaublich und eben entscheidend, anders zu fürheren zeiten. we will see, aber ich fühl mich gut mit SKELETOR in allen variationen.

gruß
[[stupid]]

tut mir leid ist aber einfach zwecklos gegen Federer zu gehen.
ok... komisch wurde Federer gestern schon... nach dem 2. ist halt auch nur ein Mensch. Aber worin liegt der Unterschied zum Canas Spiel: Canas ein zäher Hund... war aber total ungefährlich.Hat die Bälle zurückgespielt.Federer viel variabler.schwer zu lesen sein Spiel.Ok verhaut einiges mit dem Rahmen, aber was solls Federer passt sich immer auf das Niveau des Gegners an. Gewinnt deswegen selten die Matches ganz klar.
Jetzt versetzen wir uns mal in die Lage auf das kommende Match.Nehmen wir an Federer gewinnt einen der ersten beide Sätze dann wird Davydenko konditionell schwächer und das heisst gleichzeitig,sein Spiel wird ungenauer.Man muss mal seine Spiele beobachten...je länger das match dauert desto mehr Fehler schleichen sich ein.Ausserdem ist er psychisch sehr labil wenns mal um die Big Points geht.

Und das H2H kann er auch nicht so einfach verdrängen.
Dann ist es noch so dass federer langsam den Titel haben will...weil das ist das was ihm fehlt...sportlich gesehen ist ihm das Wichtigste.Würde sicherlich 2 Wimbledontitel hergeben um diesen zu bekommen.
Ok ob er Nadal schlagen kann ist fraglich mag ich auch bezweifeln.Die Frage ist aber auch kommt Nadal überhaupt ins Finale ?.

Fakt ist: Federer weiss dass er gegen Davydenko spielt und wird sein Spiel so gestalten, dass es Davy wehtut. Tempowechsel usw.

Also bitte hier mal kein Geld wegschmeissen.

Es ist Federer

so und nun zu morgen:

Bin mir fast sicher mit Ivanovic morgen.

Sharapova bringt es einfach nicht mit was man auf Sand braucht.Ok Chakvetadze kann man schlagen, aber wie gesagt das Schnyder-Spiel hat doch alles gezeigt.
Mental war Schnyder ja schon oft eine Titanik.

Aber Ivanovic spielt super und hat eine Russin geschlagen die auch Druck hinter den Schlägen hat.Es wird so sein das Ivanovic viele viele Breakchancen bekommt.Und Shara holt nie den Titel bei den French Open.

Henin- Jankovic.Henin wird den Titel verteidigen.ob es in 2 Sätzen morgen klappt sei mal dahingestellt.Sie hat aber serena geschlagen.und die war für mich die 2.beste.Ehrgeiz pur-Jankovic hatte schon Glück gegen Venus.aber der 3. Satz war sowieso komisch.Gegen Vaidisova war es auch nicht so klar.Sand ist ja bekanntlich auch nicht ihr Lieblingsbelag.Und stellt euch mal vor ein rein serbisches Finale.Das würde den Damentenniszirkus total auf den Kopf stellen.

Also freut euch auf das Finale Henin Ivanovic

Chaka war nicht so ganz fit apparently, vielleicht einen schlechten tag gehabt, fraglich also die aussagekraft von diesem match.

ein videointerview spricht mehr als tausend worte.

http://www.rolandgarros.com/en_FR/news/interviews/2007-06-05/200706051181056939328.html

Nadal schafft es sicher ins Finale,da habe ich keien Zweifel dran.Bei Fedex auch nicht.

@El Croato

Wieso Fedex den zweiten Satz gegenRobredo so lustlos abschenkte könnte vielleicht einen realen Grund gehabt haben.Denn genau mit dem ersten Satz überbot er den Rekord an Seriensatzsiegen bei Grandslams.

el Croato schrieb:
[[stupid]]

tut mir leid ist aber einfach zwecklos gegen Federer zu gehen.
ok... komisch wurde Federer gestern schon... nach dem 2. ist halt auch nur ein Mensch. Aber worin liegt der Unterschied zum Canas Spiel: Canas ein zäher Hund... war aber total ungefährlich.Hat die Bälle zurückgespielt.Federer viel variabler.schwer zu lesen sein Spiel.Ok verhaut einiges mit dem Rahmen, aber was solls Federer passt sich immer auf das Niveau des Gegners an. Gewinnt deswegen selten die Matches ganz klar.
Jetzt versetzen wir uns mal in die Lage auf das kommende Match.Nehmen wir an Federer gewinnt einen der ersten beide Sätze dann wird Davydenko konditionell schwächer und das heisst gleichzeitig,sein Spiel wird ungenauer.Man muss mal seine Spiele beobachten...je länger das match dauert desto mehr Fehler schleichen sich ein.Ausserdem ist er psychisch sehr labil wenns mal um die Big Points geht.

Und das H2H kann er auch nicht so einfach verdrängen.
Dann ist es noch so dass federer langsam den Titel haben will...weil das ist das was ihm fehlt...sportlich gesehen ist ihm das Wichtigste.Würde sicherlich 2 Wimbledontitel hergeben um diesen zu bekommen.
Ok ob er Nadal schlagen kann ist fraglich mag ich auch bezweifeln.Die Frage ist aber auch kommt Nadal überhaupt ins Finale ?.

Fakt ist: Federer weiss dass er gegen Davydenko spielt und wird sein Spiel so gestalten, dass es Davy wehtut. Tempowechsel usw.

Also bitte hier mal kein Geld wegschmeissen.

Es ist Federer

wen interessiert eigentlich das canas spiel? wer ist canas? der, den übermenschen auf seinem zweitlieblingsbelag zweimal in 14 tagen geschlagen hat? ist es der, der in diversen foren als top dog auf den gesamtsieg gehandelt wurde? ist es der, der vor der partie gegen skeletor im prinzip als relativ sicherer pick hier im forum empfohlen wurde? und nun, nach einer glatten 3:0 niederlage als spieler beschrieben wird, der eben nur bälle zurückspielen kann, mehr net! :mrgreen:

tja und die psyche, aber auch der konditionelle zustand......spiel gg nalbandian hier mal nochmal anschauen und diese partie war aus meiner bescheidenen einschätzung mehr als hochklassig. fat argie habe ich gesagt, aber der gaucho ist und bleibt bei einem gs hot stuff, egal wie kugelig er aussehen mag.break down im vierten, 1:4 down im tb und der einbruch kam net, nun denn.....also eines kann ich sagen, das was der sekeletor in vier gegen bandy abgelaufen ist mit seinen tausend ministeps, das lässt auf den fittesten skeletor schließen, den ich bis dato gesehen habe. und psyche? ich habe keine selbstzweifel erkennen können, in keinem zeitpunkt der partie.

lets talk about mats! die beinarbeit ist momentan das beste beim herrentennis und diese ein schätzung teile ich mit ihm. returnspiel vom allerfeinsten, konterschläge aus unmöglichen situationen und eben immer wieder dieses agressive bombardement mit der vorzüglichen vh.

kleine zwischenbemerkung: wie reden hier über einen 6.6er shot, im prinzip müsst ihr mir drei seiten drüber schreiben, warum davy keine chance morgen haben soll, denn ein pound it auf fedex sieg habe ich noch nicht vernommn, warum eigentlich nicht? [[nixweiss]]

achso, wären wir noch bei den h2hs. wen inetressieren die eigentlich? wen ineteressieren die in dieser konstellation? 1:0 auf clay, na und? [[nixweiss]]

skeletor in vier, es bleibt dabei! [[grin]] high confidence, 10/10 und nun ist gut......