Wimbledon Herren ab 1.Runde

GoldeneNase

Gesperrt
März 21, 2005
825
0
0
Die Ansetzungen

Thomas Haas (Hamburg/19) - Janko Tipsarevic (Serbien-Monten.)
Alexander Popp (Mannheim) - Jerome Haehnel (Frankreich)
Richard Gasquet (Frankreich/27) - Philipp Kohlschreiber (Bamberg)
Max Mirnyi (Weißrussland) - Rainer Schüttler (Korbach)
Feliciano Lopez (Spanien/26) - Björn Phau (München)
Lars Burgsmüller (Mülheim) - Mariano Puerta (Argentinien/16)
Julien Benneteau (Frankreich ) - Nicolas Kiefer (Hannover/25)
Guillermo Coria (Argentinien/15) - Tomas Behrend (Alsdorf)
Roger Federer (Schweiz/1) - Paul-Henri Mathieu (Frankreich)
Ivo Minar (Tschechien) - Michal Tabara (Tschechien)
Joshua Goodall (Großbritannien) - Alessio Di Mauro (Italien)
Juan Carlos Ferrero (Spanien/23) - Jamie Delgado (Großbritannien)
Thomas Enqvist (Schweden) - Lee Hyung-Taik (Südkorea)
Florian Mayer (Bayreuth) - Santiago Ventura (Spanien)
Fernando Verdasco (Spanien) - Tommy Robredo (Spanien/13)
Joachim Johansson (Schweden/11) - Albert Montañes (Spanien)
Alberto Martin (Spanien) - Greg Rusedski (Großbritannien)
Jose Acasuso (Argentinien) - Tomas Zib (Tschechien)
Alan Mackin (Großbritannien) - Fernando Gonzalez (Chile/21)
Michail Juschni (Russland/31) - Marcos Baghdatis (Zypern)
Oscar Hernandez (Spanien) - Jean-René Lisnard (Frankreich)
Jonas Björkman (Schweden) - Jeff Morrison (USA)
Scott Draper (Australien) - Nikolaj Dawidenko (Russland/8)
Lleyton Hewitt (Australien/3) - Christophe Rochus (Belgien)
Jan Hernych (Tschechien) - James Blake (USA)
Justin Gimelstob (USA) - Adrian Garcia (Chile)
Sargis Sargsian (Armenien) - Nicolas Massu (Chile/29)
Taylor Dent (USA/24) - Dick Norman (Belgien)
Kevin Kim (USA) - Alex Bogdanovic (Großbritannien)
Antony Dupuis (Frankreich) - Tomas Berdych (Tschechien)
Mario Ancic (Kroatien/10) - Tobias Summerer (München)
Danai Udomchoke (Thailand) - Stefan Koubek (Österreich)
Gael Monfils (Frankreich) - Olivier Rochus (Belgien)
Cyril Saulnier (Frankreich) - Dominik Hrbaty (Slowakei/22)
David Sherwood (Großbritannien) - Ricardo Mello (Brasilien)
Karol Beck (Slowakei) - Mark Philippoussis (Australien)
Paradorn Srichaphan (Thailand) - Marat Safin (Russland/5)
Olivier Rochus (Belgien/33) - Paul Goldstein (USA)
Stanislas Wawrinka (Schweiz) - Fabrice Santoro (Frankreich)
Peter Wessels (Niederlande) - Jiri Novak (Tschechien/28)
Lu Yen-Hsun (Taiwan) - Arnaud Clement (Frankreich)
Andrei Pavel (Rumänien) - Roko Karanusic (Kroatien)
Bohdan Ulihrach (Tschechien) - Thomas Johansson (Schweden/12)
Radek Stepanek (Tschechien/14) - Robby Ginepri (USA)
Andrew Murray (Großbritannien) - George Bastl (Schweiz)
Karol Kucera (Slowakei) - Luis Horna (Peru)
Raemon Sluiter (Niederlande) - David Nalbandian (Argentinien/18)
Sjeng Schalken (Niederlande) - Potito Starace (Italien)
Felix Mantilla (Spanien) - Gilles Muller (Luxemburg)
Vincent Spadea (USA) - Rafael Nadal (Spanien/4)
Tim Henman (Großbritannien/6) - Jarkko Nieminen (Finnland)
Nicolas Almagro (Spanien) - Dimitri Tursunow (Russland)
Wayne Arthurs (Australien) - Filippo Volandri (Italien/32)
David Ferrer (Spanien/17) - Guillermo Garcia-Lopez (Spanien)
Juan Monaco (Argentinien) - Novak Djokovic (Serbien Monten.)
Victor Hanescu (Rumänien) - Kenneth Carlsen (Dänemark)
Michael Llodra (Frankreich) - Sebastien Grosjean (Frankreich/9)
Jonathan Marray (Großbritannien) - Xavier Malisse (Belgien)
Alex Calatrava (Spanien) - Tuomas Ketola (Finnland)
Jürgen Melzer (Österreich) - Ivan Ljubicic (Kroatien/20)
Robin Söderling (Schweden/30) - Igor Andrejew (Russland)
Davide Sanguinetti (Italien) - Andreas Seppi (Italien)
Daniele Bracciali (Italien) - Ivo Karlovic (Kroatien)
Jiri Vanek (Tschechien) - Andy Roddick (USA/2)

Wenn sich sonst niemand traut, muss i alter Rookie herhalten.

Zib 1,3 ex (Acasuso 0:6 Rasen...1,3 aber a Mist, da Zib auch ka toller)
Lopez 1,18 tc (in Wimbledon immer ganz nett, Phau 0:4 Rasen)
Rusedski 1,18 tc (Martin kann nix)
Youzhny 1,5 ex (Baghdatis auf Rasen noch keinen Namen besiegt)
Dupuis 2,25 tc (viel Erfahrung auf Rasen, Berdych das Gegenteil)

Philippoussis überleg i noch...

Ebenso Draper ~2,7...2 Jahre nix gespielt auf Rasen, davor aber immerhin 15:9. Davydenko noch keinen Sieg auf diesem Belag...

der karlovic is ja erst dienstag dran aber die kurse werden bis dahin evtl. noch weiter fallen.
1,35 gabs bei pinnacle, jetzt noch 1,33

gegner durch die quali, dort auch letzte spiel verloren. sollte eigentlich eine klare sache werden nach den letzten ergebnissen auf rasen.

Blake def. Hernych

Blake mit einer Bilanz von 13-11 auf Rasen, nicht die beste auf der Tour, aber Hernych hat auch nur eine 12-8 Bilanz. Bei der Bilanz sind aber viele Quali-Spiele dabei.

Hernych mit Semifinale in Hertogenbosch, hatte aber keine schweren Rasen-Brocken(Van Scheppingen,Coria,Kohlschreiber). Im Semifinale verlor er gegen Ancic.

Blake machte diese Woche eine Turnier-Pause. Vorher spielte er Queens und verlor in Runde 3 gegen einen Rasen-Spezialisten Grosjean sehr knapp in 3 Sätzen. Grosjean musste 6 Matchbälle abwehren und gewann im Tie-Break 12:10.

Mit der gleichen Leistung wie gegen Grosjean gewinnt Blake glatt in 3 oder 4 Sätzen. Tie-Break JA ist auch keine schlechte Wahl.

David Ferrer-Guillermo Garcia-Lopez 1 @1,90 Expekt 10/10
David Ferrer-Guillermo Garcia-Lopez 3:0 @4,50 Paddy-Power u.a. 3/10

Ein Quotenfehler IMO...Ferrer hat in den letzten 2 Jahren sein Spiel auf schnellen Belägen stark verbessert und ist hier mein klarer Favorit.
Garcia-Lopez stört mit seiner Peitschenvorhand das starke durchrutschen der Bälle sicher enorm, zudem hat er nicht gerade eine große Grand-Slam und Turniererfahrung auf "rutschigen" Courts. Ferrer hat vor allem auf Teppich relativ gut gespielt und oft nur haarscharf gegen "Experten" verloren.
Natürlich sind beide 85%-ige Claycourter, aber Ferrer wird sich hier zusammenreißen und seine Klasse wird sich durchsetzten...man ist nicht Nr.: 17 der Welt, wenn man nicht auf jedem Belag zumindest auf TOP 100 Niveau spielen kann...Garcia Lopez ist TOP 100, aber nur auf Sand, sonst ist er nirgends..
Normalerweise macht Ferrer sich zwar eher wenig aus Wimbledon, aber er wird froh sein, so ein leichtes Los erwischt zu haben...das sind genau die Gegner, wo er einmal die 2. Runde erreichen kann...!

MfG B. [[yo]]

Kim def. Bogdanovic

Kim mit guten Leistungen auf Rasen in diesem Jahr. Er bezwang Srichaphan und verlor nur sehr knapp gegen Rochus O. letzte Woche. In allen 3 Sätzen ging es in den Tie-Break und hatte auch Chancen auf den Sieg.

Bogdanovic nur auf Challengern erfolgreich, dieses Jahr spielte er auf Rasen nur Quali und Challenger mit einer Bilanz von 1-2.

Guter Tipp ist auch hier Tie-Break JA.

Bernhard333 schrieb:

Also den Tip an sich kann ich ja nachvollziehen...... die Wette auf das 3:0 aber auf diesen Kurs überhaupt nicht.

Gehen wir mal davon aus, daß 1,90 etwas zu hoch ist..... sagen wir 1,70 wäre ein korrekter Kurs. Dann würde jeder Satz ungefähr 1,80 stehen (vor dem Spiel). 3x 1,80 ist dann aber schon 5,8. Ist das wirklich auf 4,50 spielen? Da hab ich dann doch meine Zweifel....

Greez
FO

FCT-Fan-Ost schrieb:
Bernhard333 schrieb:

Also den Tip an sich kann ich ja nachvollziehen...... die Wette auf das 3:0 aber auf diesen Kurs überhaupt nicht.

Gehen wir mal davon aus, daß 1,90 etwas zu hoch ist..... sagen wir 1,70 wäre ein korrekter Kurs. Dann würde jeder Satz ungefähr 1,80 stehen (vor dem Spiel). 3x 1,80 ist dann aber schon 5,8. Ist das wirklich auf 4,50 spielen? Da hab ich dann doch meine Zweifel....

Greez
FO

Ferrer sollte auf 1,40 stehen ..ich geb ihm 70%... der 3:0 Wette geb ich 30%...außerdem kann man das so nicht rechnen, weil ein Spieler, der im ersten Satz der bessere war bei klarem Spielverlauf sehr gute Chancen hat auch den nächsten Satz zu gewinnen...bei best of 3 zumindest..rechen ich ein 2:0 bei zum Beispiel 50% 0,5*0,65 weil fast in 2/3 der Fälle der Spieler, der den ersten Satz gewonnen hat, auch den 2. Satz gewinnt....

MfG B. [[yo]]

OK, da hast Recht.... Quote würd sicher etwas runtergehen im Spielverlauf wenn der eine Spieler klar überlegen ist. Aber dann ist ja das 1,90 immer noch um vieles mehr value als das 3:0.

Aber wennst 1,40 ratest (engl.! ... nicht raten *g*), dann kannst ruhig das 3:0 auch nehmen [[zwinker]]

Bei 1,7-1,75 herum wärs nicht so schön.... auch wennst die Sätze mit 1,80, 1,70 und 1,60 hast bist erst auf 4,90 ..... das meinte ich ;)

Auch der Tennisexot darf bei Wimbledon ja net fehlen. :mrgreen:

Nächster Angriff auf Herby. Jetzt is nix mehr mit auf Zielgeraden abfangen. Diesmal zieh ichs durch. :mrgreen:

Safin + Gonzalez + Mayer + Ancic 1,93 Pin. 6/10

4 klare Favoriten. Safin mit Finaleinzug in Halle, Ancic der Turniersieger von s`Hertogenbosch, Mayer der Viertelfinalist vom letzten Jahr und Gonzalez wird ja wohl einmal die 1. Runde überstehen, wenn ich auf ihn tippe. Normalerweise lass ich den Gonzalez immer weg, aber sein Gegner is ma so unbekannt und wid es hoffentlich auch bleiben.

Ancic + Kiefer + Björkmann 2,09 Pin. 6/10

Ancic wie erwähnt in sehr guter Form. Letztes Jahr glaube ich im Halbfinale gewesen. Kiefer ist der klare Favorit gegen Benneteau. Auch wenn er sich in Halle blamierte, hier sollte er doch zumindest die Auftaktrunde überstehen. Björkamann bekommt es mit dem Qualifikanten Morrison zu tun. Für mich heißt der Sieger in der Partie ganz klar Björkmann. In s`Hertogenbosch scheiterte er knapp am späteren Sieger Ancic. Der "Alte Mann" wirds hier richten.

Kim + Kiefer + Gonzalez 2,01 Nordic 5/10

Zu Kiefer und Gonzalez ist ja bereits alles gesagt. Kim gehört zwar sicherlich nicht zu den Besten auf Rasen, aber gegen Bogdanovic, der zuletzt eher in der Versenkung verschwand, sehe ich ihn mehr oder weniger klar vorne. In Queens scheiterte Kim an Zib und in Nottingham ganz knapp am Belgier O. Rochus. Eine Kombi mit guten Chancen, die eine ordentliche Quote bringt.

Safin + Udomchoke + Mayer 2,04 Pin. 5/10

Safin hab ich ja bereits oben erwähnt, Mayer ebenso. Kommen wir zum jungen Thailänder. Der 23-jährige kam problemlos durch die Quali, gab keinen Satz ab. Seinen Rythmus sollte er gefunden haben und gegen ich habe nie Lust Koubek wird er wohl auch weiterhin in Wimbledon dabei sein. Auch hier eine Quote von über @2 für 3 klare Favoriten.

Philipoussis 1,85 Admiral 5/10

Ob er gewinnt ist leicht beantwortet. Kommt sein 1. Aufschlag, dann ist er so gut wie nicht zu bezwingen auf diesem Belag. Mit Beck hat er sicherlich keinen schlechten Gegner, aber wenn wie gesagt, der 1. beim Australier kommt, dann fürfte auch Beck ziemlich chancenlos sein. 1,85 für einen derart starken Aufschläger ein Pflichttipp.

Hernych 2,38 Sportingbet 4/10

Gegen Blake seh ich die Chancen hier mindestens 50:50. Hernych mit ordentlicher Form derzeit. In Holland letzte Woche nur knapp an Ancic gescheitert mit 4:6 4:6.
Warum Blake so als klarer Favorit angeboten wird is mir ein Rätsel. [[nixweiss]]
Super Quote meiner Meinung nach, die hier für Hernych angeboten wird. [[grin]]

C. Rochus 17,30 Pin. 2/10

Ja wat soll denn die Quote bitte ? C. Rochus hatte letzte Woche den aufschlagstarken Philipoussis kräftig geärgert. Wenn er den Zweiten im Tie-Break gewonnen hätte, dann hätte er sehr gute Karten gehabt.
Favorit hin oder her, aber Hewitt is hier niemals 95:5 Favorit. [[stupid]]

???

???

Vielleicht bin ich ja ein bischen blöd, aber UNIBET bietet die folgende Wette an:
Wie viele Games verliert Federer?

Wette ungültig, falls ein Spieler aufgibt oder disqualifiziert wird.

11 - 15 2.20
0 - 10 2.30
16 or more 4.60

Also: Fedex wird ja wohl, sagen wir, das HF erreichen [[rofl]] , das sind dann schon mal fünf Spiele: Selbst wenn er bis dahin keinen Satz abgibt, wird er doch nicht im Schnitt alles 61 60 61 gewinnen, oder......
Also, wenn die "16 oder more" zu 4,60 nicht absolutes value sind, dann weiss ich nicht [[nixweiss]]

Re: ???

tamla schrieb:
Vielleicht bin ich ja ein bischen blöd, aber UNIBET bietet die folgende Wette an:

11 - 15 2.20
0 - 10 2.30
16 or more 4.60

Also: Fedex wird ja wohl, sagen wir, das HF erreichen [[rofl]] , das sind dann schon mal fünf Spiele: Selbst wenn er bis dahin keinen Satz abgibt, wird er doch nicht im Schnitt alles 61 60 61 gewinnen, oder......
Also, wenn die "16 oder more" zu 4,60 nicht absolutes value sind, dann weiss ich nicht [[nixweiss]]

gilt laut tel. unibet-support nur für das mathieu match - und nicht für das ganze tournament. vielleicht sind die doch nicht ganz so blöd dort... [[grin]]

tamla schrieb:

11 - 15 2.20
0 - 10 2.30
16 or more 4.60

Merkwürdig, die können eigentlich nur das "solo-betrachtete" Mathieu-Match und die damit verbundenen Game-Verluste von Fedex damit meinen....

@bernhard

Ganz kann ich deinen Ferrer - Tipp nicht nachvollziehen:

1. Ferrer (Lifetime 2-4 Gras) hat kein einziges Spiel 2005 als Vorbereitung auf Rasen gespielt
2. Mir persönlich hat der Garcia (Lifetime 2-3) überhaupt net schlecht gefallen, hab das Spiel gg. Scud gesehen und muß sagen mit ein bisschen Glück wäre mehr zu holen gewesen.
3. Garcia hat den besseren Aufschlag

Ich kann keinen Quotenfehler entdecken, aber auch keinen Value, ergo no-bet!

CU
Mani

Schließe mich mani gleich an,zwar mit Bauchweh weil du normalerweise dein Handwerk verstehst,aber ich denke hier gewinnt eher Garcia.
[[schwitz]]

@Daniel
Safin wär ma zu gefährlich und Gonzales würd ich fix weglassen,denn nur weil er einmal die erste Runde überstehen sollt tippt man ned auf ihn.Philipousses würd mich freuen,aber zu den Quoten no bet.Beck zwar in den letzten zwei Matchen weniger brilliant,aber jemand der Roddick an den Rande einer Niederlage kiregt sollt man ned unterschätzen.Bei Rochus stimm ich dir sogar zu. [[winkewinke]]

@tiptopdaisy
Mag sein,nur Value is auf Blake ned viel drauf.

Meine Vorschläge:

Goodall(1.47)Gegner reiner Sandplatzspezi.
Lopez(1.18)Phau?
Mackin(6.2)smallstens
Bogdanovic(2.53)Kim Kevin zwar mit einem guten Ergebnis=knappe Niederlage gegen Rochus,aber sonst nix und Boganovic fast ein Rasenspezi.
Okun(2.3)Der Monfilishype is mir bis jetztb unverständlich.
Saulnier(2.1)Viel mehr Erfahrung auf dem Belag.
Mayer(1.18)Ventura kann gar nix.
Ancic(1.12)Weltwunder sollt ausbleiben.
-Außenseiter würd ich sonst keine mehr spielen-höchstens den Spadea überleg ich mir-bei Favos kommen sicher noch einige in Frage.

Daniel schrieb:
Auch der Tennisexot darf bei Wimbledon ja net fehlen. :mrgreen:

Nächster Angriff auf Herby. Jetzt is nix mehr mit auf Zielgeraden abfangen. Diesmal zieh ichs durch. :mrgreen:

Safin + Gonzalez + Mayer + Ancic 1,93 Pin. 6/10

4 klare Favoriten. Safin mit Finaleinzug in Halle, Ancic der Turniersieger von s`Hertogenbosch, Mayer der Viertelfinalist vom letzten Jahr und Gonzalez wird ja wohl einmal die 1. Runde überstehen, wenn ich auf ihn tippe. Normalerweise lass ich den Gonzalez immer weg, aber sein Gegner is ma so unbekannt und wid es hoffentlich auch bleiben.

Ancic + Kiefer + Björkmann 2,09 Pin. 6/10

Ancic wie erwähnt in sehr guter Form. Letztes Jahr glaube ich im Halbfinale gewesen. Kiefer ist der klare Favorit gegen Benneteau. Auch wenn er sich in Halle blamierte, hier sollte er doch zumindest die Auftaktrunde überstehen. Björkamann bekommt es mit dem Qualifikanten Morrison zu tun. Für mich heißt der Sieger in der Partie ganz klar Björkmann. In s`Hertogenbosch scheiterte er knapp am späteren Sieger Ancic. Der "Alte Mann" wirds hier richten.

Kim + Kiefer + Gonzalez 2,01 Nordic 5/10

Zu Kiefer und Gonzalez ist ja bereits alles gesagt. Kim gehört zwar sicherlich nicht zu den Besten auf Rasen, aber gegen Bogdanovic, der zuletzt eher in der Versenkung verschwand, sehe ich ihn mehr oder weniger klar vorne. In Queens scheiterte Kim an Zib und in Nottingham ganz knapp am Belgier O. Rochus. Eine Kombi mit guten Chancen, die eine ordentliche Quote bringt.

Safin + Udomchoke + Mayer 2,04 Pin. 5/10

Safin hab ich ja bereits oben erwähnt, Mayer ebenso. Kommen wir zum jungen Thailänder. Der 23-jährige kam problemlos durch die Quali, gab keinen Satz ab. Seinen Rythmus sollte er gefunden haben und gegen ich habe nie Lust Koubek wird er wohl auch weiterhin in Wimbledon dabei sein. Auch hier eine Quote von über @2 für 3 klare Favoriten.

Philipoussis 1,85 Admiral 5/10

Ob er gewinnt ist leicht beantwortet. Kommt sein 1. Aufschlag, dann ist er so gut wie nicht zu bezwingen auf diesem Belag. Mit Beck hat er sicherlich keinen schlechten Gegner, aber wenn wie gesagt, der 1. beim Australier kommt, dann fürfte auch Beck ziemlich chancenlos sein. 1,85 für einen derart starken Aufschläger ein Pflichttipp.

Hernych 2,38 Sportingbet 4/10

Gegen Blake seh ich die Chancen hier mindestens 50:50. Hernych mit ordentlicher Form derzeit. In Holland letzte Woche nur knapp an Ancic gescheitert mit 4:6 4:6.
Warum Blake so als klarer Favorit angeboten wird is mir ein Rätsel. [[nixweiss]]
Super Quote meiner Meinung nach, die hier für Hernych angeboten wird. [[grin]]

C. Rochus 17,30 Pin. 2/10

Ja wat soll denn die Quote bitte ? C. Rochus hatte letzte Woche den aufschlagstarken Philipoussis kräftig geärgert. Wenn er den Zweiten im Tie-Break gewonnen hätte, dann hätte er sehr gute Karten gehabt.
Favorit hin oder her, aber Hewitt is hier niemals 95:5 Favorit. [[stupid]]

Hast die Kombis wirklich alle beim Pinnacle gespielt?? Ich hab das nämlich auch mal vor geraumer Zeit versucht, aber so viel ich weiß is bei denen nix mit Kombis.

Bei den Herren für mich heute:

UDOMCHOKE - Koubek 1,40
FEDERER - Mathieu 1,04
KIEFER - Benneteau 1,30
ANCIC - Summerer 1,10
RUSEDSKI - Martin 1,14

Udomchoke mit starker Quali. Gab in den 3 Spielen keinen einzigen Satz ab. Koubek in diesem Jahr noch kein Spiel auf Rasen. Zudem bis auf einmal (Valencia) immer in der ersten Runde raus dieses Jahr.
Zu Federer muß man wohl nicht viel sagen. Nehme ihn in den ersten Runden als Kombifüller.
Kiefer sollte auch nur Formsache sein. Benneteau kommt absolut nicht in Form dieses Jahr. Kiefer in allen Bereichen Vorteile hier.
Summerer, wie Umdochoke mit starker Quali. Nur kann man den heutigen Gegner nicht mit einem seiner Qualigegner vergleichen. Ancic mit Sicherheit zu den Top 10 auf diesem Belag zu zählen.
Rusedski die letzten beiden Jahre immer in Runde 2 raus. Diese sollte er auch dieses Jahr wieder erreichen. Martin bereits in Halle und Nottingham in Runde 1 raus.

Dazu nehm ich noch bei den Damen J.Jackson (1,25).
Jackson auf Rasen immer zu beachten. Auch mit starker Quali hier. Ihre Gegnerin Marrero in diesem Jahr noch nichts gerissen und dürfte ihr auf diesem Belag klar unterlegen sein.

Gibt ne Gesamtquote von 2,97.

MfG mcrene [[yo]]

Irgendwie fehlen mir hier zwei Namen:

Dent-Norman
Dent in Queens noch mit Schwierigkeiten in der 2.Runde gegen Murray gescheitert. In Nottingham aber immerhin erst im HF an Gasquet gescheitert.
Norman hab ich gegen den Shaker in Halle gesehen, war doch ne einzige Katastrophe. Hat zwar hier die Quali gespielt, aber ob das reicht [[nixweiss]]

Mirniy-Schuettler
Mirniy in Nottingham gezeigt das er absolut in Form ist. Schuettler dagegen nach Halle erst noch ein Challenger auf Sand gespielt, und der ewige Fluch der 1.Runde.

[[nixweiss]]

Ein klein wenig zum Start....Quoten/Abgabe vorgestern

HRABATY - Saulnier @1,80 UB 2,5/10

VERDASCO - Robredo @2,85 BAW 1,5/10

ACASUSO - Zib @3,55 UB 1/10

BENNETEAU - Kiefer @3,75 UB 1/10

ALMAGRO - Tursunov @3,70 UB 1/10

Saulnier ohne vorweisbares in den letzten Wochen.....Verdasco imho mit Service-Vorteilen....Zib in letzter Zeit kaum was auf die Reihe bekommen, weitesgehend überschätzt....Kiefer ist Deutscher :mrgreen:......Almagro immer mal wieder als Dog zu gebrauchen, hat da schon gegen ganz andere Kaliber mitgehalten....