mcrene schrieb:
Canas wird ihm den Gefallen nicht tun. Hier und heute wird er um jeden Punkt hart kämpfen müssen. Gerade der Sieg gegen Monaco hat mich hier sehr beeindruckt. Canas machte dort sage und schreibe 60 % Returnpunkte. Monaco bei erstem Aufschlag nur zu 33 % den Punkt!!
Davydenko dazu mit Sicherheit nicht in Topform!
Verlor zuletzt in Poertschach gegen jenen Monaco, davor die Niederlage gegen Hewitt, alles Spieler die wenig Fehler machen.
MfG mcrene [[yo]]
:mrgreen:
monaco konnte kaum aufschlagen wegen seiner schulterverletzung! das game war ein witz, deshalb sind die stats aus dem spiel völlig uninteressant.
man soll mit momentaufnahmen vorsichtig sein, aber was der skeletor gegen nalbandian gespielt hat, war beeindruckend. too fast für bandy und das soll was heißen. unglaubliche konterschläge und returnspiel.
für mich ganz klar
SKELETOR mit höherem einsatz, sowie outright der einzige mi dem ich momentan mit ein wenig spannung einem duell gegen fedex und nadal entgegenfiebern würde.
ansonsten:
+
fedex-tommy bilanz 7:0, satzbilanz 99:0 und was will man da noch herbeireden? fedex gewinnt, hc -7 lotterie.
no bet
morgen?
+über die partie
djokovic-andreev muss noch geredet werden. andreev schlägt und serviert härter als alles bisher dageweseene, prüfstein für den rising star.
+nadal im hc eigentlich ne bank, -7.5 games bei einem 3:0, ABER ist halt so ne beziehung mit carlos und ob er ihn da demütigen wird, es wäre unhöflich. große frage: kennt nadal auf dem platz eine gewisse höflichkeit?
bei den damen?
erste idee: alle vier matches
drei sätze? ob nun risky als 4er oder als 3aus4 oder als 2er......denke alle partien werden eng, wobei wir schon bei den prognosen wären.....
+
VAIDISOVA
weil sie an einem guten tag alles das kann, was jankovic momentan zeigt. partie für mich offener als die quoten es versprechen....
+
KUZE
too fast für ivanovic! banker und hier würd ich eher ein 2:0 als ein 2:1 vorhersagen......s.o.
+
SHARAPOVA
weil chakvedadze momentan nicht die 100% drauf hat, die sie bräuchte gegen eine 80% in form spielende zu gewinnen.....
+
henin-williams
williams zu oft spielverderbr gewesen, wenn keiner mit ihr gerechnet hat. deshalb eher no bet. 3 setter wohl die beste wahl!
gruß