French Open 4. Runde bis Finale

.

.

herby schrieb:
Semifinale Freitag

NADAL 2.25 - Federer CB 300 EH...SIEG [[winkewinke]]

A real 50:50 affair. Nadal won almost everything this year on clay, unbeaten in the 4th clay tournament in a row by now. Federer lost also only 1 match on clay this year. I lean towards the spaniard because he is a real clay courter while Federer has still clay as his weakest surface and the odds are clear value.

You read it here FIRST.

NADAL gewinnt klar in 4 Sätzen.

:mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Re: Franzosen

Zwergerl schrieb:
Daniel schrieb:
Der Federer sammelt nur bissl Spielpraxis. Könnt mich köstlich amüsieren, wie er mit dem Franzosen Katz und Maus spielt. :mrgreen:

Und i könnt mi immer köstlich amüsieren wenn der Daniel "fachsimpelt". Der Franzose ist überigens ein Spanier aber das nur so nebenbei. :mrgreen:

Gruss das Zwergerl

Des wissen ma scho lang [[sleep]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
herby schrieb:
Semifinale Freitag

NADAL 2.25 - Federer CB 300 EH...SIEG [[winkewinke]]

A real 50:50 affair. Nadal won almost everything this year on clay, unbeaten in the 4th clay tournament in a row by now. Federer lost also only 1 match on clay this year. I lean towards the spaniard because he is a real clay courter while Federer has still clay as his weakest surface and the odds are clear value.

You read it here FIRST.

NADAL gewinnt klar in 4 Sätzen.

Glückwunsch [[yo]]

:mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Hat der Federer heute zum ersten Mal den Schläger in der Hand gehabt ? [[help]] [[help]] [[help]]

@Koba

Das war von dir wirklich ein Bock sondergleichen.Von allen anderen,z.B dem Daniel okay.Aber dir darf sowas ned passieren.Und du weißt ich hab vorher noch nie einen Tip von dir kritisiert,weil dazu selten Analaß besteht.Nur sowas,i bin no immer ganz entsetzt! [[help]] [[help]] [[help]]

Ich hoff es is dir eine Lehre und beim nächsten Mal hör auf mich... [[bussi]]

@herbal

Da merkt man doch,daß du dein Handwerk verstehst! [[respect]]

Daniel schrieb:
Kobayashi schrieb:
@Daniel
Haste sehr schön ausgedrückt, was ich mit nahezu analogen Worten in der Mehrfachpostingfassung zuvor verfasst habe...

Was Prophet jetzt wohl zu Deinen 9/10 sagen wird, wenn ich schon für 8/10 den totalen Unglauben serviert bekomme (??)

Uns beiden viel Erfolg :mrgreen:

Wenn nicht, dann freut's halt herby...

Aber was wird das ein Duell ? Ich meine net Federer - Nadal, sondern das Doppel Koby/Daniel - Herby/Prophet [[winkewinke]] :mrgreen:

GAME SET MATCH PIMPERLQUOTENMANN+PROPHET :mrgreen:

Der Prophet schrieb:
@Koba

Das war von dir wirklich ein Bock sondergleichen.Von allen anderen,z.B dem Daniel okay.Aber dir darf sowas ned passieren.Und du weißt ich hab vorher noch nie einen Tip von dir kritisiert,weil dazu selten Analaß besteht.Nur sowas,i bin no immer ganz entsetzt! [[help]] [[help]] [[help]]

Ich hoff es is dir eine Lehre und beim nächsten Mal hör auf mich... [[bussi]]

Tja, so läuft's halt mal....ich stehe nach wie vor dazu, Fedex zu 1,75 recht hoch angespielt zu haben.

Apropos "Bock":
Was Federer sich heute vorhandmässig (speziell cross) an Unforced Errors erlaubt hat, geht auf keine Schweizer Kuhhaut, daran ist der 4. Satz DEFINITIV verloren gegangen.

Leider einen Fedex-Tag mit vermutlich seinen meisten Fehlern der letzten Jahre erwischt.
Es war zu wenig Druck von seiner Seite; wenn er nach vorne kam - da hat er Punkte gemacht...nur ohne genügend DAUER(!!)-Druck kommt man halt nicht so oft nach vorne...wie ich in der Analyse angedeutet habe --> Problem v.a. die langen Rallyes - die haben dann wirklich den Ausschlag für Nadal gegeben.

die 2,52 PUERTA waren zumindest ein Mini-Trost - aber auch nicht mehr

@Koba

Naja i würd an deiner Stelle den Fedex auf Sand nimma gegen Nadal spielen.

Was mich wieder wundert ist,daß heute angeblich niemand gewußt hat,daß T.Muster klar zu spieln war???? [[uzi]]

Da könnt ich so has werden,weil ich bin mir sicher,daß des jemand wußte mit Becker!

Ich find das so mies,besonder von jenen die im Forum nur ein Parasitendasein führen.

So da hat sein müssen! [[droh]]

Des war heut nie und nimmer der Federer, der da aufm Platz stand. [[nixweiss]]
Ich saß vor der Glotze und habs net glauben wollen. Ich will den Nadal wirklich net schlecht reden, aber an sein Limit musste der heut wieder net gehen. [[nixweiss]]
Es war wieder so wie in all seinen Spielen zuvor auch. Er spielte konstant ein und das selbe Level.
Hat der Federer heut morgen noch mit 50kg Hanteln trainiert ? Der hat ja den Schläger net gepackt. [[hammer]]
Kann mich net erinnern, dass der mal 5 Aufschlagspiele nacheinander abgegeben hat. [[nixweiss]]
Führt 3:1 im Vierten und verliert 3:6. [[bang]] Da wird sogar ein Schüttler neidisch. [[wc]]

Bei dem Glück was der Nadal hat, spielt auch der Puerta sich am Sonntag den größten Scheiß zusammen [[sleep]]
Davydenko, die Hohlbirne hätte ne riesen Chance gehabt und ich hätt können mit meiner outright für @100,00 mitfiebern, aber so... [[heul]]

@Herby

Glückwunsch zum internen French Open Tippsieg. Aufs Finale werd ich sehr wahrscheinlich net mehr setzen. Der Traum vom Sieg über dich muss ich verschieben. Aber passt schon, wenn du wieder die Nr. 1 bist. [[yo]] Trotz der Federer-Niederlage war es für mich das mit großem Abstand beste GS-Turnier, was ich je getippt hab. Ich denke, meine Tipps konnten sich trotzdem sehen lassen und bald is Wimbledon, dann werd ich einen neuen Angriff auf dich wagen. [[aetsch]]

Bis dahin genieße noch die Nr.1 - Luft. :mrgreen:

Nochmals Glückwunsch [[respect]] [[cheers]]

Erstmal Glückwunsch an Prophet, Herby und Co.

Ansonsten kann ich mich Koba nur anschließen, zu der Quote war Fedex auf jedenfall nen Versuch wert. Hatte wirklich einen seiner schwächeren Tage, selten so viele Fehler auf der Vorhandseite gesehn. In Normalform hätte er denn vierten nimmer abgegeben und was dann im fünften gekommen wäre...nunja alles in allem hochverdienter Sieg von Nadal. Was der da spielt mit seinen 19 Jahren ist wirklich bärenstark.

Die Quoten für's Finale sind ein einziger Witz. GB hat 6.00 für Puerta, klar ist Nadal hier klarer Favo nach der Vorstellung, aber wenn man die Leistungen Puerta's gesehn hat kann man keine 6er Quote geben. Angenommen Puerta findet wieder gut ins Spiel Nadal macht ein paar Fehler mehr wie heute, dann is da alles drin. Hab vor dem HF auch gesagt der Gewinner bei Nadal - Fedex holt sich den Titel, aber Puerta trau ich ne Überraschung zu, ist nur die Frage ob die Kraft reicht nach den harten Matches im VF und HF...

MfG mcrene [[yo]]

[quote="Zwergerl
Und i könnt mi immer köstlich amüsieren wenn der Daniel "fachsimpelt". Gruss das Zwergerl[/quote]

so,so, zwergel, der bub " fachsimpelt" also, dafür hat er es aber sehr gut gemacht-fachgesimpelt [[yo]]

fairerweise darf man sich aber auch amüsieren, wenn der zwergel alias..... auf ösideutsch schwadroniert [[rofl]] [[rofl]]

I habs do gwusst das der Fedex kan Sanplatzspieler wird. Trotzdem tät ichs wahrscheinli ned nomal spüihln

jo, kan sandspieler [[sleep]]
darum hat er in hh coria und den hier hochgehandelten gasquet gebügelt wie er wollte, in garros bis hf alles mit 70 % geputzt. [[bang]]

das fedex der ausnahmespieler, gestern das match ganz alleine verloren hat, dürfte unbestritten sein, ein match was zu keinen zeitpunkt, die erwartungen erfüllen konnte, es war unansehnlich. ob man den schweitzer vor dem spiel angreifen musste, darüber darf man streiten, für die inplayfraktion war es doch eine gute geschichte.

aber für den...."habs doch gwusstdas der fedex kan sandspieler wird" dafür darf man getrost und ungestraft den [[sleep]] [[stupid]] [[wc]] [[grin]] auspacken!!!!!!!!! [[flipa]]

glückwunsch der nadal und lay-federerabteilung [[yo]]

bei aller Liebe EWF

bei aller Liebe EWF

Bei aller Lieb EWF [[flipa]] [[wc]] [[kotz]] , Federer ist für mich ein Rasen- und Hartplatzspieler von der Spielanlage. Auf diesen schnelleren Belägen ist er fast unschlagbar. Aber er hat für mi ned das typische Argentinische oder Spanische Sandplatzspiel mit viel Topspin und Sicherheit usw.. Klar ist er ein guter Allrounder und kommt auch auf Sand gut zurecht. Letztes Jahr ist er an Albert Costa und Guga Kuerten beides Sandplatzspezialisten gescheitert. Dieses Jahr an Gasquet und Nadal. Er hat sich auf jeden Fall weiter verbessert auf Sand aber ist auf diesem Belag auf jeden Fall schlagbar!

Auf Rasen hat eigentli keiner eine Chace deswegen spüihl i a 10/10 Wimbledonsieg Federer. Kann nur a Verletzung dazwischen kommen.

Gruss das Zwergerl

Re: bei aller Liebe EWF

Zwergerl schrieb:
Bei aller Lieb EWF [[flipa]] [[wc]] [[kotz]] , Federer ist für mich ein Rasen- und Hartplatzspieler von der Spielanlage. Auf diesen schnelleren Belägen ist er fast unschlagbar. Aber er hat für mi ned das typische Argentinische oder Spanische Sandplatzspiel mit viel Topspin und Sicherheit usw.. Klar ist er ein guter Allrounder und kommt auch auf Sand gut zurecht. Letztes Jahr ist er an Albert Costa und Guga Kuerten beides Sandplatzspezialisten gescheitert. Dieses Jahr an Gasquet und Nadal. Er hat sich auf jeden Fall weiter verbessert auf Sand aber ist auf diesem Belag auf jeden Fall schlagbar!

Auf Rasen hat eigentli keiner eine Chace deswegen spüihl i a 10/10 Wimbledonsieg Federer. Kann nur a Verletzung dazwischen kommen.

Gruss das Zwergerl

ist aber zu 1,6xx niemals zu spielen....
[[sleep]]

Zwergerl schrieb:

Gruss das Zwergerl

Recht hast ja gehabt, aber die Begründung war definitiv falsch. Von Verletzung war nix zu sehen und die Gelenksentzündung hat ihn nicht behindert. Kannst froh sein, dass sich das noch ausgegangen ist.
LG FG

FeliceGimondi schrieb:
Zwergerl schrieb:

Gruss das Zwergerl

Recht hast ja gehabt, aber die Begründung war definitiv falsch. Von Verletzung war nix zu sehen und die Gelenksentzündung hat ihn nicht behindert. Kannst froh sein, dass sich das noch ausgegangen ist.
LG FG

Das Zwergerl wird im Laufe des Turnieres dafür sicher auch genug gezittert haben....

Gruß
Luke

mcrene schrieb:
HENIN - Pierce 1,27/GB

H2H 3:0, Pierce noch keinen Satz gegen Henin gewonnen, denke das sollte sich auch hier nicht ändern. Sicher ist die Quote nicht überragend, aber sichere 27 % wie ich finde. Vergleicht man die bisherigen Gegnerinnen von Pierce mit denen von Henin kann man nur schmunzeln.

Pierce - Douchevina, Kostanic, Zvonareva, Schnyder, Davenport, Likhovtseva

Henin - Martinez, Ruano-Pascual, Medina-Garrigues, Kuznetsova, Sharapova, Petrova

Eigentlich brauch man gar nicht mehr sagen. Das Match gegen Zvonareva hätte sie ohne die Zuschauer nicht gewonnen. Wenn Zvona nicht so ein schlechtes Nervenkostüm hätte, hätte sie das in 2 gewinnen müssen. Gegen Schnyder hab ich sie nicht gesehn, aber hat da sie am Ende wohl auch gewackelt, etlich Matchbälle vergeben und selbst bei 6:3, 5:0 gegen Davenport machte sie mir nicht den sichersten Eindruck. Ihr Divengehabe und das Animieren der Zuschauer bringt ihr gegen eine Henin rein gar nix, die wird ihr Tennis runterspielen und das machen was alle erwarten, das Ding gewinnen!

MfG mcrene [[yo]]

easy money [[winkewinke]]

hoffe nur das es morgen nicht genauso langweilig wird. Aber Puerta wird sich kaum so abschießen lassen. Vielleicht findet er ja ein Mittel wie man diesen Nadal auf Sand knacken kann. Geil wär es zumindest [[yo]]