joker schrieb:weil pause ist notwendig - nur für den einen halt nicht. gut, der kommt auch von einem anderen planeten - ein gesandter der sterne sozusagen, wenn man all diese kommentare auch wörtlich nehmen würde - aber wer tut das schon.
Der Prophet schrieb:@Schneckerl
Also i mag den Puerta mehr als dne Davydenko,aber der konstantere spieler ist ganz klar der Russe! [[winkewinke]]
Schneckerl schrieb:Puerta - Davydenko 1,95 (IW)
5/10
Tipp aus dem Bauch heraus...
LG,
Schneck
EWF schrieb:beide recht easy durchs turnier, wetter ideal mit 27 und 48% luftfeuchtigkeit. ein bissel blitzen und donnern könnts heute in garros. haben sich beide dieses jahr in miami schon ein recht ordentliches showdown geliefert. ging über 50 games auf hard. über 4 satz sollte es mindestens heute schon gehen, ein tiebreaker gut möglich. das sich einer abschiessen lässt, da mag ich nicht dran glauben, over 39.5 games @ 1.85 admiral, simmer dabei, zum sehen, für fun, rest in play [[yo]]
herby schrieb:so egal wies weitergeht. Nach 4 Service Breaks hintereinander bringt Nadal den 1.Satz nach Hause, Federer jetzt zu 2.62 bei Betfair als schöne Absicherung zur 2.25-er Quote auf Nadal. Alles richtig gemacht.
Danke - bitte ! :mrgreen:
joker schrieb:jo do schaut ma mal eine woche einmal ned rein - und dann sowas.. [[rofl]] . ich bin überrascht - und fast ein bisserl gerührt. [[grin]]
keine angst, wird trotzdem das letzte sein für einige zeit. aber seine (positive) überraschung auszudrücken wird ja wohl noch erlaubt sein. das... hätt ich mir nicht gedacht.
pipiquote gegen "value". eine philosophische frage. aber halt auch ausdruck des ewigen kampfes persönliche erkenntnis gegen glaube. wenn am ende aller tage der letze kämpfer 1 minute vor schluss seinen allerletzten cent bei gleichstand setzen muss - was wird den ausschlag geben? schnöde 4,5% p.a. - oder doch etwas anderes? jaja, was weiss man schon. die mathematik kann viel. doch eben nicht alles lässt sich berechnen. der bedingungslose glaube an die mathematik bedeutet in letzter konsequenz auch, nicht daran zu glauben, dass es eine kraft gibt, dich sich - nicht aus menschlichem unvermögen heraus - sondern willentlich - jeglicher berechnung entzieht. einfach weil sie es so will.
cu at the us - vielleicht. und vielleicht.. - eine chance auf einen neubeginn. und wimbledon mag ich so und so nicht. pause ist notwendig. nach den french.. pierce war mein moneymaker, und ich denke jedes mannes moneymaker, der seine hausaufgaben gemacht hat. nocheinmal das doppelte hätt ma nehmen müssen...
weil pause ist notwendig - nur für den einen halt nicht. gut, der kommt auch von einem anderen planeten - ein gesandter der sterne sozusagen, wenn man all diese kommentare auch wörtlich nehmen würde - aber wer tut das schon.
ich sag nicht, dass es nicht möglich ist, in diesem spiel nicht für die eine oder andere seite eloquent zu argumentieren. aber man denke doch bitte an all die 1,7er shots, die wirklich value bedeuten. von den ganzen 2,2ern gar nicht zu sprechen. Ein Spiel zum geniessen, aber geld wird woanders gemacht.
Wenn überhaupt, dann das andere. Nervös sind beide, aber stamina lässt mich nicht los. How much is left in davys tank? Rennen mit ihm kann der Fahrstuhlfahrer wohl den ganzen tag. (nur) 2/10 puerta, weil ich mich auch irren kann.
in diesem sinne... [[bussi]]
Daniel schrieb:herby schrieb:so egal wies weitergeht. Nach 4 Service Breaks hintereinander bringt Nadal den 1.Satz nach Hause, Federer jetzt zu 2.62 bei Betfair als schöne Absicherung zur 2.25-er Quote auf Nadal. Alles richtig gemacht.
Feigling :mrgreen:
herby schrieb:Daniel schrieb:herby schrieb:so egal wies weitergeht. Nach 4 Service Breaks hintereinander bringt Nadal den 1.Satz nach Hause, Federer jetzt zu 2.62 bei Betfair als schöne Absicherung zur 2.25-er Quote auf Nadal. Alles richtig gemacht.
Feigling :mrgreen:
[[flipa]] du bist gaaanz ruhig, du bald nur mehr Zweitbester French Open tipper. :mrgreen:
Daniel schrieb:Der Federer sammelt nur bissl Spielpraxis. Könnt mich köstlich amüsieren, wie er mit dem Franzosen Katz und Maus spielt. :mrgreen:
herby schrieb:Semifinale Freitag
NADAL 2.25 - Federer CB 300 EH...SIEG [[winkewinke]]
A real 50:50 affair. Nadal won almost everything this year on clay, unbeaten in the 4th clay tournament in a row by now. Federer lost also only 1 match on clay this year. I lean towards the spaniard because he is a real clay courter while Federer has still clay as his weakest surface and the odds are clear value.
Zwergerl schrieb:Daniel schrieb:Der Federer sammelt nur bissl Spielpraxis. Könnt mich köstlich amüsieren, wie er mit dem Franzosen Katz und Maus spielt. :mrgreen:
Und i könnt mi immer köstlich amüsieren wenn der Daniel "fachsimpelt". Der Franzose ist überigens ein Spanier aber das nur so nebenbei. :mrgreen:
Gruss das Zwergerl
herby schrieb:herby schrieb:Semifinale Freitag
NADAL 2.25 - Federer CB 300 EH...SIEG [[winkewinke]]
A real 50:50 affair. Nadal won almost everything this year on clay, unbeaten in the 4th clay tournament in a row by now. Federer lost also only 1 match on clay this year. I lean towards the spaniard because he is a real clay courter while Federer has still clay as his weakest surface and the odds are clear value.
You read it here FIRST.
NADAL gewinnt klar in 4 Sätzen.
Glückwunsch [[yo]]
:mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]
Daniel schrieb:Kobayashi schrieb:@Daniel
Haste sehr schön ausgedrückt, was ich mit nahezu analogen Worten in der Mehrfachpostingfassung zuvor verfasst habe...
Was Prophet jetzt wohl zu Deinen 9/10 sagen wird, wenn ich schon für 8/10 den totalen Unglauben serviert bekomme (??)
Uns beiden viel Erfolg :mrgreen:
Wenn nicht, dann freut's halt herby...
Aber was wird das ein Duell ? Ich meine net Federer - Nadal, sondern das Doppel Koby/Daniel - Herby/Prophet [[winkewinke]] :mrgreen:
Der Prophet schrieb:@Koba
Das war von dir wirklich ein Bock sondergleichen.Von allen anderen,z.B dem Daniel okay.Aber dir darf sowas ned passieren.Und du weißt ich hab vorher noch nie einen Tip von dir kritisiert,weil dazu selten Analaß besteht.Nur sowas,i bin no immer ganz entsetzt! [[help]] [[help]] [[help]]
Ich hoff es is dir eine Lehre und beim nächsten Mal hör auf mich... [[bussi]]
I habs do gwusst das der Fedex kan Sanplatzspieler wird. Trotzdem tät ichs wahrscheinli ned nomal spüihln
Zwergerl schrieb:Bei aller Lieb EWF [[flipa]] [[wc]] [[kotz]] , Federer ist für mich ein Rasen- und Hartplatzspieler von der Spielanlage. Auf diesen schnelleren Belägen ist er fast unschlagbar. Aber er hat für mi ned das typische Argentinische oder Spanische Sandplatzspiel mit viel Topspin und Sicherheit usw.. Klar ist er ein guter Allrounder und kommt auch auf Sand gut zurecht. Letztes Jahr ist er an Albert Costa und Guga Kuerten beides Sandplatzspezialisten gescheitert. Dieses Jahr an Gasquet und Nadal. Er hat sich auf jeden Fall weiter verbessert auf Sand aber ist auf diesem Belag auf jeden Fall schlagbar!
Auf Rasen hat eigentli keiner eine Chace deswegen spüihl i a 10/10 Wimbledonsieg Federer. Kann nur a Verletzung dazwischen kommen.
Gruss das Zwergerl
Zwergerl schrieb:Bei aller Lieb EWF [[flipa]] [[wc]] [[kotz]] , Federer ist für mich ein Rasen- und Hartplatzspieler von der Spielanlage. Auf diesen schnelleren Belägen ist er fast unschlagbar. Aber er hat für mi ned das typische Argentinische oder Spanische Sandplatzspiel mit viel Topspin und Sicherheit usw.. Klar ist er ein guter Allrounder und kommt auch auf Sand gut zurecht. Letztes Jahr ist er an Albert Costa und Guga Kuerten beides Sandplatzspezialisten gescheitert. Dieses Jahr an Gasquet und Nadal. Er hat sich auf jeden Fall weiter verbessert auf Sand aber ist auf diesem Belag auf jeden Fall schlagbar!
Auf Rasen hat eigentli keiner eine Chace deswegen spüihl i a 10/10 Wimbledonsieg Federer. Kann nur a Verletzung dazwischen kommen.
Gruss das Zwergerl
FeliceGimondi schrieb:Zwergerl schrieb:Bei aller Lieb EWF [[flipa]] [[wc]] [[kotz]] , Federer ist für mich ein Rasen- und Hartplatzspieler von der Spielanlage. Auf diesen schnelleren Belägen ist er fast unschlagbar. Aber er hat für mi ned das typische Argentinische oder Spanische Sandplatzspiel mit viel Topspin und Sicherheit usw.. Klar ist er ein guter Allrounder und kommt auch auf Sand gut zurecht. Letztes Jahr ist er an Albert Costa und Guga Kuerten beides Sandplatzspezialisten gescheitert. Dieses Jahr an Gasquet und Nadal. Er hat sich auf jeden Fall weiter verbessert auf Sand aber ist auf diesem Belag auf jeden Fall schlagbar!
Gruss das Zwergerl
Recht hast ja gehabt, aber die Begründung war definitiv falsch. Von Verletzung war nix zu sehen und die Gelenksentzündung hat ihn nicht behindert. Kannst froh sein, dass sich das noch ausgegangen ist.
LG FG
mcrene schrieb:HENIN - Pierce 1,27/GB
H2H 3:0, Pierce noch keinen Satz gegen Henin gewonnen, denke das sollte sich auch hier nicht ändern. Sicher ist die Quote nicht überragend, aber sichere 27 % wie ich finde. Vergleicht man die bisherigen Gegnerinnen von Pierce mit denen von Henin kann man nur schmunzeln.
Pierce - Douchevina, Kostanic, Zvonareva, Schnyder, Davenport, Likhovtseva
Henin - Martinez, Ruano-Pascual, Medina-Garrigues, Kuznetsova, Sharapova, Petrova
Eigentlich brauch man gar nicht mehr sagen. Das Match gegen Zvonareva hätte sie ohne die Zuschauer nicht gewonnen. Wenn Zvona nicht so ein schlechtes Nervenkostüm hätte, hätte sie das in 2 gewinnen müssen. Gegen Schnyder hab ich sie nicht gesehn, aber hat da sie am Ende wohl auch gewackelt, etlich Matchbälle vergeben und selbst bei 6:3, 5:0 gegen Davenport machte sie mir nicht den sichersten Eindruck. Ihr Divengehabe und das Animieren der Zuschauer bringt ihr gegen eine Henin rein gar nix, die wird ihr Tennis runterspielen und das machen was alle erwarten, das Ding gewinnen!
MfG mcrene [[yo]]