French Open 4. Runde bis Finale

Zu Davenport - Pierce

H2H 8:2, wobei die Bilanz von 1993 - 1999 geht, danach sind die beiden nie mehr aufeinandergetroffen! Speziell auf Clay steht es 2:1 für Davenport.
Würde mal behaupten wenn die Mary eine Chance hat dann hier. Sand und dazu im eigenen Land. Denke trotzdem Lindsay wird sich am Ende wieder durchsetzen. Kann mir gut vorstellen das das Spiel ähnlich wird wie die Partie gegen Clijsters. Wird sich wohl im zweiten Satz entscheiden. Mary wird den ersten Satz gewinnen und im zweiten wird sich dann zeigen ob sie die Konstanz hat das Match zu gewinnen. Vom Gefühl her gewinnt Lindsay das in 3 Sätzen.

Interessanter find ich aber das Spiel:

PETROVA - Ivanovic

H2H 0:1, wobei das Duell aus diesem Jahr war, aber auf Hardcourt. Beide mit starken Bilanzen aus 2005.
Ivanovic 25:8
Petrova 22:9

Aber man muß eben sagen das es auf Clay bissel anders aussieht:
Ivanovic 5:3
Petrova 10:3

Sicher ist Ivanovic die Spielerin der Zukunft, aber ich denke um das Viertelfinale hier zu überstehn hat sich noch nicht die Nerven. Man hat gestern schon gesehen das sie auf Dauer viele Unforced Errors macht und das wird eine Petrova eiskalt ausnützen, sehe sie ne Klasse besser als eine Schiavone. Eine 1,70er Quote (GB) werd ich auf jedenfall medium probieren.

MfG mcrene [[yo]]

Guten Morgen
ich denke der beste Pick heute ist Die Ivanovic.
Quoten so um 2,1 kann man durch medium angehen.
warum sollte sie heute Aussenseiterin sein??
sie ist eine junge hungrige Spielerin
Im head to head führt auch Ivanovic 1/0 also warum soll eine Spielerin die die Mauresmo besiegt hat nicht auch heute gegen Petrova gewinnen!??!?
Lg

Warum Davenport heute nicht in 2 Sätzen gewinnen könnte:

1. weil Lindsay-Butsch noch in jeder Runde min. 1 Satz abgegeben hat
2. weil die Quote des 1. Aufschlages nie mehr als 58 Prozent betrug
3. weil sie 3 mal über 3 Sätze gehen musste und nicht mehr die jüngste ist
4. weil sie gigantisch viel unerzwungene Fehler macht.
5. weil Pierce Heimvorteil hat
6. könnte auch Pierce letzter Auftritt hier in Paris sein
Das nenne ich den Ansatz einer Analyse und nicht weil ich es im Urin spüre.

[[bussi]] James

Cu
Mani

Für mich heute Miss Cry Sharapova für 2.18 Pinnacle

Habe sowohl von Henin und Sharapova ein oder mehrere Matches gesehen.

Sharapova wird einiges zurückbringen und somit Henin zu vielen Fehlern zwingen. Henin mit unglaublich hoher Fehlerquote, was ich bis jetzt gesehen habe.
Wenn Sharapova die nerven behält, und mit dem Risiko abwartet wird sie hier gewinnnen!!!

was meint ihr?

tiggi schrieb:
Für mich heute Miss Cry Sharapova für 2.18 Pinnacle

Habe sowohl von Henin und Sharapova ein oder mehrere Matches gesehen.

Sharapova wird einiges zurückbringen und somit Henin zu vielen Fehlern zwingen. Henin mit unglaublich hoher Fehlerquote, was ich bis jetzt gesehen habe.
Wenn Sharapova die nerven behält, und mit dem Risiko abwartet wird sie hier gewinnnen!!!

was meint ihr?

Bin auch deiner Meinung. Henin war bisher überhaupt nicht überzeugend, bis auf das Spiel gegen Clijsters, die aber viel zu viel Fehler machte.
Werde heute Sharapova spielen, weil sie auch die Chance hat Nummer 1 zu werden, sollte Davenport früher ausscheiden und deshalb wird sie bestimmt sehr motiviert sein!

Edit:
Natürlich ist das Falsch mit Henin gegen Clijsters!!!!!!!! Es war das Spiel Davenport - Clijsters!!!!!
Fehler von mir!!!
Sorry

matthias schrieb:
Guten Morgen
ich denke der beste Pick heute ist Die Ivanovic.
Quoten so um 2,1 kann man durch medium angehen.
warum sollte sie heute Aussenseiterin sein??
sie ist eine junge hungrige Spielerin
Im head to head führt auch Ivanovic 1/0 also warum soll eine Spielerin die die Mauresmo besiegt hat nicht auch heute gegen Petrova gewinnen!??!?
Lg

warum nicht...

H2H kann man nicht wirklich vergleichen, anderer Belag. Ivanovic mit starker Partie gegen Mauresmo stimm ich dir zu. Aber gegen Schiavone hätte schon Schluß sein können. Aussenseiterin ist relativ bei ner Quote von 2,1. Für mich Petrova heut der "sicherste" Tipp.

Für mich lauten die Halbfinals:

Henin - Petrova
Karatantcheva - Davenport

MfG mcrene [[yo]]

smoony schrieb:
mani schrieb:
@smoony

Soviel ich weiß, hat Davenport gg. Clisters gespielt!

Danke, war ein Fehler von mir!!!!!!!!!!!
Sorry!!!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

aber Davenport gegen Clijsters hat doch nichts mit dem Spiel Henin-Sharapova zu tun, bis auf das Sharapova vielleicht die Nummer eins werden kann, wenn Davenport ausscheidet. [[nixweiss]]

tiggi schrieb:
smoony schrieb:
mani schrieb:
@smoony

Soviel ich weiß, hat Davenport gg. Clisters gespielt!

Danke, war ein Fehler von mir!!!!!!!!!!!
Sorry!!!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

aber Davenport gegen Clijsters hat doch nichts mit dem Spiel Henin-Sharapova zu tun, bis auf das Sharapova vielleicht die Nummer eins werden kann, wenn Davenport ausscheidet. [[nixweiss]]

Sagte ich ja bereits, das es das falsche Spiel war!!!
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Werde aber trotzdem auf Sharapova gehen, da sie mich in den bisherigen Spielen mehr überzeugt hat als Henin und weil sie die Chance auf die Nummer 1 hat!!!!!

Nicht uninteressant finde ich die 1.15 lay Nadal, wenn ich an das Semifinale in Rom denke, dass war doch ziemlich umkämpft (4-6 6-4 7-5 in two hours and 29 minutes für Nadal). Zudem Ferrer natürlich stark gegen Gaudio. Zwar glaube ich nicht an die Überraschung, aber live dürften die Quoten imho steigen, wenn Ferrer nicht untergeht. (ups, schon bei 1.17, haben wohl noch mehr die Idee)

Bei Federer reicht meine Phantasie für die 3-1 Satzwette, (derzeit um 6) natürlich nur small. Hanescu spielt ein Bombenturnier und nach dem 3:0 gegen Horna auch noch Nalbandian rausgeworfen, Respekt. Ein Satz wäre schon eine nette Überraschung.

Bei den Mädels kann ich mir vorstellen, dass Davenport wieder den ersten Satz abgibt, auch scheint mir die >2.3 auf Pierce etwas zu hoch, an einen 2-Satz-Sieg Davenport kann ich nach dem Turnierverlauf nicht glauben. Nach dem ersten Satz würde ich aber so oder so verkaufen.

Ansonsten favorisiere ich noch Likhovtseva, Karatantcheva spielt zwar ein beeindruckendes Turnier, vor die Überraschung gegen Venus Williams sicherlich bemerkswert, aber so toll ist ihre Saisonbilanz bisher nicht (4-5) und alle Überraschungen haben irgendwann ein Ende. Zudem spielt die Russin einfach Nervenstark.

likho, petrova und pierce mehr oder weniger locker durch, nur dass henin das so klar macht hätt i net dacht.

die hohe quote aufn puerta für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, überzeugt hat canas ja net grad die letzten wochen. w.o. gegen kiwi, gegen mathieu trotz 2:0 sätzen am rande der niederlage.. da sollte für puerta auf jeden fall was zu holen sein. einzig die tatsache dass er a spiel weniger hat könnt für canas sprechen. aber das powertennis spielt mit sicherheit da puerta.