jo do schaut ma mal eine woche einmal ned rein - und dann sowas.. [[rofl]] . ich bin überrascht - und fast ein bisserl gerührt. [[grin]]
keine angst, wird trotzdem das letzte sein für einige zeit. aber seine (positive) überraschung auszudrücken wird ja wohl noch erlaubt sein. das... hätt ich mir nicht gedacht.
pipiquote gegen "value". eine philosophische frage. aber halt auch ausdruck des ewigen kampfes persönliche erkenntnis gegen glaube. wenn am ende aller tage der letze kämpfer 1 minute vor schluss seinen allerletzten cent bei gleichstand setzen muss - was wird den ausschlag geben? schnöde 4,5% p.a. - oder doch etwas anderes? jaja, was weiss man schon. die mathematik kann viel. doch eben nicht alles lässt sich berechnen. der bedingungslose glaube an die mathematik bedeutet in letzter konsequenz auch, nicht daran zu glauben, dass es eine kraft gibt, dich sich - nicht aus menschlichem unvermögen heraus - sondern willentlich - jeglicher berechnung entzieht. einfach weil sie es so will.
cu at the us - vielleicht. und vielleicht.. - eine chance auf einen neubeginn. und wimbledon mag ich so und so nicht. pause ist notwendig. nach den french.. pierce war mein moneymaker, und ich denke jedes mannes moneymaker, der seine hausaufgaben gemacht hat. nocheinmal das doppelte hätt ma nehmen müssen...
weil pause ist notwendig - nur für den einen halt nicht. gut, der kommt auch von einem anderen planeten - ein gesandter der sterne sozusagen, wenn man all diese kommentare auch wörtlich nehmen würde - aber wer tut das schon.
ich sag nicht, dass es nicht möglich ist, in diesem spiel nicht für die eine oder andere seite eloquent zu argumentieren. aber man denke doch bitte an all die 1,7er shots, die wirklich value bedeuten. von den ganzen 2,2ern gar nicht zu sprechen. Ein Spiel zum geniessen, aber geld wird woanders gemacht.
Wenn überhaupt, dann das andere. Nervös sind beide, aber stamina lässt mich nicht los. How much is left in davys tank? Rennen mit ihm kann der Fahrstuhlfahrer wohl den ganzen tag. (nur) 2/10 puerta, weil ich mich auch irren kann.
in diesem sinne... [[bussi]]