French Open 2013

Für das morgige HF:

Ferrer vs Tsonga 1 @1.66 (Ladbrokes)

Für Ferrer wird's langsam Zeit mal in ein großes Finale zu gehen. Bisher völlig problemlos konnte er nacheinander Matosevic, Montanes, Lopez, Anderson und Robredo killen. Jetzt Lokalmatador Tsonga, der seinerseits eine Runde zuvor Federer beachtlich schlagen konnte. Das spricht für Tsonga, ebenso der Heimvorteil. Doch Ferrer auf Sand einfach eine Klasse besser und dürfte morgen motiviert bis in die Haarspitze sein. Tsonga scheint ihm ja eh zu liegen, siehe H2H 3-1 mit Sieg Indoor zuletzt in Paris 6-2, 7-5 und 2011 sogar auf Hartplatz. Das einzige Sandplatz Duell fand 2010 statt und auch dort konnte Ferrer souverän mit 6-4, 6-1 Tsonga bezwingen. Vorzeichen stehen gut. Tsonga zwar in Topform, aber Ferrer für mich hier definitiv Finalmaterial.

Serena Williams vs Sara Errani Under 17.5 Games @2.00 (Ladbrokes)

Halbfinale bei den Damen und da ist Serena natürlich total im Vorteil. Spielweise von Errani liegt ihr und mit Kraft wird sie Errani den Zahn ziehen. Errani zwar auf Sand sehr beachtlich und mit starkem Turnier, doch für eine Serena zu schwach, trotz kämpferischer Einstellung. Direkte Duelle gab es 5 und alle 5 gewann Serena, 4 davon glatt. Zuletzt 7-5, 6-0 in Rom, was für den Tipp hier nicht ganz reichen würde. In Satz 1 gab es halt zu viele Spiele. Serena bisher auch makellos, außer gegen Kuznetsova. Das dürfte aber hier nicht passieren, da Erranis Spielweise einfach dafür prädestiniert ist, von Serena eins auf die Mütze zu bekommen.

Zweier-Kombi @3.33 (Ladbrokes) 5/10

Williams schon gestern durch, Ferrer heute auch sehr souverän.

+ 11.65 EH

Gesamt: + 6.85 EH

Ich sehe das Spiel etwas anders. Erstens, aber das nur am Rande findet es erst Freitag und nicht morgen statt. Zweitens, muss man hoffen, dass es Ferrer nicht ins Finale schafft, damit das dann da nicht 6:1 6:3 6:0 endet, der kann gegen die Topleute einfach nichts entgegensetzen. Und genau zu diesen Topleuten zählt für mich auch Tsonga, zumindest auf jeden Fall mal hier in Roland Garros in diesem Jahr. Ferrer wird Tsongas extrem körperbetonten und sehr druckvollen Spiel auf Dauer mMn nicht viel entgegenzusetzen haben. Dazu darf man den Heimvorteil bei diesem Match nicht unterschätzen. Die Franzosen stehen wie eine Wand hinter Jo, ganz besonders in diesem Jahr, in dem sich der Triumph Noahs zum 30. Mal jährt. Für mich kann dieses Match nur einen Sieger haben, und der lautet Jo-Wilfried Tsonga!

Tsonga ML @2,4 Pin 7/10

Tconga scheitert an den eigenen Nerven, Ferrer wird leider nur Futter für Nadal auf dem Weg zum 8. Sieg sein [[sleep]]

nachdem was ich bis dato gesehen hab kommt für mich nur diese Kombi in frage:
TSONGA+NADAL (3.6-div) 1,5/10

Tsonga in super körperlicher und spielerischer Verfassung,sicher der beste Tsonga aller Zeiten.wenn er gegen ferrer wieder auf dem Level spielt hat er für mich die besten karten.
nadal hat zwar in monte carlo gegen den Joker verloren,aber die French open sind sein Wohnzimmer(zur not kann ers in 5 gewinnen^^) und er wird gerüstet sein.was ich bis dato vom serben gesehen hab war gut,aber nicht beeindruckend.
natürlich kann vieles passieren,french open,halbfinale,tagesverfassung aber wir werden sehn.

mit tagesverfassung lag ich schon richtig,aber das Tsonga sowas hinlegt hab ich mir kaum erwartet vom Level her war sein Tennis wta niveau[[hammer]]

hi, wie man sieht bin ich neu, musste mich aber nach der Horrorvorstellung von Tsonga doch mal hier anmelden um mir bischen Fachwissen zu krallen damit so ne Wette nicht nochmal passiert [[kotz]]

ich fang dann mal einfach an

(Rafael Nadal - David Ferrer) @ 1.10

Zu Rafa muss man nicht viel sagen, der ist nach dem letzten Sieg on fire. Er hat bis jetzt ein ordentliches Turnier gespielt und hätte Novak letztes Spiel mit ein bisschen mehr Glück auch verdient 3:1 schlagen können. Dazu kommen seine Statistiken auf Sand, seine Statistiken bei den French Open und gegen Ferrer generell. Das ist einfach sein Turnier und ich bin mir sich das er morgen auch die Fans hinter sich haben wird.
Ferrer auf der anderen seite steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe, hatte er bis jetzt doch nur einen richtigen Gegner und der hätte gestern auch mit verbundenen Augen nicht schlechter spielen können. Wenn Ferrer morgen gewinnen will muss er extreme Risikobälle bei enormen Druck schlagen und selbst wenn alle gut sind kommen trotzdem gegen Nadal noch sau viele zurück die sonst sichere Punkte wären. Und wer glaubt schon das alle gut sind? Novak musste gestern auch volles Risiko spielen und er hatte 75 unforced errors.

Rafa fährt drüber 3:1 und den einen bekommt er auch nur aus Mitleid

hi, wie man sieht bin ich neu, musste mich aber nach der Horrorvorstellung von Tsonga doch mal hier anmelden um mir bischen Fachwissen zu krallen damit so ne Wette nicht nochmal passiert [[kotz]]

ich fang dann mal einfach an

(Rafael Nadal - David Ferrer) @ 1.10

Zu Rafa muss man nicht viel sagen, der ist nach dem letzten Sieg on fire. Er hat bis jetzt ein ordentliches Turnier gespielt und hätte Novak letztes Spiel mit ein bisschen mehr Glück auch verdient 3:1 schlagen können. Dazu kommen seine Statistiken auf Sand, seine Statistiken bei den French Open und gegen Ferrer generell. Das ist einfach sein Turnier und ich bin mir sich das er morgen auch die Fans hinter sich haben wird.
Ferrer auf der anderen seite steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe, hatte er bis jetzt doch nur einen richtigen Gegner und der hätte gestern auch mit verbundenen Augen nicht schlechter spielen können. Wenn Ferrer morgen gewinnen will muss er extreme Risikobälle bei enormen Druck schlagen und selbst wenn alle gut sind kommen trotzdem gegen Nadal noch sau viele zurück die sonst sichere Punkte wären. Und wer glaubt schon das alle gut sind? Novak musste gestern auch volles Risiko spielen und er hatte 75 unforced errors.

Rafa fährt drüber 3:1 und den einen bekommt er auch nur aus Mitleid
Aber meinst du es lohnt sich wirklich einen Nadal für ne @1.1 zu spielen? Mag ja sein dass Rafa Ferrer wieder schlagen wird. Aber für die Quote? Never. Höchstens als Pusher für ne Kombi.
Gibt genug andere Wettvarianten für das Spiel zB 3:0 Satzsieg oder over/under Spiele mit deutlich besseren Quoten. Sehe da 0 value.

hi, wie man sieht bin ich neu, musste mich aber nach der Horrorvorstellung von Tsonga doch mal hier anmelden um mir bischen Fachwissen zu krallen damit so ne Wette nicht nochmal passiert

Bis auf meiner Einer haben die meisten hier abera uch auf Tsonga geschätzt, wegen Value, Momentum und etc.. Wärst du also auf den Trip der meisten hier gewesen, hättest du die Wette definitiv auch abgeschlossen. :mrgreen:

Trotzdem Willkommen und Viel Spaß hier [[yo]]

Aber meinst du es lohnt sich wirklich einen Nadal für ne @1.1 zu spielen? Mag ja sein dass Rafa Ferrer wieder schlagen wird. Aber für die Quote? Never. Höchstens als Pusher für ne Kombi.
Gibt genug andere Wettvarianten für das Spiel zB 3:0 Satzsieg oder over/under Spiele mit deutlich besseren Quoten. Sehe da 0 value.

auch Pusher sollten Value haben [[nixweiss]]

KG5 schrieb:

Hmm, ja das stimmt warscheinlich

(Rafael Nadal (-6.5) - David Ferrer) @1.66

ich wär vorsichtig mit hc auf nadal.de war gestern ziemlich fertig in satz 5.alle seine Returns viel zu kurz.dann durch 4 wunderbälle gewonnen,die nur er spielen kann.denke auch ferrer hat keine Chance aber ein satz oder knappe sätze sind drin.

ich hätt gern für ferrer +8,5 zu Quote 2,2:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht viel vom Tennis, aber eine @23.00 bei Unibet für Ferrer 3-2 ist schon happig für einen, der im Turnier noch nicht einen Satz verloren hat.
Mehr als @18 hab ich nirgendwo sonst gesehen.
Gewinnt Ferrer einen der ersten 3 Sätze, sollte das außerdem Tradingmaterial sein.

Mc

Verstehe nicht viel vom Tennis, aber eine @23.00 bei Unibet für Ferrer 3-2 ist schon happig für einen, der im Turnier noch nicht einen Satz verloren hat.
Mehr als @18 hab ich nirgendwo sonst gesehen.
Gewinnt Ferrer einen der ersten 3 Sätze, sollte das außerdem Tradingmaterial sein.

Mc

Offensichtlich verstehst du wirklich nicht viel von Tennis, Ferrer hatte bis jetzt kaum Gegner... Tsonga war eine Katastrophe und über den Rest muss man nicht reden. Das Wetter ist jetzt auch wieder warm und trocken, Ideal für Nadal seine Topspin Schläge. Ferrer muss volles Risiko gehen und an die Linien spielen um überhaupt im Spiel zu bleiben, dies is ihm im Vorfeld schon gelungen. Aber im Endefekt nur über einen Satz und das morgen ist best of 5. Ferrer wird vielleicht am Anfang eine Chancen haben wenn er alles riskiert, aber das kann nicht lange gut gehen. Mit viel Glück macht er einen Satz, aber da muss schon alles passen. Doch ich bin anderer Ansicht, das morgen ist das Wohnzimmer von Nadal und das erste Grand Slam Finale für Ferrer. Der wird durchaus nervös und ein bisschen beeindruckt sein und Nadal wird vom ersten Moment voll wach und voll da sein. Das wird morgen eine richtige Lehrstunde und eine Klatsche für Ferrer. Absolut keine Chance und 3:0 für Nadal

Ich sehe schon, ihr habt alle eine Voreinstellung gegenüber Herrn Ferrer. Mal zur Info: Der qualmt immer noch wie ein Schlot. Eine Schachtel pro Tag ist bei Ferrer drin.
Deshalb hat er auch jedes Game so schnell abgeschlossen, um schnell wieder an eine Zigarette ranzukommen. :mrgreen:

Ne jetzt mal Butter bei die Fische. Ferrer wird sich hier einen Satz holen. Nadal ist einfach nicht in seiner French Open Verfassung in den letzten Jahren.
Klar, er hat Nishikori und Wawrinka in 3 geputzt. Aber seine Knieprobleme bestehen immer noch und es wird sich heute rächen, dass er jedem Ball hinterherrennt wie ein Wilder.
Nadal nimmt sich zumeist eine Auszeit in den Spielen,die weiß Ferrer zu nutzen.
Ob es am Ende für ihn reicht, stell ich mal so dahin, aber ich glaube an Ferrer und sein derzeitige Form, dass er sich minimum einen Satz gg. Nadal holt. Daniel Brands hat es ja auch geschafft :mrgreen:

Over 3,5 Sets @ 1,95 (3/10) Tipico

Ich sehe schon, ihr habt alle eine Voreinstellung gegenüber Herrn Ferrer. Mal zur Info: Der qualmt immer noch wie ein Schlot. Eine Schachtel pro Tag ist bei Ferrer drin.
Deshalb hat er auch jedes Game so schnell abgeschlossen, um schnell wieder an eine Zigarette ranzukommen. :mrgreen:

Ne jetzt mal Butter bei die Fische. Ferrer wird sich hier einen Satz holen. Nadal ist einfach nicht in seiner French Open Verfassung in den letzten Jahren.
Klar, er hat Nishikori und Wawrinka in 3 geputzt. Aber seine Knieprobleme bestehen immer noch und es wird sich heute rächen, dass er jedem Ball hinterherrennt wie ein Wilder.
Nadal nimmt sich zumeist eine Auszeit in den Spielen,die weiß Ferrer zu nutzen.
Ob es am Ende für ihn reicht, stell ich mal so dahin, aber ich glaube an Ferrer und sein derzeitige Form, dass er sich minimum einen Satz gg. Nadal holt. Daniel Brands hat es ja auch geschafft :mrgreen:

Over 3,5 Sets @ 1,95 (3/10) Tipico
Nadal ist ganz sicher in guter Verfassung. Wie der Djokovic niedergekämpft hat trotz 2-4 im 5. war überragend. Ferrer hat noch nie Land gegen Nadal gesehen und daran wird sich auch nix ändern. Ferrer mag zwar durch Turnier marschiert sein, jedoch waren die Gegner auch kein Hindernis. Anderson ne Vollpflaume, Robredo war eh klar und Tsonga hat sich selber abgeschossen.
Ich setze darauf dass Nadal es in 3 glatt macht, sowie bisher immer wenn die beiden in RG aufeinander trafen. Mal schauen [[yo]]
R. Nadal 3-0 @1.95 3.5x bwin

Nadal ist ganz sicher in guter Verfassung. Wie der Djokovic niedergekämpft hat trotz 2-4 im 5. war überragend. Ferrer hat noch nie Land gegen Nadal gesehen und daran wird sich auch nix ändern. Ferrer mag zwar durch Turnier marschiert sein, jedoch waren die Gegner auch kein Hindernis. Anderson ne Vollpflaume, Robredo war eh klar und Tsonga hat sich selber abgeschossen.
Ich setze darauf dass Nadal es in 3 glatt macht, sowie bisher immer wenn die beiden in RG aufeinander trafen. Mal schauen [[yo]]
R. Nadal 3-0 @1.95 3.5x bwin
6-3 6-2 6-3, easy.
+3,3

Zuletzt bearbeitet: