Freitag der 13. Septembär 2013

Unter 5.5...naja bozen bisher 2x over....offensiv scheints zu passen!

Line find ich auch hoch.....aber bookies sicher sich auch was dabei gedacht....+1.5 würd ich nicht anfassen....+2.5 small

Vorteil für Bozen sicher der Newcomer Bonus..und das sie nach 2 spielen mit Selbstvertrauen an die Sache rangehen...und eigentlich nix zu verlieren haben!

Unter 5.5...naja bozen bisher 2x over....offensiv scheints zu passen!

Line find ich auch hoch.....aber bookies sicher sich auch was dabei gedacht....+1.5 würd ich nicht anfassen....+2.5 small

Vorteil für Bozen sicher der Newcomer Bonus..und das sie nach 2 spielen mit Selbstvertrauen an die Sache rangehen...und eigentlich nix zu verlieren haben!

Moin,

Paar Worte zum Caps-Bozen Spiel:
Handicaps würde ich lassen, Unter6.5 für 1.91 ist aber schon spielbar. Caps sind ne defensive Mannschaft, Bozen zwar schon Tore geschossen, aber in Innsbruck und zu Hause gegen Salzburg. Jetzt, auswärts bei den Caps, wird man sicher defensiver spielen und kontern probieren, Caps aber defensiver halt viel stabiler als Innsbruck/Salzburg

Glaube nicht, dass Bozen heute mehr wie 2 Tore schießt und die Offensive der Caps brennt auch eher selten ein Offensivfeuerwerk ab - ich hätte die Linie auf Under6 gesetzt, die Under6.5 kann man schon probieren!

Hat jemand im Allgemeinen ne Seite mit streams für australische
Premier League Spiele auf Lager? Würd´ zu gern mal Aussi-Fußball gucken.[[sabber]]
live wirste da nix finden vermute ich
youtube kann dir aber sicher highlight und ähnliches liefern damit du mal siehst auf was für ne kirmess du dort geld wirfst ;)
man könnte aber wohl auch einfach stupid footballer oder ähnliches eingeben würde wohl die selbe klasse abliefern:mrgreen:

youtube kann dir aber sicher highlight und ähnliches liefern damit du mal siehst auf was für ne kirmess du dort geld wirfst ;)
man könnte aber wohl auch einfach stupid footballer oder ähnliches eingeben würde wohl die selbe klasse abliefern:mrgreen:

[[rofl]]
Danke für die Info[[yo]]
Youtube reicht mir erstmal, hätt ich auch selber drauf kommen
können.

es sind ja auch nur Hobbykicker, das darf man nicht vergessen [[grin]]

Haha is ja geil, guck gerade Wolves gegen Lions.
Damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet: Der Platz hat ungefähr
die selbe gelb-beige Färbung wie das Wettforumsymbol,
direkt hinterm Tor is irgendnen Lagergelände wo irgendwelcher
Krempel rumliegt und gefühlte 50 Zuschauer sind am Start.
Aber immerhin nen Maskottchen hamse.

Da is ja mein Geld wirklich [[rofl]]gut aufgehoben.

Aber was ist man denn da so überrascht? [[nixweiss]]

Ist doch bekannt das es reinste Hobbyvereine sind und eher Kreisliganiveau in allem.

Davon leben können die auch nicht, die gehen paar mal trainieren die Woche und dann geht es uffen Platz!

Was erwartet ihr?

ich leg ma einen drauf :D
https://www.youtube.com/watch?v=M8jFzC0laTY

alter ich rast aus dieser behinderte litauener verkackt bei 13 sekunden und 14 sekunden auf der shotclock den ball und damit das +21 ich rast aus...

Trikotsponsor Tonybet hats da wohl geregelt, die Litauer hatten im 4. Viertel trotz fast 30 Punkten Führung schon nach 2 Minuten fünf Fouls auf der Uhr und haben die Belgier schön scoren lassen, da stimmte was nicht [[stupid]]

Heute sau viele spiele ,nichts so super um fuer singl zu spielen, dafuer ne combi

mehr als 5.5 Iserlohn Roosters v Augsburger Panther
1.78
mehr als 5.5 HK Vitebsk v Miner Soligorsk
1.58
Jyp v Kärpät
(Sieg) Jyp
1.67
Medvescak v Slovan Bratislava
(Sieg) Medvescak 2.00
EHC Visp v GCK Lions
EHC Visp +0.0
1.52