Eishockeyexperten unter uns? hätte eine Frage bzgl Vienna CAPS - Bozen
überlegst Du auch small auf Bozen zu gehen?
Eishockeyexperten unter uns? hätte eine Frage bzgl Vienna CAPS - Bozen
finde die Quote auch viel zu hoch, somit ist Value gegeben.
Auch wenn ich glaube dass die Caps gewinnen!
Deswegen finde ich das 1.5 mit ner 2er Quote herum noch sehr interssant da bozen sicher für ein tor gut sein wird
Auf alle Fälle, überhaupt beim eher defensiven Spiel der Caps, ist ein Schützenfest für mich fast ausgeschlossen! Unter 5,5 bzw. die +2,5 auf Bozen schon FAST eine Bank!
Servus Jungs,
jemand einen Anbieter für mich mit gelben Karten Spielerwetten für die 1. Liga?? [[nixweiss]]
Merci!!
Servus Jungs,
jemand einen Anbieter für mich mit gelben Karten Spielerwetten für die 1. Liga?? [[nixweiss]]
Merci!!
Schau mal bei betsson und unibet, die haben da normal immer was im Angebot.
Bet365 regelmäßig und Tipico bei Tipico spielen
Unter 5.5...naja bozen bisher 2x over....offensiv scheints zu passen!
Line find ich auch hoch.....aber bookies sicher sich auch was dabei gedacht....+1.5 würd ich nicht anfassen....+2.5 small
Vorteil für Bozen sicher der Newcomer Bonus..und das sie nach 2 spielen mit Selbstvertrauen an die Sache rangehen...und eigentlich nix zu verlieren haben!
Bet365 regelmäßig und Tipico bei Topspielen
live wirste da nix finden vermute ichHat jemand im Allgemeinen ne Seite mit streams für australische
Premier League Spiele auf Lager? Würd´ zu gern mal Aussi-Fußball gucken.[[sabber]]
live wirste da nix finden vermute ich
youtube kann dir aber sicher highlight und ähnliches liefern damit du mal siehst auf was für ne kirmess du dort geld wirfst
man könnte aber wohl auch einfach stupid footballer oder ähnliches eingeben würde wohl die selbe klasse abliefern:mrgreen:
youtube kann dir aber sicher highlight und ähnliches liefern damit du mal siehst auf was für ne kirmess du dort geld wirfst
man könnte aber wohl auch einfach stupid footballer oder ähnliches eingeben würde wohl die selbe klasse abliefern:mrgreen:
Haha is ja geil, guck gerade Wolves gegen Lions.
Damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet: Der Platz hat ungefähr
die selbe gelb-beige Färbung wie das Wettforumsymbol,
direkt hinterm Tor is irgendnen Lagergelände wo irgendwelcher
Krempel rumliegt und gefühlte 50 Zuschauer sind am Start.
Aber immerhin nen Maskottchen hamse.
Da is ja mein Geld wirklich [[rofl]]gut aufgehoben.
ich leg ma einen draufHaha is ja geil, guck gerade Wolves gegen Lions.
Damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet: Der Platz hat ungefähr
die selbe gelb-beige Färbung wie das Wettforumsymbol,
direkt hinterm Tor is irgendnen Lagergelände wo irgendwelcher
Krempel rumliegt und gefühlte 50 Zuschauer sind am Start.
Aber immerhin nen Maskottchen hamse.
Da is ja mein Geld wirklich [[rofl]]gut aufgehoben.
alter ich rast aus dieser behinderte litauener verkackt bei 13 sekunden und 14 sekunden auf der shotclock den ball und damit das +21 ich rast aus...
Trikotsponsor Tonybet hats da wohl geregelt, die Litauer hatten im 4. Viertel trotz fast 30 Punkten Führung schon nach 2 Minuten fünf Fouls auf der Uhr und haben die Belgier schön scoren lassen, da stimmte was nicht [[stupid]]
er meinte spielerbezogene karten wie z.b. 'van bommel bekommt eine gelbe karte @1,1', und sowas hatte bet365 und tipico noch nie angeboten, unibet und betsson dagegen schon.
nitra 3:3 geht nix zam grad...
Hat wer Tipps für Baskeball EM? Masi, hast du was ?
Am Scary Friday wettet man auch nicht