jemand das ergebnis damen volleyball indoneisen - hong kong parat? danke !
Noe, aber bei Ergebnisselive.de müsste das Endergebniss demnächst reinkommen.
<small class="time">danke, schau ich auch schon alle 2min drauf:mrgreen:[[nixweiss]]
Polonija - Kazla Ruda auch wieder suspekt,
1-0, 1-1 Elfer, postwendend 2-1 und rot, vermutlich 2-4 ft würde passen zu der Liga :mrgreen:
so bin trainieren servus
Servus, Graffin Vlasim +0.5 @ 2.05 [1.5/10] 10bet und @ 4.55 [0.5/10] 10bet
<small class="time">
https://twitter.com/time_sports/status/378517408194908162 </small> "2013 Asian Women Volleyball Championship: Indonesia defeated Hong Kong in 3-0 sets (25-21, 25-21, 25-23)"
https://twitter.com/time_sports
so combe bin mal dabei also bissl abgeänder nehm 3 weg Jyp @ 2,5 1,5/10
und noch Ksc sieg 1,5/10
wie ich mybet hasse....das passiert zum x-ten male, man zahlt geld ein, quote stabil, aber bei tipabgabe "quote hat sich geändert" aber auf der HP ist ständig die alte quote und man wird blockiert....und nichts hilft, kein ausloggen, gar nichts.. bei ooo ist sogar die neue quote zu sehen, aber nicht auf der mybet-site [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
MYBET [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Dich sieht man seit Tagen nur am jammern! :mrgreen:
Liefering, ja gut...
Ok,fast schon zu spät!Serbien schon durch!Wie es aussieht schenken Sie Ukraine First 10/15/20!Einfach mal beobachten bin jetzt schon dabei!Gute Quoten auf Ukraine!Im letzten Viertel geht es vielleicht so weiterHat wer Tipps für Baskeball EM? Masi, hast du was ?
Liefering als favo nix gut! :mrgreen:
Ok,fast schon zu spät!Serbien schon durch!Wie es aussieht schenken Sie Ukraine First 10/15/20!Einfach mal beobachten bin jetzt schon dabei!Gute Quoten auf Ukraine!Im letzten Viertel geht es vielleicht so weiter
so ich geh mal auf HC -2 Altach sind 2 mann mehr 2,20 8/10
8/10 ?
SCR [[stomping]][[bussi]][[stomping]]
ich nehm mal 3 tt @2,20 bei bet...
Ja,ja,so war es im 2.und 3./4. und gewinnen wird Serbien auf keinen Fall!BB ist wahnsinnig schnell!Beim nächsten Mal versuch ich es rechtzeitig zu posten!2. und 3.Viertel haben sie hergeschenkt[[cheers]]
ja 8/10 :mrgreen: erster gegen letzten + 2 Mann mehr
Irgendwie sticht mir die Ibisevic to score anytime @2.1 ins Auge... Generell denke ich das Stuttgart heute Abend keine schlechten Chancen haben wird [[nixweiss]][[nixweiss]]
8/10 ?
SCR [[stomping]][[bussi]][[stomping]]
ich nehm mal 3 tt @2,20 bei bet...