Freitag, 7.Mai.2010

Freitag, 7.Mai.2010

• Deutlich im Plus, was sonst?

Stimmen: 6 8.8%
  • Passt. War aber schon mal besser...

Stimmen: 17 25.0%
  • +-0

Stimmen: 10 14.7%
  • Kleine Verluste, aber verschmerzbar

Stimmen: 8 11.8%
  • Habe extrem versagt...Hätt ichs doch bloß gelassen -.-

Stimmen: 15 22.1%
  • Ich tippe keine Deutsche Bundesliga

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
ich gratuliere allen die blind dem celtics tipp nachgegangen sind :mrgreen:
ich mag die jungs sehr im nba ordner karl heinz und floan und tausche mich öfter mit ihnen aus, aber das war ja wohl klar, dass cavs nicht verlieren werden
unverantwortlich sowas mit 10/10 weiter zu empfehlen

...sagt sich so leicht in der ht, nachdem alles schief gelaufen ist was schief laufen kann.

mir fällt auf, dass die jungs sich zu sehr nur und ausschließlich auf das letzte spiel beziehen und es nicht versuchen, dass spiel aus mehreren perspektiven zu betrachten und zu analysieren. nba ist weitaus komplexer als fussball, vor allem da vieles sehr korrupt da ist, ist leider so
schade, dass joshi nichts mehr zur nba beiträgt

mir fällt auf, dass die jungs sich zu sehr nur und ausschließlich auf das letzte spiel beziehen und es nicht versuchen, dass spiel aus mehreren perspektiven zu betrachten und zu analysieren. nba ist weitaus komplexer als fussball, vor allem da vieles sehr korrupt da ist, ist leider so
schade, dass joshi nichts mehr zur nba beiträgt

Du hast ja Recht mit dem was Du sagst - jetzt in der Halbzeit.
Schade, dass Du heute nichts in dem Ordner geschrieben hast.

...sagt sich so leicht in der ht, nachdem alles schief gelaufen ist was schief laufen kann.

ich will hier bei weitem nicht klugscheissen. ich schätze die 2 und ihr bemühen was für den dürftigen basketball ordner zu tun sehr und sie schreiben häufig sehr gute picks.
leider war ich heute den ganzen tag verhindert und bin auch eben erst nach hause gekommen, da ich selber noch ein fussball spiel hatte, aber du kannst so ein spiel, wie das hier, was alles andere als sicher ist nicht mit gutem gewissen mit 10/10 weiterempfehlen. das ist alles, was ich sagen will nicht mehr und nicht weniger.
ich will die beiden nicht kritisieren, falsche picks postet jeder, nur ich fand das nicht gerechtfertigt.
ich will auch nicht einen auf mr. a machen [[rofl]] aber ich bin auf cavs

und man hat sich nicht nur auf das letzte spiel bezogen , sondern auch das davor , wo es nicht gerade schlecht für boston lief , am ende halt das nötige glück auf seiten der cavs war. Und das Auswärts. !
Mit 28 pkt ht von lebron kann niemand rechnen , maximal 20, dazu kommen noch seine krassen blocks in der defense.

es hat heute 100% mehr für boston gesprochen als für die cavs, daher nimmt man ne 2er quote immer mit. ob 1/10 oder 10/10 is dann egal.

ich will hier nichts groß rechtfertigen, aber floan war ganz bestimmt keiner, der den celtic tipp vorgeschlagen hat. wie gesagt, er hat immer wieder betont, dass es zu heiß ist. ;)

ich wei0 nicht, was er mit dir geschrieben hat, aber er hat den tipp nie dezent vorgeschlagen!

ist ja nun auch egal. ich denke das spiel ist gegessen, abhaken und gut ist!! Es hat niemand damit gerechnet, dass Lebron in der 1. HT zumindest so "ausrastet"!

Mein Beitrag zu heute ist dann

Spurs - Suns under 205,5 Line ist sogar bei 207 inzwischen

Suns spielen auswärts eine langsamere Pace als in Arizona und das hat man auch in der Series gg Portland gesehen. Spiele 1 und 2 gingen so ziemlich gleich aus mit 111-102 und 110-102. Spurs haben den Vogel abgeschossen in Spiel 1 und hatten eine unglaubliche Trefferquote. In Spiel 2 hat man bereits gesehen, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Man hatte eine schlechtere Wurfquote als die Spurs, aber unglaubliche 47% von der Dreierlinie und was ganz wichtig ist und den Spurs meiner Meinung nach das Genick gebrochen hat, ganze 18 Offensivrebounds und somit viele 2nd Chance Punkte. Spurs müssen und werden das Augenmerk auf die Reboundarbeit legen müssen und wenn ihnen das gelingt, sollten sie keine allzu großen Probleme mit den Suns bekommen. Zudem erwarte ich ein immense Leistungssteigerung von Manu Ginobili, da er es ist, der gerade nicht so gut spielt, der aber auch gleichzeitg der alles entscheidende Mann für die Spurs sein kann.
Zieht man noch in Betracht, dass die Suns zur Zeit ihre beste Defensivleistung seit Ewigkeiten zeigen, dann sollte das Under hier mehr als möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte over 194.5 mitgenommen während des 1.Viertels in der Hoffnung, dass Boston nach dem schlechten Start aufdrehen muss. Wird jetzt wohl dank den Cavs und King James durchgehen, obwohl das Spiel bereits zur HT durch ist.

Cavs mit knappen Spread mitzunehmen wäre aber wohl klug gewesen, wenn ich mehr Durchblick hätte

ich will hier nichts groß rechtfertigen, aber floan war ganz bestimmt keiner, der den celtic tipp vorgeschlagen hat. wie gesagt, er hat immer wieder betont, dass es zu heiß ist. ;)

ich wei0 nicht, was er mit dir geschrieben hat, aber er hat den tipp nie dezent vorgeschlagen!

ist ja nun auch egal. ich denke das spiel ist gegessen, abhaken und gut ist!! Es hat niemand damit gerechnet, dass Lebron in der 1. HT zumindest so "ausrastet"!

ich gebe dir recht ist nun auch egal. ich wollte das nur mal so in den raum werfen. war ja auch nicht böse gemeint. ich wollte auch keinen hart kritisieren oder so, sondern nur sagen, dass dies keine klare angelegenheit ist, so wie floan es dir anscheinend auch geschrieben hat.

kicke hier in meiner freizeit was rum [[grin]]
spiele nur landesliga aber man muss sich ja fit halten [[yo]]
hatten heute ein nachholspiel was um 19:00 angesetzt war [[sleep]] nervig sowas, vor allem die langen fahrten, die manchmal anfallen

[[yo]], Landesliga ist doch schon was, ich hab Bezriksliga gekickt und jetzt eigener Verein in der Kreisliga B.

Sind 2 mal aufgestiegen:mrgreen:[[cheers]], naja war auch nicht schwer D und C-Klasse [[rofl]][[rofl]][[cheers]]

kicke hier in meiner freizeit was rum [[grin]]
spiele nur landesliga aber man muss sich ja fit halten [[yo]]
hatten heute ein nachholspiel was um 19:00 angesetzt war [[sleep]] nervig sowas, vor allem die langen fahrten, die manchmal anfallen

Landesliga >>> ich spiele Kreisliga !!![[stupid]] Morgen 13:00 Uhr Anstoss leider kann man darauf nicht wetten sind aber seit zwei Spieltagen ungeschlagen und Ärgern gern die Großen Mannschaften die um den aufstieg kämpfen ..:mrgreen:

die großen ärgern macht immer spass :mrgreen: obwohl wir in dieser saison auch dazu gehören, stehen auf dem 4. mit 5 punkten rückstand zum platz an der sonne.
wenn ich irgendwann mal mit meinem studium fertig bin und ins berufsleben einsteige werde ich sicher auch in der kreisliga weiterkicken. es macht auf jeden fall ne menge spass und wie gesagt man hält sich fit. und n bierchen nach nem sieg schmeckt auch [[yo]]

die großen ärgern macht immer spass :mrgreen: obwohl wir in dieser saison auch dazu gehören, stehen auf dem 4. mit 5 punkten rückstand zum platz an der sonne.
wenn ich irgendwann mal mit meinem studium fertig bin und ins berufsleben einsteige werde ich sicher auch in der kreisliga weiterkicken. es macht auf jeden fall ne menge spass und wie gesagt man hält sich fit. und n bierchen nach nem sieg schmeckt auch [[yo]]

is ne 2.Mannschaft: > bei uns fehlen aber immer wieder neue Spieler > letzte Woche warem wir 17 Spieler > die Woche davor 11 Spieler > 3 davon haben das erste mal diese Saison gespielt!!! [[nixweiss]]

naja Morgen ist wieder Mittelmaß angesagt und Mauern und hoffen das ich und mein Topstürmer paar gescheite Bälle verwerten können ... mit einem 5-4-1 System ist das aber immer Schwierig [[yo]]

jup morgen gibts bestimmt was ... in der Kneippe läuft ja nicht umsonst der letzte Spieltag [[prost]]

is ne 2.Mannschaft: > bei uns fehlen aber immer wieder neue Spieler > letzte Woche warem wir 17 Spieler > die Woche davor 11 Spieler > 3 davon haben das erste mal diese Saison gespielt!!! [[nixweiss]]

naja Morgen ist wieder Mittelmaß angesagt und Mauern und hoffen das ich und mein Topstürmer paar gescheite Bälle verwerten können ... mit einem 5-4-1 System ist das aber immer Schwierig [[yo]]

jup morgen gibts bestimmt was ... in der Kneippe läuft ja nicht umsonst der letzte Spieltag [[prost]]

Spielt ihr immer Samstags?