Gleich geht NBA los[[winkewinke]]
Für mich jetzt ML CELTICS[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
für ich auch[[cheers]]Gleich geht NBA los[[winkewinke]]
heeee, du bist österreicher, wir mögen die deutschen nicht, okay??[[winkewinke]]
Wollte Mexico eigentlich sehen aber bin so verdammt Müde.
Werde wohl gleich schlafen gehen, evtl wach ich ja nachher nochmal auf [[grin]]
Ansonsten GL an alle die dabei sind.
betr. Mexico, Spieler der Pumas erschossen
Meza Moreno
solange BostOn noch reinkommt...Bosten is noch nicht im Spiel ....[[winkewinke]]
:mrgreen:willkommen in club. ich geh jetzt besser schlafen, bevor ich hier noch den schreibtisch vollkotze. kann man nur hoffen, dass boston dann in #4 nochmal verhauen wird...[[winkewinke]]mir wird langsam schlecht....[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]]
ich gratuliere allen die blind dem celtics tipp nachgegangen sind :mrgreen:
ich mag die jungs sehr im nba ordner karl heinz und floan und tausche mich öfter mit ihnen aus, aber das war ja wohl klar, dass cavs nicht verlieren werden
unverantwortlich sowas mit 10/10 weiter zu empfehlen
mir fällt auf, dass die jungs sich zu sehr nur und ausschließlich auf das letzte spiel beziehen und es nicht versuchen, dass spiel aus mehreren perspektiven zu betrachten und zu analysieren. nba ist weitaus komplexer als fussball, vor allem da vieles sehr korrupt da ist, ist leider so
schade, dass joshi nichts mehr zur nba beiträgt
...sagt sich so leicht in der ht, nachdem alles schief gelaufen ist was schief laufen kann.
ich will hier nichts groß rechtfertigen, aber floan war ganz bestimmt keiner, der den celtic tipp vorgeschlagen hat. wie gesagt, er hat immer wieder betont, dass es zu heiß ist.
ich wei0 nicht, was er mit dir geschrieben hat, aber er hat den tipp nie dezent vorgeschlagen!
ist ja nun auch egal. ich denke das spiel ist gegessen, abhaken und gut ist!! Es hat niemand damit gerechnet, dass Lebron in der 1. HT zumindest so "ausrastet"!
Es hat niemand damit gerechnet, dass Lebron in der 1. HT zumindest so "ausrastet"!
King James will finish his NBA career as the best player of all times [[yo]]
Wo spielst du denn Fußball?
kicke hier in meiner freizeit was rum [[grin]]
spiele nur landesliga aber man muss sich ja fit halten [[yo]]
hatten heute ein nachholspiel was um 19:00 angesetzt war [[sleep]] nervig sowas, vor allem die langen fahrten, die manchmal anfallen
kicke hier in meiner freizeit was rum [[grin]]
spiele nur landesliga aber man muss sich ja fit halten [[yo]]
hatten heute ein nachholspiel was um 19:00 angesetzt war [[sleep]] nervig sowas, vor allem die langen fahrten, die manchmal anfallen
die großen ärgern macht immer spass :mrgreen: obwohl wir in dieser saison auch dazu gehören, stehen auf dem 4. mit 5 punkten rückstand zum platz an der sonne.
wenn ich irgendwann mal mit meinem studium fertig bin und ins berufsleben einsteige werde ich sicher auch in der kreisliga weiterkicken. es macht auf jeden fall ne menge spass und wie gesagt man hält sich fit. und n bierchen nach nem sieg schmeckt auch [[yo]]
is ne 2.Mannschaft: > bei uns fehlen aber immer wieder neue Spieler > letzte Woche warem wir 17 Spieler > die Woche davor 11 Spieler > 3 davon haben das erste mal diese Saison gespielt!!! [[nixweiss]]
naja Morgen ist wieder Mittelmaß angesagt und Mauern und hoffen das ich und mein Topstürmer paar gescheite Bälle verwerten können ... mit einem 5-4-1 System ist das aber immer Schwierig [[yo]]
jup morgen gibts bestimmt was ... in der Kneippe läuft ja nicht umsonst der letzte Spieltag [[prost]]
Spielt ihr immer Samstags?