dann wirst schmoren, weil sie werden europameisterMissi schrieb:EM wird witzig, dann lebe ich wieder meinen Itaker Hass aus
Beide HASS!!!!!!!kiko schrieb:dann wirst schmoren, weil sie werden europameisterMissi schrieb:EM wird witzig, dann lebe ich wieder meinen Itaker Hass aus
oder spanien (ha ha ha, kleiner joke)
spielen die österreicher so schlecht?schurik schrieb:Nächstes Tor Malta @7,5 ...thx
wichtigere frage: machen die österreicher noch eins?kiko schrieb:spielen die österreicher so schlecht?schurik schrieb:Nächstes Tor Malta @7,5 ...thx
kiko schrieb:spielen die österreicher so schlecht?schurik schrieb:Nächstes Tor Malta @7,5 ...thx
Missi schrieb:Beide HASS!!!!!!!kiko schrieb:dann wirst schmoren, weil sie werden europameisterMissi schrieb:EM wird witzig, dann lebe ich wieder meinen Itaker Hass aus
oder spanien (ha ha ha, kleiner joke)
Nix gegen dich kiko, nach der EM sind wir wieder Freunde, aber boaaa,
Toni, Itaker uns AS Rom Fan, der seit Jahren mit seinem Eiswagen bei uns in die Strasse kommt, habe ich nach dem 0-7 bei manu ein eis bestellt: 7 Kugeln bitte, für dich keine
dann kam er immer wieder, hat aber nie bei uns angehalten...dann hat D gegen ITA den kürzeren gezogen bei der WM, kam er an...
Naja, inzwischen sind wir Freunde, und gehen auch mal essen, trotzdem, wir haben uns geeignet, bei der EM sind wir Feinde, und wer mit seinem eiswagen kommt, hefte ich dann D Fahnen an seinen Wagen
schlecht für deine live wette, gut für meinen kombifüllerschurik schrieb:kiko schrieb:spielen die österreicher so schlecht?schurik schrieb:Nächstes Tor Malta @7,5 ...thx
wie gesagt ich gucke wer wird millionär...könnte mir aber vorstellen, dass jetzt viele wechsel bei den ösis kommen...
schurik schrieb:Juninho schrieb:ManU - Roma war nach der WM...
...
Juninho schrieb:ManU - Roma war nach der WM...
schurik schrieb:Hauptsache morgen sind die Konten nicht plötzlich wieder leer...
Daniel schrieb:Wie geil is dat denn...
Nordicbet wollte mich wohl verarschen. Zeigten bei Ytterby 0:0 FT an, haben aber zu meiner Freude 4:2 gewonnen.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Wie geil is dat denn...
Nordicbet wollte mich wohl verarschen. Zeigten bei Ytterby 0:0 FT an, haben aber zu meiner Freude 4:2 gewonnen.
Hast du zufällig ein Ergebnis zu Søgne-Tveit (3.Div Agder)?
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Wie geil is dat denn...
Hast du zufällig ein Ergebnis zu Søgne-Tveit (3.Div Agder)?
Das is aber net Schweden oder ?
Norwegen gell ?
Tobi schrieb:Juninho schrieb:ManU - Roma war nach der WM...
Münchhausen on tour
schurik schrieb:bisher hat noch nie ein promi ne mio gewonnen, soweit ich weiß
der kriegt aber auch coole fragen...
Daniel schrieb:@Werder
tut mir leid, hab das Spiel zwar auf ner norwegischen Seite gefunden, aber stand kein Ergebnis dabei. Nordicbet hats bei seinen Resultaten auch net dabei.