Freitag, 30.05.08

Freitag, 30.05.08

• Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister @1,4

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars @4,2

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Harald schrieb:
todestipper schrieb:
Also ich bin sicher ganz nah vor der Lösung zu sein, aber egal was ich eingebe ist falsch.
Das macht mich echt verrückt jetzt
musst wirklich nur exakt das selbe amchen wie bei der 3 und dann vergleichen ;) so mehr wird aber nicht verraten...

bin momentan bei der 10, aber hab noch keinen richtigen ansatz...
hat ne weile gedauert aber dann gleich beim 1. mal zur 12 =D

schurik schrieb:
Harald schrieb:
todestipper schrieb:
Also ich bin sicher ganz nah vor der Lösung zu sein, aber egal was ich eingebe ist falsch.
Das macht mich echt verrückt jetzt
musst wirklich nur exakt das selbe amchen wie bei der 3 und dann vergleichen ;) so mehr wird aber nicht verraten...

bin momentan bei der 10, aber hab noch keinen richtigen ansatz...

steht alles im quelltext
jap, das hatte ich gleich als 1. angeschaut und musste dann grinsen als ich gescrollt hab =D

meine fritzbox spinnt shcon wieder
inet geht andauernd an aus an aus...

cfcfan schrieb:
vam schrieb:
[HIGHLIGHT=#ffffff]R[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]A[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]D[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]W[/HIGHLIGHT]
N
S
K
A
!!
lol,
vam bin 2/10 bei dir... [email protected] nach dem 1:0 in satz 2 gespielt weilsch deine analyse gesehen hatte und bwin schon auf unter 1,6 runter war...

boah ... so baut man den gegner auf...

haetteste sie mal lieber nach dem 1-4 im ersten satz gespielt

vam schrieb:
cfcfan schrieb:
vam schrieb:
[HIGHLIGHT=#ffffff]R[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]D[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]W[/HIGHLIGHT]
N
S
K
A
!!
lol,
vam bin 2/10 bei dir... [email protected] nach dem 1:0 in satz 2 gespielt weilsch deine analyse gesehen hatte und bwin schon auf unter 1,6 runter war...

boah ... so baut man den gegner auf...

haetteste sie mal lieber nach dem 1-4 im ersten satz gespielt
ja ja... wollte erst nachlegen. aber zu dem zeitpunkt war sie einfach zu schlecht...

danke danke!

Werder schrieb:
An die Gombiuderexperten:

Unter Firefox tut sich seit gestern das Wettforum und www.oddsoddsodds.com ständig aktualisieren, man kommt nirgendwo mehr rein, da die Seite immer gleich wieder auf die Startseite springt. Wat kann ich tun?

klickst du die seite unter favoriten an? versuch die adresse manuel einzutippen, evtl ohne www hatte mal das gleiche und bei mir hats was gebracht....aber kein plan wieso

schurik schrieb:
Werder schrieb:
An die Gombiuderexperten:

Unter Firefox tut sich seit gestern das Wettforum und www.oddsoddsodds.com ständig aktualisieren, man kommt nirgendwo mehr rein, da die Seite immer gleich wieder auf die Startseite springt. Wat kann ich tun?

klickst du die seite unter favoriten an? versuch die adresse manuel einzutippen, evtl ohne www...hatt mal das gleiche und bei mir hats was gebracht....aber kein plan wieso

Funzt nicht.