Mentalo schrieb:Donn 0-2
Lyngdal 2-0
cfcfan schrieb:mal ne frage
einzahlung per Kreditkarte...was ist das:
Card Security Code
hat 4 stellenhinten drauf ist ne 16stellige nummer, sind die letzen 4schurik schrieb:cfcfan schrieb:mal ne frage
Card Security Code
die dreistellige nr bestimmt...
Missi schrieb:hat 4 stellenhinten drauf ist ne 16stellige nummer, sind die letzen 4schurik schrieb:cfcfan schrieb:mal ne frage
Card Security Code
die dreistellige nr bestimmt...
Freitag abend und die Sonne scheint, und du hängst vorm TV?schurik schrieb:Was guckt ihr heute im TV? hop hop hop...Meinungen....!!!
st schrieb:Freitag abend und die Sonne scheint, und du hängst vorm TV?schurik schrieb:Was guckt ihr heute im TV? hop hop hop...Meinungen....!!!
schurik schrieb:eher vorm PC...muss "arbeiten" ...
Pechvogel schrieb:schurik schrieb:eher vorm PC...muss "arbeiten" ...
Odds und Outs zählen.
st schrieb:Freitag abend und die Sonne scheint, und du hängst vorm TV?schurik schrieb:Was guckt ihr heute im TV? hop hop hop...Meinungen....!!!
schurik schrieb:Pechvogel schrieb:schurik schrieb:eher vorm PC...muss "arbeiten" ...
Odds und Outs zählen.
leider nicht...zulassungsarbeit schreiben...
lol...Jauch zu Gina Wild: "Die meisten werden Sie aus dem Dschungel Camp kennen"...
schurik schrieb:Geiler Start schonmal...
ganz schwach...kiko schrieb:jetzt 1:0
weiter so
immerhin besser als spanienHarald schrieb:ganz schwach...kiko schrieb:jetzt 1:0
weiter so
7 minuten hams gebraucht....
so wird das nix mit dem EM-Titel
smirn schrieb:Nabend weiss jemand wie ich bei bwin ein 2tes konto eröffnen kann?
Tipper schrieb:smirn schrieb:Nabend weiss jemand wie ich bei bwin ein 2tes konto eröffnen kann?
rechts oben auf "Jetzt registrieren!" klicken und den Anweisungen folgen
smirn schrieb:Tipper schrieb:smirn schrieb:Nabend weiss jemand wie ich bei bwin ein 2tes konto eröffnen kann?
ne man darf ja leider nur 1 haben dachte jemand kennt insider tricks
smirn schrieb:Tipper schrieb:smirn schrieb:Nabend weiss jemand wie ich bei bwin ein 2tes konto eröffnen kann?
schurik schrieb:smirn schrieb:Tipper schrieb:smirn schrieb:Nabend weiss jemand wie ich bei bwin ein 2tes konto eröffnen kann?
bist du Waise?
smirn schrieb:schurik schrieb:smirn schrieb:Tipper schrieb:smirn schrieb:Nabend weiss jemand wie ich bei bwin ein 2tes konto eröffnen kann?
bist du Waise?
äääähhhmmmm nööööö