Freitag 29.11.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Basketball, live

LSU Atletas - Siauliai 23-39

Over 173,5 @1.83 bei bet 365

Geht ordentlich rund in dem Spiel, denke um die 175 sollten machbar sein. Auch wenn sie das aktuelle Tempo nicht halten werden können..

Für mich Flatstake, ansonsten 2/10 oder 3/10 würd ich sagen [[yo]]

Will dich nicht schlecht reden, aber du widersprichst dir selbst. Du sagst, dass Tempo wäre extrem hoch und die das auch nicht halten können. Setzt aber dann auf Over173,5 bei bet365 für 1,83 - 5% macht 1,74. Dazu sagst du noch, es wird um die 175 ausgehen. Sorry , aber wenn du so live wettest, dann wird das langfristig aber sowas von in die Hose gehen. Null Value und bei der Ausahlungsquote ist es eh unmöglich auf dauer was zu gewinnen. Rechne mal selbst hoch was du für ein roi haben musst um auf plus minus null zu kommen.

Will dich nicht schlecht reden, aber du widersprichst dir selbst. Du sagst, dass Tempo wäre extrem hoch und die das auch nicht halten können. Setzt aber dann auf Over173,5 bei bet365 für 1,83 - 5% macht 1,74. Dazu sagst du noch, es wird um die 175 ausgehen. Sorry , aber wenn du so live wettest, dann wird das langfristig aber sowas von in die Hose gehen. Null Value und bei der Ausahlungsquote ist es eh unmöglich auf dauer was zu gewinnen. Rechne mal selbst hoch was du für ein roi haben musst um auf plus minus null zu kommen.

Natürlich können/kommten sie das Tempo zu dem Zeitpunkt nicht halten.. 18 Punkte in den ersten 2:30min des zweiten Viertels ....

Mit dem Rest hast aber nicht ganz unrecht, stimmt scho ..

Basketball, live

LSU Atletas - Siauliai 23-39

Over 173,5 @1.83 bei bet 365

Geht ordentlich rund in dem Spiel, denke um die 175 sollten machbar sein. Auch wenn sie das aktuelle Tempo nicht halten werden können..

Für mich Flatstake, ansonsten 2/10 oder 3/10 würd ich sagen [[yo]]

79:83 [[sleep]] Start ins letzte Viertel war super, aber danach beide nichts mehr getroffen ..

Weiter geht's [[exzellent]]

masi und seine Infos! ziemlich unbezahlbar! die Finnen können natürlich noch immer mit 30 untergehen, aber bis jetzt führt der 21,5 Außenseiter im 2. viertel!

Überragend ! Ich denke Kataja wird's am Ende ganz knapp gewinnen aber deutlich wird das eher nicht mehr..

Hatte das Spiel heute auch auf dem Schirm, allerdings nur weil Masi in den letzten Wochen einige Wetten PRO Kouvot gepostet hat. Kranker Typ einfach, Weltklasse wie immer !!

Überragend ! Ich denke Kataja wird's am Ende ganz knapp gewinnen aber deutlich wird das eher nicht mehr..

Hatte das Spiel heute auch auf dem Schirm, allerdings nur weil Masi in den letzten Wochen einige Wetten PRO Kouvot gepostet hat. Kranker Typ einfach, Weltklasse wie immer !!

hast du Ideen, warum das spiel so läuft wie es läuft? ich mein, sind irgendwelche wichtigen spieler ausgefallen oder was weiß ich :mrgreen: normaler spielverlauf ist das ja nicht!