Freitag 29.11.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hab grad meinen Augen nicht getraut...

Barcelona spielt am Sonntag gegen CAI Zaragoza (Spanien, Basketball) ...

Das HC liegt bei bet365 bei 13,5 !!!!

Barcelona hat heute Abend um 21:00 Uhr das Spiel gegen Fenerbahce. Nach Spielende bleiben da noch knapp 37 Stunden bis zum Spiel gegen Zaragoza, die keinesfalls schlechter sind...

Ich geh da voll auf ML und +13,5 !

Werde nachher im Analyse-Ordner noch was posten ! [[yo]]
wirst du da überhaupt mit 20/10 pro pick auskommen? wenns mehr wird, müsste ich noch schnell zur bank, die machen ja freitags immer so früh zu [[help]]

wirst du da überhaupt mit 20/10 pro pick auskommen? wenns mehr wird, müsste ich noch schnell zur bank, die machen ja freitags immer so früh zu [[help]]

Spiel ja Flatstakes mittlerweile..
Kanns nur empfehlen für mich ist die @9.00 für Zaragoza brutales Value.. Und +13,5 würde ich fast als Geschenk bezeichnen, aber auch nur fast.. [[yo]]

Hat die kurze Regenerationszeit im basketball denn wirklich so einen großen Einfluss? Ich meine in der NBA gibt es täglich Teams die back2back spielen. Das muss man dann zwar in die Bewertung mit einbeziehen, aber so ein großer Nachteil ist es eigentlich nie. [[nixweiss]]

Kommt drauf an wie breit der Roster aufgestellt ist und ob das Team gewöhnt ist in so kurzen Abständen zu spielen. NBA völlig normal. Die lachen über die Zustände in Europa. In der BBl zum Beispielt merkt man relativ schnell, wenn Mannschaften neu in der EL, EC oder so auch unter der Woche spielen und dann die Spritzigkeit in der Liga teils fehlt. In der USA wird dann ja auch geflogen und hier wird dann halt eine schöne Kaffefahrt mit dem Bus durch Europa gemacht ^^

Hat die kurze Regenerationszeit im basketball denn wirklich so einen großen Einfluss? Ich meine in der NBA gibt es täglich Teams die back2back spielen. Das muss man dann zwar in die Bewertung mit einbeziehen, aber so ein großer Nachteil ist es eigentlich nie. [[nixweiss]]

Ne natürlich nicht so krass, würde die Wette aber auch ohne diesen Aspekt anspielen.

Aber heute Abend mal eben gegen das zweitbeste Team Europas und dann keine 36 Stunden später gegen ein Topteam aus Spanien, Zaragoza..

Zaragoza u.a. vor 2 Tagen Alba Berlin vermöbelt und mit 75-50 heimgeschickt..

Barcelona kannst dieses Jahr eh in der Pfeife rauchen, viel unkonstanter geht's gar nicht ..

Kommt drauf an wie breit der Roster aufgestellt ist und ob das Team gewöhnt ist in so kurzen Abständen zu spielen. NBA völlig normal. Die lachen über die Zustände in Europa. In der BBl zum Beispielt merkt man relativ schnell, wenn Mannschaften neu in der EL, EC oder so auch unter der Woche spielen und dann die Spritzigkeit in der Liga teils fehlt. In der USA wird dann ja auch geflogen und hier wird dann halt eine schöne Kaffefahrt mit dem Bus durch Europa gemacht ^^

Gerade Anfang der Saison sollte b2b in der NBA ja kaum eine Rolle spielen. Dazu sind alle Spieler konditionell zu gut ausgebildet.
Wo wir schon dabei sind, einige nette Spiele heute Nacht! [[yo]]

Hast wohl unbeabsichtigt irgendnen Bonus beansprucht ohne es zu merken
jap kann auch sein...
habe ich auch mal gemacht... den haken in dem minikasten leider übersehen aber dann auch nur den einzahlungsbetrag für die wette genommen. der bonus war also noch komplett vorhanden
nach 5 mal support hin und her und agb gelaber und sonstiges getue seitens tipico haben se mir den bonus aber wieder gestrichen... und ich hätte wieder auszahlen können nach gewinn der wette, die wette war noch offen

das war immerhin positiv allover[[yo]]

kann mir einer mal kurz flatstake erklären also was das genau ist? und den sinn?

weiß schon jedes mal 10/10 also auch immer gleicher einsatz.

vorteile?

Ich persönlich hab oftmals Schwierigkeiten einzuschätzen was ich wann setze..

So hast halt immer den gleichen Einsatz, finds top eigentlich.. Vor allem im Basketball wo die Durchschnittsquote eh immer gleich ist (+/- 1,80)

jap kann auch sein...
habe ich auch mal gemacht... den haken in dem minikasten leider übersehen aber dann auch nur den einzahlungsbetrag für die wette genommen. der bonus war also noch komplett vorhanden
nach 5 mal support hin und her und agb gelaber und sonstiges getue seitens tipico haben se mir den bonus aber wieder gestrichen... und ich hätte wieder auszahlen können nach gewinn der wette, die wette war noch offen

das war immerhin positiv allover[[yo]]

Laut Tipico "Kontoauszug" ist mein gesamtes Guthaben sofort auszahlbar und 0 Euro sind blockiert (für erhaltene Boni)...das ergibt doch keinen Sinn. Dritter Versuch die Auszahlung per Neteller durchzuführen und wieder die gleiche Meldung... zum Glück antwortet der Support immer so schnell...NICHT [[sleep]]

Laut Tipico "Kontoauszug" ist mein gesamtes Guthaben sofort auszahlbar und 0 Euro sind blockiert (für erhaltene Boni)...das ergibt doch keinen Sinn. Dritter Versuch die Auszahlung per Neteller durchzuführen und wieder die gleiche Meldung... zum Glück antwortet der Support immer so schnell...NICHT [[sleep]]

Zumindest bei paypal ist es bei tipico so, daß Du nicht mehr als den eingezahlten Betrag auch über paypal zurückbekommst, für Beträge drüber geht dann nur Banküberweisung, hast das schonmal probiert?