Freitag 29.11.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Überragend ! Ich denke Kataja wird's am Ende ganz knapp gewinnen aber deutlich wird das eher nicht mehr..

Hatte das Spiel heute auch auf dem Schirm, allerdings nur weil Masi in den letzten Wochen einige Wetten PRO Kouvot gepostet hat. Kranker Typ einfach, Weltklasse wie immer !!

was führen deine Nilan Bisons auf? [[rofl]] 9:0 run im 2., dann 17:12 KTP... aber ist ja eh noch alles drinnen

Altach sonst heut noch mit einer Quote über 2, mal Aufstellungen abwarten, sollten sie aber schon gewinnen ;)

hast du Ideen, warum das spiel so läuft wie es läuft? ich mein, sind irgendwelche wichtigen spieler ausgefallen oder was weiß ich :mrgreen: normaler spielverlauf ist das ja nicht!

Ne sorry.. Hab mich nur mal bisschen mit Kouvot beschäftigt.. Brutal junges Team auf jeden Fall, Durchschnittsalter 21 :D

Ich denk dadurch auch ziemlich unkonstant obwohl die Burschen talentiert sind .. So reim ich's mir mal zusammen ..

Und werden aufgrund der Ergebnisse von den Bookies halt oftmals als krasser Außenseiter gesehen ..

Oberliga Hamburg

Meiendorfer SV : SV Rugenbergen

News aus der Presse:
Nach Meiendorf muss morgen (14 Uhr) auch der SV Rugenbergen, der personell wieder arg gebeutelt ist. „Wir haben nur zwölf Feldspieler zur Verfügung“, stönt Trainer Ralf Palapies. Da Keeper Dennis Schultz Rückenprobleme hat, muss zudem Ersatzkeeper Jannis Waldmann ins Tor. „So oder so“, sagt Palapies, „wichtig ist, dass wir endlich mal wieder zu Null spielen. Vorn sind wir immer für Treffer gut, aber hinten haben wir zuletzt zu viele kassiert.“
Magie liegt in der Luft | shz.de

Hat jemand News zum Meiendorfer SV ???????

Erste Liga, bissi Geld verbrennen:

Hartberg+0,25 @1,95 2/10

Bei Hartberg wenigstens ein paar die kicken können. H2H geht an die Burgenländer und Form auch, aber die Hartberger plündern heut den Silo

wollt ich auch tippen, aber wenn parndorf was kann, dann zuhause punkten bzw siegen! aber x sollte drin sein! viel glück!

Überragend ! Ich denke Kataja wird's am Ende ganz knapp gewinnen aber deutlich wird das eher nicht mehr..

Hatte das Spiel heute auch auf dem Schirm, allerdings nur weil Masi in den letzten Wochen einige Wetten PRO Kouvot gepostet hat. Kranker Typ einfach, Weltklasse wie immer !!
du bist aber auch weltklasse!!! mach dich jetzt mal nicht so klein, bis jetzt hast du in deinem blog ja auch nahezu jeden tipp gespielt, den masi auch empfohlen hat. also hast du ja mindestens soviel ahnung vom basketball wie er [[yo]]

will mehr als 2,5 setzen [[schwitz]]

grats zur Austria cl wette! stark!

erst seit rund 2 Wochen ein Konto, kann noch soviel setzen wie ich will :P je nach Aufstellung aber sicher dann 3-4/10, hab Liefering letzt Woche, bei ihrem ersten Sieg seit 2 Monaten gesehen und das war eig. garnix. Letzte Spiel vor der Winterpause, da will Altach sicher nochmal die Führung ausbaun, wenns schon einen Lauf haben.

Danke, zum Glück kam den Kommentar zu den vielen EH erst nachdem ich gesetzt habe, hätte dann vl noch zurückgeschraubt [[rofl]] Kienast halt Fußballgott