was stört dich daran?
schau ins spezi, dann sollt alles geklärt sein [[nixweiss]]
was stört dich daran?
[[yo]]schau ins spezi, dann sollt alles geklärt sein [[nixweiss]]
meinst du die knapp 430.000 EH`s kommen sonst wo her?was stört dich daran?
mein betmanager sagt, dass du kleine kinder unsittlich berührst
Weisst du was das Schlimme ist?
Hatte under 207,5 [[kotz]]
Was ich mich immer frage...
Mal im Ernst...beim Basketball...dass die Bookies es bei den over under linien immer fast exakt treffen...
Ich mein bei ca. 150-230 Punkten pro Spiele eine beliebige Zahl mittendrin zu treffen...ist krank!![]()
Was ich mich immer frage...
Mal im Ernst...beim Basketball...dass die Bookies es bei den over under linien immer fast exakt treffen...
Ich mein bei ca. 150-230 Punkten pro Spiele eine beliebige Zahl mittendrin zu treffen...ist krank!![]()
Das überrascht mich echt auch immer jedes Mal wie gut die Lines gesetzt sind.
Naja, immer fast exakt ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
Die haben halt auch Ahnung von Ihrem Job, wenn du als Kassiererin bei Aldi an der Kasse immer zu wenig abrechnest, wirste ja auch gefeuert, so ist es bei den Bookies doch auch [[yo]][[rofl]]
Naja, immer fast exakt ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
Die haben halt auch Ahnung von Ihrem Job, wenn du als Kassiererin bei Aldi an der Kasse immer zu wenig abrechnest, wirste ja auch gefeuert, so ist es bei den Bookies doch auch [[yo]][[rofl]]
Ja schon klar...
Nur da zieht die Kassiererin irgendwas über ne Lichthupe, und schwupp steht die Zahl da, die jemand anders festgelegt hat.
Aber diese over under lines bei vielen Sportarten sind ja auch logisch....beim eishockey meistens over under 5,5 usw...
Aber bei einer Punkte-Spanne von 150-230...find ich es schon exotisch.![]()
Ja schon klar...
Nur da zieht die Kassiererin irgendwas über ne Lichthupe, und schwupp steht die Zahl da, die jemand anders festgelegt hat.
Aber diese over under lines bei vielen Sportarten sind ja auch logisch....beim eishockey meistens over under 5,5 usw...
Aber bei einer Punkte-Spanne von 150-230...find ich es schon exotisch.![]()
dann war es mitunter Glückdas mit den richtig gesetzten Lines frage ich mich beim U irgendwas Frauenfussball. Da Spielt der Weltmeister gegen Timbuktu und es geht eigentlich nur drum ,wie viele Chancen die dominierende Manschaft vergibt/reinmacht. das Spiel endet 15-0 oder was um die drehe...und die Linie war vorher irgendwo zwischen 14.5 und 16. [[stupid]]
Wie schon gesagt, Statistiken lügen nicht und wenn man dann noch ein paar andere Faktoren miteinbezieht, kriegt man oft ne gute Line hin.
Aber oft weicht diese vom Ergebnis mehr als nur ein Stück ab und das ist unser Vorteil [[cheers]]
natürlich, darum bekommst du in kleinen liegen auch oftmals quotenausreisser wie in der buli. das ist ja imho nichts neues, du kannst halt bei exoten auch weniger setzen.würde mich in dem zusammenhang mal interessieren, wieviel wert die bookies im fussball auf statistiken legen, bzw. inwiefern sie weitere infos in ihre quoten einfließen lassen.
habe das gefühl, dass vor allem in kleineren ligen dort mehr über die statistik geht
weiss jemand ein paar gute tipsters auf twitter?
würde mich in dem zusammenhang mal interessieren, wieviel wert die bookies im fussball auf statistiken legen, bzw. inwiefern sie weitere infos in ihre quoten einfließen lassen.
habe das gefühl, dass vor allem in kleineren ligen dort mehr über die statistik geht
natürlich, darum bekommst du in kleinen liegen auch oftmals quotenausreisser wie in der buli. das ist ja imho nichts neues, du kannst halt bei exoten auch weniger setzen.
Yuen Long (1.) v Wing Lee (7.)
Hongkong 2nd Division
Akt. Stand 55. Min: 0:1
TT T1 over 1,5 @2 mit 2/10
Yuen Long Tabellenführer mit 8-1-0 und 25:6 Toren v Wing Lee Tabellensiebter mit 4-3-2 und 18:16 Toren
[[schwitz]][[schwitz]]
11:1 nach Ecken,aber Kopfballungeheuer sindYuen Long (1.) v Wing Lee (7.)
Hongkong 2nd Division
Akt. Stand 85. Min: 0:1
nein [[help]]
11:1 nach Ecken,aber Kopfballungeheuer sind
in HongKong rar....
11111111111111111111111111111111111111111
das mit den richtig gesetzten Lines frage ich mich beim U irgendwas Frauenfussball. Da Spielt der Weltmeister gegen Timbuktu und es geht eigentlich nur drum ,wie viele Chancen die dominierende Manschaft vergibt/reinmacht. das Spiel endet 15-0 oder was um die drehe...und die Linie war vorher irgendwo zwischen 14.5 und 16. [[stupid]]
Doffe Frage, bei Eishockey zählt die Verlängerung bei under/over Wetten mit? Wie lange geht die Verlängerung?
nein & 5 minuten [[grin]]
Doffe Frage, bei Eishockey zählt die Verlängerung bei under/over Wetten mit? Wie lange geht die Verlängerung?