Freitag 28.12.2012

Freitag 28.12.2012

• Fettes Plus

Stimmen: 33 25.8%
  • Miniplus

Stimmen: 30 23.4%
  • +-0

Stimmen: 24 18.8%
  • Hör mir auf, bin mittlerweile VIP Kunde bei Paysafecard

Stimmen: 41 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn das für ein geiles Logo und ein geiler Vereinsname [[rofl]]

fhl-1000islands.gif

Da hat doch vorher jemand gefragt bezüglich Linz - KAC, ich persönlich gehe auf Linz, der KAC in den letzten Wochen relativ auswärtsschwach, Linz daheim ganz in Ordnung, ua Graz (nach Verlängerung) und Znaim geschlagen und der KAC hat in der Tat einige Verletzte! Würde den Stake allerdings nicht zu hoch ansetzen, in Ö kann heuer eigentlich jeder jeden schlagen!

Da hat doch vorher jemand gefragt bezüglich Linz - KAC, ich persönlich gehe auf Linz, der KAC in den letzten Wochen relativ auswärtsschwach, Linz daheim ganz in Ordnung, ua Graz (nach Verlängerung) und Znaim geschlagen und der KAC hat in der Tat einige Verletzte! Würde den Stake allerdings nicht zu hoch ansetzen, in Ö kann heuer eigentlich jeder jeden schlagen!

Dett war ich [[grin]] Jo auch überlegt, wegen den vielen Verletzten und gesehen an den letzten Ergebnissen dass man auswärts ned so gut ist.

Dett war ich [[grin]] Jo auch überlegt, wegen den vielen Verletzten und gesehen an den letzten Ergebnissen dass man auswärts ned so gut ist.

Hab heute auch Graz gegen die Caps am Zettel, sowohl Sieg Graz als auch under 5,5! Graz momentan auch sehr heimstark und ein sehr kampfbetontes Team und Caps waren am Dienstag in Zagreb und haben viele Verletzte, somit denk ich dass es die Grazer machen und da beide Abwerreihen eigentlich gut stehen das under!

Was meinste heut Abend zu den Adlern v Davos?
ML auf die Adler @2,15...bissl hoch oder?

Also Davos wie bisher in der Liga...absolut enttäuschend. Denke zwar nicht, dass sie es den Adlern so leicht machen wie den Kanadiern....

Aber generell wohl heute Genoni im Davoser-Tor, der etwas schlechter als Berra einzuschätzen ist.

Ich würde hier auch eher pro Mannheim gehen!

Also Davos wie bisher in der Liga...absolut enttäuschend. Denke zwar nicht, dass sie es den Adlern so leicht machen wie den Kanadiern....

Aber generell wohl heute Genoni im Davoser-Tor, der etwas schlechter als Berra einzuschätzen ist.

Ich würde hier auch eher pro Mannheim gehen!

Thx für deine Einschätzung...dann pack ich die @2,15 mal small ein

Zuletzt bearbeitet: