wann ist in hessen die auslosung? weißt du das?
https://www.lotto-hessen.de/pfe/view/handle.C040DE957AC2A713BE0FE7798?gbn=5&loc=de&jdn=5
LOTTO 6aus49 / Die LOTTO-SuperDINGER.wann ist in hessen die auslosung? weißt du das?
Überall gleich, also auch morgen!
Ne, war schon [[nixweiss]]
und keiner geht zu den overzz in down under[[help]]
fieber junx?
und keiner geht zu den overzz in down under[[help]]
fieber junx?
Doch hatte o2,5 @1,95, aber nicht geschrieben und hinterher feiern mache ich nicht, was soll das bringen.
ich probiers nochmal mitm 4. ViertelOke das war nix, [[kotz]]
Auch auf over 2,5 und 3,5 dank der Analyse
Und Heimteam Sieg weil es jemand im Spezi hatte [[cheers]]
Da hat doch vorher jemand gefragt bezüglich Linz - KAC, ich persönlich gehe auf Linz, der KAC in den letzten Wochen relativ auswärtsschwach, Linz daheim ganz in Ordnung, ua Graz (nach Verlängerung) und Znaim geschlagen und der KAC hat in der Tat einige Verletzte! Würde den Stake allerdings nicht zu hoch ansetzen, in Ö kann heuer eigentlich jeder jeden schlagen!
Man man man sind die schlecht...[[kotz]]ich probiers nochmal mitm 4. Viertel
Dett war ich [[grin]] Jo auch überlegt, wegen den vielen Verletzten und gesehen an den letzten Ergebnissen dass man auswärts ned so gut ist.
doch doch...hatte es gespielt... over 3,5 nach hz 1. ;-)
Aber man postet ja auch nicht alles oder?
nur? bei dem hohen Rückstand hätte ich mit einer 15-20 gerechnet!Sieg NZ Breakers war bei ner @12 ca.
fuuuuuuu [[hammer]]
Was meinste heut Abend zu den Adlern v Davos?
ML auf die Adler @2,15...bissl hoch oder?
Also Davos wie bisher in der Liga...absolut enttäuschend. Denke zwar nicht, dass sie es den Adlern so leicht machen wie den Kanadiern....
Aber generell wohl heute Genoni im Davoser-Tor, der etwas schlechter als Berra einzuschätzen ist.
Ich würde hier auch eher pro Mannheim gehen!
wettwolf, ne ahnung wer bei der DEG heute im tor steht?
Goepfert fehlt! Geile News....[[yo]]:mrgreen:
Das unterstreicht 3-Weg STR, packe noch HC ein.
Ohne Goepfert gegen die Depressionsphase | WAZ.de
Björn Linda im Tor. Guter Oberliga Goalie...aber ob es für die DEL schon reicht?