AUF NACH DARMSTADT UND LOTHAR BESUCHEN IM NÄCHSTEN JAHR[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bin dabei, 15 min von mir.
AUF NACH DARMSTADT UND LOTHAR BESUCHEN IM NÄCHSTEN JAHR[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Loddar wird Trainer bei Darmstadt 98 [[rofl]]
Laut der offizielen Homepage der Lilien wird aber Dirk Schuster Cheftrainer. Und die Meldung ist auch von heute....
DPA die Pfeifen , korrigiert, es wird doch Dirk Schuster.
Hätte mich auch sehr gewundert... Den Lothar will doch kein deutscher VereinDPA die Pfeifen , korrigiert, es wird doch Dirk Schuster.
Ja die lassen grad nach [[bang]]Jilin bitte nich jetzt einbrechen [[help]]
brauch das -3,5
Schade, sonst wüsstest genau ab da, wo er den 1. Tag dort das Training leitet, wo sich die osteuropäischen Schönheiten bis ~26 aufhalten :mrgreen::mrgreen:
Mal wieder 'nen Masi Pick verpasst[[sleep]]
Genial der Junge. Glw an die Jilin Nachtipper, sollte normal durch sein das Ding... [[winkewinke]]
Mal wieder 'nen Masi Pick verpasst[[sleep]]
Genial der Junge. Glw an die Jilin Nachtipper, sollte normal durch sein das Ding... [[winkewinke]]
die meisten werden aber -2,5 haben und da wirds noch engMal wieder 'nen Masi Pick verpasst[[sleep]]
ich hab bisher noch keinen masi tipp nachgespielt, ich glaube auch kaum dass es on the long für einen gut aussieht wenn man ihn nachspielt.
Ich sehe nie die lines die von Ihm angegeben werden, dadurch würde das Ergebnis niemals das gleiche werden.
ich hab bisher noch keinen masi tipp nachgespielt, ich glaube auch kaum dass es on the long für einen gut aussieht wenn man ihn nachspielt.
Ich sehe nie die lines die von Ihm angegeben werden, dadurch würde das Ergebnis niemals das gleiche werden.
kann ich wiederlegen,selbst die erhöhten lines kommen meistens noch (siehe hier jilin,wenn auch teilweise recht knapp)ich hab bisher noch keinen masi tipp nachgespielt, ich glaube auch kaum dass es on the long für einen gut aussieht wenn man ihn nachspielt.
+1 [[cheers]]Haters gonna hate.
#masi [[prayer]]
Ich weiß nicht, was masi für eine Quote aufweist![]()
masi Tip durch [[yo]]
89:85 [[yo]]resultat? hab das -2 nehmen müssen zwecks quote [[nixweiss]]
finde irgendwie kein livescore..
resultat? hab das -2 nehmen müssen zwecks quote [[nixweiss]]
finde irgendwie kein livescore..
masi Tip durch [[yo]]
Macabi Nazareth schon 4:0 nach 30 min!
o4,5 TT@1,83 ?!! 5/10 drauf da + 5,5tt@5 1/10
wüsste nicht warum da in ner Stunde nich noch 1-2 Buden fallen sollten
Dann spricht mein Betmanager aber ne andere Sprache wie du :mrgreen::mrgreen:
89:85 [[yo]]
Das meinst jetzt aber nicht wirklich ERNST??[[stupid]]
Bei dir fehlen mir die Worte [[nixweiss]]mein betmanager sagt, dass du kleine kinder unsittlich berührst